Dieter Aussage wurde bereits in den Austauschthread rübergenommen ![]()
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
-
-
Nur als Info, nicht weil es ein Schnäppchenangebot ist:
Die Island&Grönland Tour mit der Luna vom 10. bis 31.8.25 ist derzeit für Einzelbelegung buchbar.
Ich habe gestern gebucht, obwohl mir der Preis schon fast Tränen in die Augen getrieben hat. Aber ich will so gerne mal zu den Eisbergen......
-
-
von mir, aber kleiner Hinweis: für Kambodscha benötigt man ein Visum im Reisepass. Je nach Wohnlage etc. ggf. nicht mehr für jeden machbar. -
Bei den hier vom Forensponsor beworbenen Black Friday Angeboten mit MSC sind auch sehr gute Angebote für Alleinreisende dabei.
ThemaMSC Black Friday Sale ab € 399,- p.P. - Sind sie bereit bereit für die Rabatte des Jahres?
Liebe Fans!
Volle Fahrt voraus auf den Black Friday 2024! Bei MSC Cruises purzeln ab sofort die Preise und es gibt die besten Rabatte des Jahres beim MSC Black Friday Sale.
Buchen Sie jetzt:
Metropolen: MSC Preziosa - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.
Kanaren & Madeira: MSC Opera - Dezember 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 769,- p.P.
Westliches Mittelmeer: z.B. MSC World Europa - Dezember 2024 -…
Katharina seereisen.de19. November 2024 um 14:21 Lohnt sich, da mal genauer zu schauen.
Beispiel: Januar Karibik Innenkabine inklusive Flug ab 2300€ oder Balkonkabine ab 3500€.
-
-
Wann sind denn diese Keuzfahrten und kommen An- und Abeise noch zum Preis hinzu?
-
-
Super Preis, aber etwas zu nah an meiner vorherigen Reise, ich steige erst am 10.1. von der Diva ab 🤓
-
Für Superspontane, die noch bissel Weihnachtsgeld übrig haben und über die Feiertage ohne Flug ins Warme wollen:
Winterpause Karibik mit AIDAmar ab morgen(!)

08.12. 25 - 20.01.25Innen (nur Premium): 7645€
Meerblick Vario: 6799€Meerblick wird sowohl bei AIDA, als auch beim Forensponsor nur noch eine Kabine angezeigt: die 5212 (MA).
Muss natürlich nicht heißen, daß nicht doch noch andere Meerblick-Kabinen frei sind, aber man wüsste in etwa, worauf man sich einlässt...
-
-
-
-
-
Hmmm… ich habe im Juni dieses Jahres für die 19 tägige Tour in einer Innenkabine bei Einzelbelegung 1999.- bezahlt. Auch wenn AIDA die Anzahl der Touren verringert hat, nach meiner Einschätzung noch zu teuer…
-
-
-
und schon vorbei. beides nur noch in doppelbelegung buchbar
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-