Das ist doch noch überhaupt nicht angelaufen. die Angebote die ihr findet sind die normalen Angebote, die es die ganze Zeit gibt.
Aktion AIDA Pink Valentine
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aktion AIDA Pink Valentine
-
-
Startet die Aktion nicht erst rund um den 14. Februar ?
-
Bei mir sind seit gestern Angebote bei Wellness (nur Massagen) und zwei Ausflügen auf eigene Faust zu sehen.
Zusammengefasst kann man sie unter dem Punkt „Aktionen und Angebote“ betrachten, das sieht so aus:Für mich ist leider nichts dabei (hatte auf ermäßigte Saunatarife gehofft), aber ich freue mich für alle, die gerne Massagen in Anspruch nehmen.
-
Das ist doch noch überhaupt nicht angelaufen. die Angebote die ihr findet sind die normalen Angebote, die es die ganze Zeit gibt.
Nein, die Angebote sind explizit als Pink-Valentine-Angebote gekennzeichnet und sind auch bereits jetzt buchbar
-
Naj, den Rabatt in dieser Form gibt es ja schon die ganze Zeit. Jedenfalls auf meiner Reise. Gib dem Kind einfach einen anderen Namen und dann läuft es.
-
Bei mir blinkte gestern bei einem Ausflug kurz das Pink Valentine auf und verschwand sofort wieder. Ist es möglich, dass es in Club Stufe Smile und Kiss dieses gar nicht gibt da Gönn-dir-Guthaben gewährt wird?
-
Bei mir blinkte gestern bei einem Ausflug kurz das Pink Valentine auf und verschwand sofort wieder. Ist es möglich, dass es in Club Stufe Smile und Kiss dieses gar nicht gibt da Gönn-dir-Guthaben gewährt wird?
Ich bin ebenfalls Smile, bei mir werden wie gesagt etliche Ausflüge sowie sämtliche Massagen (an Hafentagen) als Pink-Valentine-Angebot angezeigt. Hab mal eine Buchung durchgespielt bis zum Warenkorb, würde funktionieren.
-
Gut, dann stimmt meine Theorie nicht. Bei mir wird jedoch bei zwei künftigen Reisen überhaupt gar nichts angezeigt.
-
Ich denke, daß es die Angebote zum Pink Valentine nur für Reisen bis Mai 2026 gibt.
Macht ja auch Sinn - es kommen ja noch andere "Schbäschls" (Ostern, Pfingsten, Black Friday usw).Für unsere Reise Anfang Mai gibts auch für diverse Wellness-Anwendungen und für einige Ausflüge 15% Valentins-Rabatt.
Für uns leider nix dabei. -
Ging mir gestern genauso, als ich auf die Ausflüge geschaut habe. Hab es nicht mal geschafft ein Screetshot zu machen und zack war Pinkvalentine weg und der normale Preis wurde angezeigt.
Vielleicht arbeitet die IT noch dran

-
Meine nächste Reise startet genau heute in vier Wochen 🤔
-
Ich habe soeben, rein Interesse halber, auch nachgeschaut. Für die Reise im März gibt es kein Pink Valentine Angebot, dafür aber für die im Juni.
-
Ich habe soeben, rein Interesse halber, auch nachgeschaut. Für die Reise im März gibt es kein Pink Valentine Angebot, dafür aber für die im Juni.
Ok, dann stimmt meine Theorie schonmal nicht...

-
Unsere Reise ist ebenfalls im Juni, und es gibt sowohl bei den Ausflügen als auch bei den Wellnessanwendungen PinkValentine-Angebote.
-
Jetzt gibt’s Pink Valentin Angebote ! Für ausgewählte Reisen 50€ BGH !
-
Jetzt gibt’s Pink Valentin Angebote ! Für ausgewählte Reisen 50€ BGH !
... und mit diesem Link kommt man direkt an die entsprechende Stelle auf der Homepage:
-
Bei unserer Reise gab es schon am Black Friday nichts und jetzt gibt es wieder nichts.
-
Super, nach nicht mal einer Woche sind zwar die meisten Massagen noch als "Pink Valentine" gekennzeichnet, aber der Rabatt ist weg...macht voll Sinn, wann ist noch mal Valentinstag??
-
Super, nach nicht mal einer Woche sind zwar die meisten Massagen noch als "Pink Valentine" gekennzeichnet, aber der Rabatt ist weg...macht voll Sinn, wann ist noch mal Valentinstag??
Bei mir genauso

Die Ausflüge gehen noch mit Rabatt zu buchen, die Massagen nicht.
-