Beiträge von FritziAC
-
-
-
Ich wundere mich, dass die Stella-Reise 15.1. bis 27.1. so selten erwähnt und anscheinend auch gebucht wird. Für mich ist das schon ein attraktives Schnäppchen: EUR 749,00 innen für 12 Tage Einzelbelegung.
Die Tour war so schön! Bin am Sonntag von Bord gegangen, waren zwar nur 9 Tage, aber die haben sich gelohnt.
-
Hallo,Speziell die Häfen Malaga und Cartagena.In den anderen Häfen waren wir schon mal.Wir unternehmen immer viel auf eigene Faust.
LG
Malaga ist auf meiner Tour nicht dabei und für Cartagena habe ich eine bike Tour gebucht. Ich bin ansonsten auch lieber alleine unterwegs.
-
Ja, so kenne ich es zumindest.
-
Wünsche dir eine schöne Reise.Hier bei uns in der Stadt haben auch einige Teststationen am 01.01.geschlossen.Wenn es möglich ist poste doch einfach mal ein paar Infos über die Häfen deiner Reise.Wir checken am 15.01. auf der Stella ein und machen die gleiche Reise wie ihr.

Was genau interessiert dich denn?
-
-
Meine Reise startet am Freitag, 06.01. 23 mit der Stella. Zum 31.12.2022 haben wohl ziemlich viele Testzentren geschlossen und deshalb musste ich jetzt echt schauen wo es noch geht.🥴
-
-
Aber das gibt es doch gar nicht? In jedem Reisehinweis steht doch das man einen Reisepass benötigt?
Kommt man mit Perso an Bord? Also bei NCL wird man wieder nach Hause geschickt. Vielleicht ist es bei AIDA echt eine Ausnahme?

Mach keine Witze, ich habe kurzfristig gebucht und mein Reisepass ist abgelaufen. Im Schiffsmanifest ging auch der Perso.
-
-
-
-
-
Wie war denn Cartagena per bike?
Lissabon spar ich mir per bike 🥵
-
Ich hab mich jetzt für VLCB13 entschieden, ohne Motor 😊
Hast du in Cartagena auch eine Radtour gemacht?
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Mir ist halt nicht ganz klar, worin der Unterschied zwischen den beiden Touren besteht. Außer Badestop und Formel 1 Rennstrecke, die mich nun überhaupt nicht interessiert, werden wohl die gleichen Hotspots angefahren.🤷🏼♀️
Bei der kürzeren Tour könnte man nachmittags nochmal allein von Bord, daß lohnt sich nach der längeren Tour wohl eher nicht.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, was statt des Badestopps bei dem Ausflug VLCB04 angeboten wird? Im Januar Ein Badestopp ja eher unwahrscheinlich, aber der Ausflug dauert 5 Stunden und es sollen 25km sein.
Es gibt noch einen kürzeren Ausflug VLCB13, sind 20 km und dauert 2,5 Stunden, glaube ich.
-
Dann schau ich am Besten mal unter „Lissabon“ nach,, wo man die Karten bekommt, sonst wird das hier off topic 😉
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 379
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 260
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 357
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 788
-