Die Bordkarte wird gescannt beim Verlassen des Schiffes und damit ist die Uhrzeit erfasst.
Reiseende 10:30 Uhr ist kaum zu überlesen.
Tagesaufenthalt / Tageskabine
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Tagesaufenthalt / Tageskabine
-
-
Tagesaufenthalt kostet 35 Euro pro Erwachachsenen.
Die Tageskabine kostet 119 Euro. Da kann ich dann auch ganz normal noch Mittags Essen gehen, oder?
Wir sind so am überlegen, ob wir den Tagesaufenthalt oder die Tageskabine nehmen. Wir müssen das Schiff spätestens um 13:30 Uhr verlassen.Essen gehen könnt ihr mit Tagesaufenthalt und Tageskabine. Kommt vielleicht auch darauf an wieviel Personen ihr seit. Der Tagesaufenthalt wird pro Person berechnet, die Tageskabine pro Kabine. Hat halt auch den Vorteil das ganze Handgepäck und Jacken gut unterzubringen. Wir hatten bei der Kabine auch noch zwei Wasserflaschen und Pralinen dabei.
-
hirschi ja genau, mit dem Gepäck kam mir auch in den Kopf.
Wir sind vier Personen, zwei Erwachsene und zwei Kinder. Also würde der Aufenthalt 70 Euro für uns vier kosten und die Kabine 119 Euro für uns vier.Bei den Tagesaufenthalt würden unsere Koffer wahrscheinlich die ganze Zeit im Terminal auf uns warten und das Handgepäck würden wir in der Anytime (oder wo auch immer das gelagert werden kann) liegen lassen. Aber richtig wohl ist mir damit nie.
Ja genau, das mit den Wasserflaschen und den Pralinen steht auch in der Beschreibung. -