Ich würde auch zu schlagen, aber kann zu den Zeiten leider nicht
ja schade für dich, sind (glaube ich) nur Reisen im Mai und Juni im Ostersale...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
ja schade für dich, sind (glaube ich) nur Reisen im Mai und Juni im Ostersale...
Danke
Ich überlege die Nova im Juni zu buchen. Muss Dienstag aber erstmal den Chef fragen wegen Urlaub/Gleittagen. Ist ja nicht so, dass ich gerade erst dreieinhalb Wochen weg war
viel Glück 🍀
ich mache Skandinavien mit der Mar im Juni...
ich glaube, das gehört jetzt zum "Austausch Alleinreisende"
nicht, dass man wieder "Ärger "bekommt... 🙈
also schon mal
für ![]()
Geht mir auch so
Stimmt
Für Reisen im Juli August null Vorteile für Alleinreisende im Moment
Die Preise die da aufgerufen werden sind utopisch
Nicht zu ändern
Muss ich abwarten, ob es kurzfristig Angebote gibt
Stimmt
Für Reisen im Juli August null Vorteile für Alleinreisende im Moment
Die Preise die da aufgerufen werden sind utopisch
Nicht zu ändern
Muss ich abwarten, ob es kurzfristig Angebote gibt
Vielleicht gibt's ja einen Pfingstsale, da kommt dann Juli und August.
Ja, schon gut. Ich träume weiter....
ich habe mir gerade überlegen müssen, was Pfingstsäle sind ![]()
Dafür darf ich im Juni für 3 Wochen nach Föhr
![]()
Entschädigt ein bisschen ![]()
Bei mir geht es nächsten Sonntag mit der Amadea, das erste mal Phönix ( bis schon gespannt ) los, die Westeuropa-Tour. Preis war für mich gut unter Abzug von 500 Euro Geburtstagsrabatt ![]()
"Single-Kreuzfahrten rund um Island: Eine Kreuzfahrt rund um Island ist nun auch für Singles in Einzelkabinen ohne Aufpreis an Bord der Ocean Diamond möglich. Wie der Hamburger Veranstalter Iceland ProCruises mitteilte, zählt die größte Vulkaninsel der Welt in diesem Jahr zu den stark nachgefragten Reisezielen."
Bei MSC gibt es wieder Angebote für Alleinreisende (gefunden auf der MSC HP). Im Juli und August beträgt der Alleinreisenden Zuschlag 50%, im Mai, Juni, September und Oktober 20%. Es geht dabei nicht um die wirklichen Einzelkabinen, sondern um normale Kabinen. Bei MSC Musica und MSC Splendida liegt der Alleinreisenden Zuschlag für Fly&Cruise Pakete bei 0%.
Ich stelle gerade fest, auch beim Forumbetreiber gibt es Angebote für Alleinreisende, diesmal bei Aida und bei ausgewählten Kreuzfahrten im Sommer. Vario Zuschlag bei 25%, Premium bei 10%. Ich verstehe nicht, dass das nicht offensiver beworben wird, es gibt doch hier etliche Alleinreisende und vielleicht würde sich der eine oder der andere über eine solche Reise freuen. ![]()
Super Angebot
Ich beobachte AIDA und TUI Cruises jetzt für Angebote ab 16.7 (erst ab da kann ich Urlaub nehmen)
TUI ist im Moment wesentlich attraktiver für Alleinreisende
Ich muss ehrlich sagen ich hab ganzen Nachmittag lang überlegt ob ich nicht in eine sehr kurze Zeit ( war Mitte April mit MS1 auf Nordkap Tour) das Angebot nicht buchen soll.Vielleicht sollte der Mensch mehr an sich selbst denken und interessant e Angebote einfach mitnehmen.
So günstig wird selten vorkommen.
Wer von euch schon immer mal in die Fjorde wollte - momentan gibts schon recht ordentliche Angebote für die
10-tägige Tour "Norwegens Fjorde 2" mit AIDAmar ab Warnemünde.
Bei Buchung bis 22.06.22 kann man auch noch 75€ BGH "mitnehmen".
Für die Reise ab 14.07.22:
Innen (AI): 1619€ (1869€)
Meerblick (AI): 1699€ (1949€)
Balkon (AI): 1959€ (2209€)
Für die Reise ab 11.09.22:
Meerblick (AI): 1789€ (2039€)
Balkon (AI): 2129€ (2379€)
Für Kurzentschlossene, die einfach mal wieder 'raus wollen ohne Flug gibts im Juni/Juli die 10-tägige Tour "skandinavische Städte mit Stockholm" zu sehr guten Preisen für Alleinreisende.
Buchbar u.a. bei den Clubschiffprofis.
Meine am Dienstag beginnende Flusskreuzfahrt auf dem Douro (Nicko-Schiff Douro Serenity) habe ich ziemlich günstig buchen können, Außenkabine auf dem Hauptdeck für 555€ (7 Tage Vollpension ab/bis Porto).
MSC hat wieder den "catch of the day" eingeführt, also Angebote des Tages, auch für Alleinreisende.
Beispiel: MSC Preziosa ab Hamburg im November, die Metropolentour, Bella Balkonkabine ohne Getränkepaket für 585 Euro, mit GP für 753 Euro.
Wer nicht bis November warten will und im Juni spontan nach Norwegen will, kann mit der Preziosa ab Kiel für 645 Euro ohne und 813 mit Getränkepaket die norwegischen Fjorde von seinem Balkon bewundern.
In den Preisen ist auch die Hotelservicegebühr der MSC enthalten.
Mein Schiff 2
Mittelmeer (ab/bis Palma)
19.06. - 28.06.22 (9 Nächte) - ohne Flug
Innen (PUR): 1199€
Meerblick (PUR): 1259€
Balkon (PUR): 1559€
MSC erweitert die Angebote für Alleinreisende. Bei allen Kreuzfahrten bis inclusive 31.05.2023 beträgt der Alleireisenden Zuschlag nur 20% (die o.g. Musica und Splendida fahren bis Ende Oktober weiterhin ohne Aufschlag für Alleinreisende).
Wie praktisch, dass meine zwei Kreuzfahrten im Herbst abgesagt wurden, jetzt kann ich mal bei MSC gucken, was sich da so bietet. 20% ist schon eine Hausnummer.
![]()
Es heisst immer, eine Tür geht zu, dafür geht eine andere auf ![]()
Alles anzeigenWer von euch schon immer mal in die Fjorde wollte - momentan gibts schon recht ordentliche Angebote für die
10-tägige Tour "Norwegens Fjorde 2" mit AIDAmar ab Warnemünde.
Bei Buchung bis 22.06.22 kann man auch noch 75€ BGH "mitnehmen".
Für die Reise ab 14.07.22:
Meerblick (AI): 1699€ (1949€)
Balkon (AI): 1959€ (2209€)
Für die Reise ab 11.09.22:
Meerblick (AI): 1789€ (2039€)
Balkon (AI): 2129€ (2379€)
Für Kurzentschlossene, die einfach mal wieder 'raus wollen ohne Flug gibts im Juni/Juli die 10-tägige Tour "skandinavische Städte mit Stockholm" zu sehr guten Preisen für Alleinreisende.
Buchbar u.a. bei den Clubschiffprofis.
Gibt's jetzt noch günstiger
Sorry, hatte bei dir das AI übersehen, die unten stehenden Preise sind ohne AI
Innen ab 1099
Aussen ab 1169
Balkon ab 2955
https://www.clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?cr=1&cr_id=50-220714-10&cache=1&promo=0
Die Orte, außer Bergen, kenne ich noch nicht, hat da jemand Erfahrungen zu?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()