Beiträge von Himmelblau
-
-
Auch ich war nun endlich mutig…. und konnte unsere Clubportale erfolgreich übertragen.
Für meinen Mann hat es mit der Übertragungsmail reibungslos geklappt. Diese lag schon ein paar Wochen im Postfach.

Da wir bisher immer nur eine Mailadresse hatten, habe ich mir eine zugelegt.
Dann wusste ich erst mal nicht weiter und nach einem kurzen Telefongespräch sollte ich meine ID erstellen und ebenfalls auf die Übertragungsmail warten.
Aber da ich ja ungeduldig bin und hier immer von den positiven Erfahrungen mit dem in Beitrag #1401 verlinkten Zugang gelesen habe, nutzte ich diesen ebenfalls und konnte damit mein Clubkonto übertragen. Die Bestätigungsmails kamen sofort.
Alle Daten sind richtig und auch unsere alten Kundennummern sind hinterlegt. Auch das ausgefüllte Manifest für die nächste Reise ist da.
Jetzt ist mir wohler… was für eine Aufregung.
Ich danke ebenfalls allen, die hier fleißig ihre positiven wie negativen Erfahrungen posten.
Dankeschön und viele Grüße von Himmelblau
-
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Fan-Tour der Mar (Classictarif) und wir waren sehr zufrieden. Sie liegt Steuerbord, nicht weit zum Treppenhaus und man ist schnell bei den Restaurants. ( 4 Treppen)
Sie war sehr leise, auch die Klimaanlage war kaum zu hören. Das An- und Ablegen haben wir jedes Mal verschlafen. Kabinenservice war top! Ein großer Fernseher hängt an der Wand.
-
Wir haben unsere Koffer selbst mit von Bord genommen und das war gut so.
Um 9Uhr haben sie noch immer Koffer in der Halle verteilt und die wartenden Gäste davor stauten sich schon ziemlich.
Der Parkservice hat wieder super funktioniert.👍 Nach 4,5 h Autofahrt waren wir wieder zu Hause.Unser Fazit der wirklich besonderen Reise: Wir sind froh, dabei gewesen zu sein.
Der Werftaufenthalt war für die Gäste ein gelungenes Highlight. Auch was die Werft für uns an Extras organisiert hat, ist einen Applaus wert. 👏
Man kann sich nur wünschen, dass es zu dieser Tour viele positive Feedbacks gibt und sie irgendwann einmal wiederholt wird.
Ich würde es mir für alle interessierten Aida Fans wünschen.😉
Die Mitglieder der Band Marquess waren viel auf dem Schiff unterwegs und oft in Kontakt mit Gästen.
Sehr lockere sympathische Musiker, mit denen man kurz plaudern konnte.
Auch beim Aida Team an Bord gab es von unserer Seite nichts zu meckern.Danke an alle hier, die fleißig Fotos und Beiträge gepostet haben!

Viele Grüße von Himmelblau
-
-
-
-
Zugvogel29 , ich war gerade an der Rezeption. Bis jetzt gibt es dazu leider noch keine Angaben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch