JETZT verschleudern die die Reise
Dabei wurde sie schon mal als ausgebucht angezeigt
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
was nun!
erst heisst es Alleinreisende müssen mehr zahlen nun kommt der TOP Schnapper ist es auch nicht recht, gönne es doch dem , der die Reise nun für diesen Preis bekommt.
So ist das kurz vor abfahrt 4.6.19
-
Genau das wollte ich gerade noch dazu schreiben: Aber ich gönne es den Neubuchern

Man darf doch aber auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht sein oder? Gerade weil es eben nicht oft so ist
-
Ich weiss schon genau, weshalb ich mir nicht mehr die Preisentwicklung ansehe, wenn ich gebucht habe. Auch an Preisgesprächen an Bord beteilige ich mich nicht., sondern verabschiede mich und gehe meiner Wege -
hab nur Hier unter die Angebote für Alleinreisende geguckt, hab den Thread abonniert, habe nicht im Internet danach gesucht oder auf AIDA das verfolgt
-
Genau das wollte ich gerade noch dazu schreiben: Aber ich gönne es den Neubuchern

Man darf doch aber auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht sein oder? Gerade weil es eben nicht oft so ist
Hallo Charlynn,
das ist ist doch alles nix neues. Der Preis von gestern ist eben nur so gut bis morgen ein besserer Preis kommt.
Beste Grüße
-
TUI neue MS2, Mittelmeer mit Ibiza am 16.8. gebucht. Einzelzuschlag nur 40%.
Die Reise ist in der Balkonkabine 756€ günstiger als die Stella Mediterrane Highlights 2 am 15.8.

LG, Bini
-
Hast du mal Links dazu und Preise dazu?
-
TUI neue MS2, Mittelmeer mit Ibiza am 16.8. gebucht. Einzelzuschlag nur 40%.
Die Reise ist in der Balkonkabine 756€ günstiger als die Stella Mediterrane Highlights 2 am 15.8.

LG, Bini
Einzelzuschlag von 40% <-- für Tui und Aida echt ein Schnäppchen

-
Hallo Bini, kann deine Berechnung leider nicht nachvollziehen. Differenz zu Aida schleierhaft. 40% Zuschlag ok........aber trotzdem um längen teurer als Stella. Kannst du mir helfen.....danke....LG Aida 2011
-
Mein Schiff 2 in der Balkonkabine mit Flug ab z.B. HH oder FfM 2.373€
Stella Balkonkabine mit Flug 3.099€ ab HH, 3.159€ ab FfM
-
Ich hab das Angebot nicht so gefunden, deshalb auch meine Frage nach dem Link
-
Ich habe mal nachgeschaut und ohne Flug war der Unterschied 2.023 Euro TUI und 3.099 Euro Stella. Da würde ich auch nicht lange überlegen.... wir suchen noch eine Reise mit Sohnemann in zwei Kabinen, da werde ich WMM mit TUI auf jeden Fall im Auge behalten.
-
Ich habe die Reise über AIDA mit Flug, weil ohne geht nicht, für 2800
Und die mit Mein Schiff für 2400 mit Flug, beides über die Reederei Seiten
Bei Aida sinds aber 11 Tage und bei Mein Schiff nur 10, aber ist schon ein guter Preis für Leute die sich Balkon leisten Können oder wollen, leider ist bei Mein Schiff eine Innenkabine nicht zu haben, also als Vario
-
Ich habs dir auf die Pinwand geschrieben.
Mit der Stella sind es auch 10 Tage. Vom 15. bis zum 25.8.
-
War bei mir eine andere Reise, Spanien Portugal, bei Mein Schiff sind allerdings auch einige Orte anders, Rom und Neapel wird nicht angefahren, wie gesagt trotzdem ein guter Preis. Im höheren Preissegment wird so etwas anscheinend auch bei Mein Schiff mal für Alleinreisende angeboten
-
Ich habe den reinen Kabinenpreis zum Vergleich genommen. Natürlich für eine vergleichbare Reise zum gleichen Reisezeitpunkt. Über die Homepage direkt buchbar.
Vario/Flex Balkonkabine 2.023€ bei TUI und 2.779€ bei AIDA.
LG, Bini
-
Die Aidareise gibt es halt nur mit Flug.
-
Wenn man als Alleinreisender unbedingt zu dem Termin und in der Ferienzeit reisen muss okay, ansonsten ist es einfach kein guter Preis. Bin die Tour gerade abgefahren, habe sehr sehr kurzfristig gebucht und mit selbstgebuchten Flügen in der Außenkabine ca. 920 € bezahlt. Balkon hätte so insgesamt ca. 1450 € gekostet und war in meinen Augen schon kein Schnäppchen mehr.
Ist übrigens wunderschön die Tour mit der Stella. Ach sorry, sehe aber gerade, es war die Spanien und Portugal 2 die ich gefahren bin. Waren aber eben auch 11 Tage ...
-
Davon habe ich noch nicht gehört.
Obwohl ich bisher immer Einzelkabinen gebucht habe, kriege ich in den Newslettern und auch in den Anrufen meines "Reiseberaters" von Aida stets 2er-Belegung vorgeschlagen.
Daher filter und sortiere ich immer hier:
https://einzelkabinen-auf-dem-schiff.de/
Diese Reisen lassen sich dann beim Forumsanbieter buchen.
Oh, vielen lieben Dank, schon gespeichert.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de