Beiträge von papa2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was soll mit ihm sein? Er wird noch Urlaub haben. Laut Kapitänsliste ist er doch erst Mitte Oktober von der Mar abgestiegen.

    Oha - dachte schon wegen der Nachfrage, dass er seine „wunderschöne Lady“ verlassen hätte.

    Wir hatten im April/Mai 2017 den EM Chris auf der Mar bei der Transatlantikreise.


    Programm top, Künstler top (besonders auch die Zauberer Peter Löhmann und Mark Gettmann), der Elvis Tribute Artist hat sogar mir als Skeptiker super gefallen. Genervt hat mich der Lektor Boris Henn....kann man aber ausblenden...
    Aidamar Musical Kauri war auch toll.
    Kidsclub super.
    Kapitän Miklitza ist uns mit seiner „wunderschönen Lady“ bis heute im Gedächtnis.


    Im Oktober 2017 auf der Sol / Kanaren&Madeira war der EM Dominik. Nicht so toll wie Chris aber sehr gut. Das Musical Fata Morgana konnte begeistern - es war sogar ein Sänger von der Mar (Philip) dabei...
    Rest des Programms war für uns nicht so ansprechend...auch das Schiff selbst war nicht so gut in Schuss wie die Mar. Erstaunlich, da es nur ein Jahr älter ist.


    Kidsclub wollte unser Sohn nicht auf der kurzen Reise...


    Trotzdem eine tolle Reise, jedoch vom Wohlfühlgefühl nicht so top wie die Transatlantik. Auch beim Essen war es erstaunlich, dass nach der Hälfte der Reise im Marktrestaurant kein Zucker/Zimt mehr da war - auch beim Laden auf Lanzarote und Teneriffa kam keiner mehr an Bord - sehr schwach....


    Schade, dass ich hier immer mal wieder arge Kritik an der Prima und Perla lese...wollen eigentlich mal in 2019 Orient mit einer der beiden angehen...