AIDAbella geht nicht nach China: Neue Mittelmeer Kreuzfahrten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist ja wohl der Oberhammer des Abends. Jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr.


    Vermutlich wollten die Chinesen doch keine AIDA Schiffe.


    LG
    Olchi

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • :sdafuer:

    2010 Vita WMM ° 2011 Bella WMM ° 2011 Bella Silvester Kanaren ° 2012 Cara Ostsee ° 2013 Vita Amazonas ° 2013 Diva ÖMM ° 2014 Stella Nordeuropa ° 2014 Bella Transkaribik ° 2015 Vita Transadria ° 2015 Bella Westeuropa ° 2016 Vita Südstaaten ° 2016 Aura Grönland ° 2017 Bella Transasien ° 2017 Aura Indischer Ozean ° 2018 Vita Westeuropa ° 2018 Vita Kanada ° 2019 Perla Metropolen ° 2019 Nova WMM ° 2019 Perla Karibik ° 2020 Mira Afrika ° 2020 MS2 Blaue Reise ° 2020 MS1 Blaue Reise ° 2021 Perla Kanaren ° 2021 Perla Spanien ° 2021 Prima Metropolen ° 2022 Nova Kanaren ° 2022 Blu ÖMM ° 2022 Diva Ostsee ° 2022 Perla Karibik ° 2023 Luna Transatlantik ° 2023 Perla Transatlantik ° 2024 Perla Karibik

  • Genau SO bleibt man im Gespräch:-)


    Wer weiß welche Probleme da zur Absage geführt haben.


    Egal, totgesagte leben länger -welcome back.


    Ick freue mir, dat de da bleibs, Bella.

    August 2015 - AIDAdiva

    September 2016 - AIDAdiva

    Januar 2017 - AIDAblu

    Januar 2018 - AIDAblu

    Januar 2019 - AIDAnova

    Januar 2022 - AIDAmar

    September 2022 - AIDAsol

  • Das ist ja wohl der Oberhammer des Abends. Jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr.


    Vermutlich wollten die Chinesen doch keine AIDA Schiffe.


    LG
    Olchi


    Sie wollen schon - aber man lässt sie nicht! :bye1:
    Die Nachfrage (und damit der zu erwartende Umsatz und Gewinn) im deutschen Markt ist wohl höher als die Nachfrage im chinesischen Markt.


    Das bedeutet also keinen Werftaufenthalt, da auf die "Ciao Bella"-Tour jetzt direkt die Rückreise nach Europa ansteht.



  • Das bedeutet also keinen Werftaufenthalt, da auf die "Ciao Bella"-Tour jetzt direkt die Rückreise nach Europa ansteht.


    Wenn die Bella am 03.04.17 dort ankommt, und sie am 17.04.17 wieder zurückfährt (oder habe ich micht verhört?), was macht sie in der Zwischenzeit? (Vorausgesetzt, ich hab das Datum nicht mit was anderem verwechselt.)

  • Eigentlich wäre ich jetzt gerade auf meiner persönlichen "Ciau Bella"-Tour in der Adria. Musste sie leider spontan absagen. Aber schön, dass ich nun doch noch die Möglichkeit bekomme, noch einmal mit meiner Lieblings-AIDA zu fahren :sport1:


    Die Nachfrage der Chinesen scheint doch nicht so hoch zu sein, wie erwartet :crazy:

    Gruß,
    Sönke

  • Mich würde mal interessieren, wie AC jetzt mit den "geprellten" chinesischen Kunden umgeht, die schon gebucht haben ?


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten


  • Wenn die Bella am 03.04.17 dort ankommt, und sie am 17.04.17 wieder zurückfährt (oder habe ich micht verhört?), was macht sie in der Zwischenzeit? (Vorausgesetzt, ich hab das Datum nicht mit was anderem verwechselt.)


    Die bella fährt direkt am 03.04.17 wieder zurück Richtung Singapur (und kommt dort am 19.04.17 an).

  • Welcher seriöse Geschäftspartner kann noch mit vollem Vertrauen einen Vertrag mit Aida Cruises abschließen! Mit dieser Aktion haben sie den Vogel abgeschossen. Am 9.8. noch die Bekanntgabe in China mit Champis und Co, heute die Rolle rückwärts......Kopfschmerzsmilie
    https://www.aida.de/aida-cruis…n-aidabella-in-china.html


    Marie
    Das Teilstück mit Mauritius würde mich reizen.......nur kann man hier noch buchen? Wer weis was die demnächst wieder aushecken....Augenroll.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Welcher seriöse Geschäftspartner kann noch mit vollem Vertrauen einen Vertrag mit Aida Cruises abschließen! Mit dieser Aktion haben sie den Vogel abgeschossen. Am 9.8. noch die Bekanntgabe in China mit Champis und Co, heute die Rolle rückwärts......Kopfschmerzsmilie
    https://www.aida.de/aida-cruis…n-aidabella-in-china.html


    Marie
    Das Teilstück mit Mauritius würde mich reizen.......nur kann man hier noch buchen? Wer weis was die demnächst wieder aushecken....Augenroll.


    Ach komm... Schlimmer als das Debakel der JFF der Prima 2015 kanns ja nicht werden! :meinung: