Das kann ich Dir Ende Dezember sagen
PS die Vasko da Gama ist ein Hochseeschiff von Nicko Cruises
Dann freue ich mich auf deine Einschätzung, sobald du zurück bist ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Das kann ich Dir Ende Dezember sagen
PS die Vasko da Gama ist ein Hochseeschiff von Nicko Cruises
Dann freue ich mich auf deine Einschätzung, sobald du zurück bist ![]()
Angebot für Alleinreisende bei Nicko Cruises. Die 183 Tage Weltreise mit Vasco Da Gama, Oktober 2023 ab Lissabon mit nur 15% Preisaufschlag. Auch Teilstrecken sind buchbar.
Nicko hat zuletzt häufiger tolle Angebote rausgehauen und das bei Top Routen. ich hab da nur gestaunt...
Bisher war ich ja bis auf wenige Ausnahmen Aida Fahrer, aber bei mir findet da auch gerade ein Umdenken statt...
Also gerade was Flussreisen angeht war Nicko bisher unschlagbar. Eine Woche Douro in der Einzelkabine für knapp 500 € oder auch 1 Woche Rhein Basel-Amsterdam-Köln für knapp 650 €.
Und das inkl. Vollpension und teilweise sogar Getränkepaket.
Hat jemand zufällig die Preise der Stella vom 27.01. - 05.02. beobachtet? Ist das Single-Day-Angebot ein gutes (ich weiß, dass ist immer relativ) oder hat das Kind nur einen neuen Namen bekommen und der Preis ist stabil?
Hat jemand zufällig die Preise der Stella vom 27.01. - 05.02. beobachtet? Ist das Single-Day-Angebot ein gutes (ich weiß, dass ist immer relativ) oder hat das Kind nur einen neuen Namen bekommen und der Preis ist stabil?
Ist das ein Singles-Day-Angebot direkt von AIDA?
Edit: schon gefunden. Wäre ja schön, wenn man die „ausgewählten Reisen“ irgendwie erkennen könnte. Die Reisen, die ich im Auge habe, sind preislich unverändert.
Ist das ein Singles-Day-Angebot direkt von AIDA?
Edit: schon gefunden. Wäre ja schön, wenn man die „ausgewählten Reisen“ irgendwie erkennen könnte. Die Reisen, die ich im Auge habe, sind preislich unverändert.
Auf der Aida-Startseite gibt es einen Button „Singleday“. Darunter 3 Kategorien: Kanaren, Mittelmeer, Karibik.
Bei einer Reise, die ich im Blick hatte, hat sich nichts am Preis getan.
Ich habe auch gerade wieder mal geschaut,
hatte zuletzt am 6.11. div. Reisen beobachtet,
nur Sphinx-Klasse Nov.-Dez. 2022
immer Balkon Vario AI mit Flug MUC o. FRA
Die Reisen, die überhaupt noch buchbar sind zur Alleinbelegung
sind preislich unverändert (z.B. Blu im Dez.)
jedoch sind einige Touren zur Alleinbelegung plötzlich
entweder komplett rausgefallen (z.B. Sol 9-12 Tage Nov. u. Dez.)
andre nur noch im Premium buchbar (z.B. Stella Dez.)
und bei manchen nur noch Suiten Premium (z.B. Blu Ende Nov.)
obwohl zum Großteil mit Zweier-Belegung noch buchbar!!!
![]()
Bei einer Reise, die ich im Blick hatte, hat sich nichts am Preis getan.
dto.
Auf der Aida-Startseite gibt es einen Button „Singleday
Wo soll der sein?
ok hab's gefunden
Das Einzelreisende Angebot ist ein Witz. Ich habe 14 Tage Kanaren mit der Nova im Premium in einer Veranda Komfort VB mit Flugpaket ab Berlin gebucht.
Wenn ich jetzt das Angebot zu den gleichen Terminen mit gleicher Kategorie und entsprechende Flugpaket buche, ist meine vor drei Wochen gebuchte Reise 118 € billiger, als das Aktionsangebot für Singles.
MSC hat auch Single Day Angebote. Die angebotenen Reisen sind im Mittelmeer oder in Nordeuropa, inclusive der langen Reise mit MSC Virtuosa von Hamburg auf die Kanaren (mit Anlauf in Casablanca), Anfang Januar. Reisezeit für die Angebote bis Ende März, Alleinreisendenzuschlag entfällt komplett. Ausgenommen sind Weihnachten- und Silvesterreisen.
ich habe auch gerade mal bei den Single Angeboten geschaut, da ist sogar die von mir gebuchte Winterpause Karibik ab dem 20.1.2023 dabei. Dank dem Tipp von Apfelfrau habe ich die Reise vor ein paar Wochen als Pauschalangebot für 7.499 EUR in der BK gebucht. Jetzt wird bei der Single Aktion die Vario Balkon mit 10.969 EUR zur Einzelbelegung angeboten, das sind mal schlappe 3.470 EUR Preisunterschied nach oben und der Einzelbelegungszuschlag beträgt 70 % . Innen und Meerblick sind nicht mehr zu buchen.
AIDAperla 19.01. - 02.02.2023
Karibische Inseln ab/bis La Romana (inkl. ABC-Inseln)
(Vario-Preise inkl. Eco-Flügen ab FRA)
Innen: 1999€
Meerblick: 2549€
Veranda: 2859€
(Premium-Preise inkl. Eco-Flügen ab FRA)
Innen: 2355€
Meerblick: 2652€
Veranda: 2999€
Wer spontan mal eben 'ne Woche frei hat und Lust auf Weihnachtsmärkte im Mittelmeerraum...
AIDAblu "Perlen am Mittelmeer"
17.12. - 24.12.22
Innen: 329 €
Meerblick: 439 €
Balkon: 549 €
Flüge dazu (je nach Flughafen) zwischen 250 € - 300 € (über AIDA).
Cunard hat in 2024 auf einigen Reisen den Alleinreisendenzuschlag auf 50% gesenkt, darunter auch die TA mit QM2.
Im Februar ist diese Reise mit der AIDAblu
sehr günstig:
- 18.02.-26.02.23
- 8 Tage, von Mallorca nach Citavecchia
- Innenkabine inkl. Flug (ab Düsseldorf) für 1.019€.
Im Januar noch viel viel günstiger. Hab gebucht vom 21.-28.1.
Wer kommt noch spontan mit?
Im Februar ist diese Reise mit der AIDAblu
sehr günstig:
- 18.02.-26.02.23
- 8 Tage, von Mallorca nach Citavecchia
- Innenkabine inkl. Flug (ab Düsseldorf) für 1.019€.
Da ist Karneval und deshalb gar nicht sooo günstig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()