Beiträge von hummel111

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo!

Wir steigen auf, wenn ihr wieder absteigt, also genau die Tour eine Woche später. Wir haben auch Fantastica Balkon inklusive dem Getränkepaket easy. Sind jedenfalls sehr gespannt, kennen bisher nur Aida und einmal MS.

Liebe Grüße aus Halle

Hallo,

ich hab hier ein paar Seiten zurückgelesen aber nichts gefunden. Was gibt es eurer Erfahrung momentan als Willkommensgeschenk bei Clubstufe gelb? Kommen gerade von der Nova zurück und haben trotz Stufenaufstieg, das selbe Geschenk bekommen wie auf der Reise davor wo wir noch rot waren.

Vorigen Monat bei der Aura mit Gelb auch das Handtuch bekommen.

Richtig. Aber was noch hinzu kommt:

Jeden Tag SELECTION gesucht - bis zur Abreise jedoch nicht gefunden!

Was hattest du erwartet? Bzw. was kann man besonderes bei einer Selectionsreise erwarten?

Ich starte nächsten Dienstag zu so einer Reise. Hab aber keinen Plan was mich an Besonderen ereilen kann!?

Moin, Moin

Ein kurzer Zwischenstand zum Fantreffen auf unserer Reise.

Wir haben in der letzten Woche bei AIDA in Rostock die Anfrage nach einem Fantreffen gestellt. Noch haben wir keine Rückmeldung, aber erwartungsgemäß dauert es bis zu 14 Tage. Wenn es Neues zu berichten gibt, melden wir uns umgehend.

Ahoi und Glück Auf

Wir wären gern dabei!

Wir haben jetzt mal folgende Ausflüge gebucht:

GTB11; Göteborgs Schären auf einen Blick

GDY11; Zu Besuch im Seebad Sopot (Danzig kennen wir schon vom vorigen Jahr)

RNN01; Bornholms Highlights

Oslo wollen wir auf eigene Faust machen, Aalborg noch gar keinen Plan.

Leider erst 60 Tage vorher. Ich finde das ungerecht und früher war das nicht so.
    Vario bedeutet für mich, dass ich mir keine Kabine aussuchen kann. Aber das ich
    auch bei der Buchung von Ausflügen benachteiligt werde, find ich nicht gut.
    :meinung:

Im Vario Tarif gebucht und ich konnte jetzt, 127 Tage vor Reisebeginn bereits Ausflüge buchen!?!?

So, Buchung hat geklappt, Bestätigung ist da. Freuen uns auf eine schöne Reise. Jetzt geht es aber ertstmal in einer Woche auf dioe MS5 auf eine 12 Tage Tour. Sind wir natürlich auch gespannt.

Das haben wir heute ganz spontan getan. Ich wollte eigentlich erst einmal keine Kreuzfahrt mehr machen, die letzte haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können. Aber jetzt freuen wir uns auf die Fahrt und auf regen Austausch hier.

So, wir jetzt auch! Wir freuen uns auf die Reise. Das erste mal eine kleine AIDA. Sind gespannt. Und wieder mal ab Warnemünde. Eine tolle Ausfahrt ist garantiert.

Ich bin auch nur blau aber fahre meist bei einer Freundin mit dir grün ist!

Alle Kabinen unter der selben Buchungsnummer dürfen mit, allerdings kommen wir irgendwie immer zu Zeiten wo man niemanden überholen muss:D:D

Okay, danke. Ich hatte schon Situationen bei denen ich mir die Überholspur gewünscht hätte!

Ich bin nun in der Stufe Gelb, meine Begleitung Stufe Blau bei der nächsten Reise zusammen zusammen in einer Kabine. Können wir zusammen auf der "Überholspur" einchecken?

Das Wetter erinnert mich an unsere Westeuropafahrt mit der Perla genau vor einem Jahr. La Coruna ist wegen Sturm ausgefallen und am Ende der Reise war Sturmchaos um Hamburg. Fast wären wir statt Samstag erst Sonntag in Hamburg angekommen.

Wir hatten auf euch gewartet und konnten doch noch Samstag an Bord. Es gab Freisekt und BGH, da war alles wieder gut ;-)!