Erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2 in 2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Keine Ahnung.
    Haben sie aber mit den Vorpremieren der MS5 auch so gemacht.
    Erst allgemeine Info dass sie kommen und irgendwann später Info über Buchungsstart.
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.


  • Robin Schulz hat im April auf der Mayday mit seinen Popsongs die Arena leer gedudelt... :lol1:


    Denke auch das die Themenkreuzfahrt überwiegend die Generation “U30” anspricht.


    Auch wenn ich mit meinen “Ü30” immer noch gerne in die Clubs gehe (hauptsächlich wenn “Techno” läuft, aber dann
    mit den Jungs aus dem Berghain, dem Tresor, von Abstract, aus England oder denen aus Detroit und Chicago) würde
    ch lieber die Metalcruise mitfahren. Da sind dieses Jahr sogar die Bagaluten von Torfrock mit dabei. :jump:


    Zu Motte und Westbam fallen mir noch die alten Geschichten ein um die Kommerzialisierung der Idee die Techno
    um die Wendezeitrum hatte und die mit einer Million Leuten an der Siegessäule endete.


    Aber nun zurück auf die Meere dieser Welt. :papierschiff:

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Da sind dieses Jahr sogar die Bagaluten von Torfrock mit dabei.


    Oh, die gibt es noch! :daumen:


    Georg


  • Oh, die gibt es noch! :daumen:


    Georg


    Ja, dieses Jahr dann die 27. Bagaluten Wiehnacht, u.a. wie jedes Jahr in der Hamburger Sporthalle (da wo auch Robin Schulz für ebenfalls 5.000 bis 7.000 Fans auftritt).

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Was es sonst noch für Cruises gibt! :lol1: :sot:


    The Walking Dead Cruise

    Walking dead ist nicht mein franchise aber why not?
    Macht bestimmt mehr Spaß als Alpen glühen und die Zombies
    Sind mir lieber als die ballermann Zombies :bayern: :lol1: :meinung:


    aber bei einer Star Wars Cruise James Bond oder so wäre ich dabei warum immer nur Musik :sot:


    Aber ich denke Tickets wird es bald geben für die Elektro Cruise. Ist eigentlich tui Veranstalter ? Oder diese "World Dome" Gruppe oder wie die heißen?
    Die Metal Cruise ist doch lange Sold out oder nicht?

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



    Einmal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE ()

  • Full Metal Cruise gibt es noch Flexkabinen in allen Kategorien, nur keine Suiten mehr... :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wo siehst du das denn?
    Auf der TUI HP Full Metal Cruise IV und V ausgebucht.


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Da ich den Anbieter nicht nennen darf, PN ?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Zitat

    :lol1:
    Ach, wenn AIDA das mal als Event-Cruise oder so anbieten würde (wie bei "Mein Schiff"), dann glaube ich, gäbe es auch dafür einen Markt. Kann aber auch ein anderes Event sein. Eine Swinger-Cruise fände ich persönlich (mein Frau übrigens auch :zwinker: ) mal sehr :wiegeil::lol1: ! :loveyou:


    Swinger-Cruise gibt es auf AIDA! Wird nur über einen andern Anbieter vermarktet und dezent behandelt. Die "normalen" Gäste merken das gar nicht. Wie es dort ist kann ich allerdings nicht sagen denn ich war nicht dabei...

  • Hab gerade die Info bekommen das die Reise nun buchbar ist.


    Siehe hier:


    https://tuicruises.com/kreuzfa…outen-details/?route=1203


    Allerdings sind die Preise absoluter Wahnsinn was Tui da verlangt. Für 4 Übernachtungen und nur 3 Tage verlangen die 898,- Euro pro Person in der günstigsten Kabine (Innen). Das sind 300 Euro pro Tag. :ssorry:


    Aber das geht garnicht. Auf wenn da tolle Künstler sind, aber soviel Aufpreis ist mir die Reise nicht wert.


    Schade, wäre gerne mitgefahren aber für den Preis kann ich woanders besser reisen. Das ist es mir nicht wert.


    Wünsche allen Mitfahrer viel Spass, aber ich bin raus. :serledigt:

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • plus Flug, der noch hinzukommt.


    Finde das persönlich auch sehr viel. Wir hatten zu viert auch evtl. überlegt, aber bei dem Preis wird es nichts.


    LG

  • plus Flug, der noch hinzukommt.


    Finde das persönlich auch sehr viel. Wir hatten zu viert auch evtl. überlegt, aber bei dem Preis wird es nichts.


    LG



    Das überlegen kannst du dir nun sparen, denn ES IST AUSGEBUCHT !!! :swarsnicht:



    Das kann man echt nicht glauben, das ein Schiff nach 3 Std. ausgebucht ist und das zu den Preisen.


    Ich weiß nicht ob sie nur 100 Kabinen angeboten haben und den Rest an irgendwelche Sponsoren oder Promis verschenken. Aber das ist sehr unwahrscheinlich das ein Schiff so schnell ausgebucht ist. Zumal vorher nichts bekannt war wegen Buchungstermin. Das ist schon sehr merkwürdig. :frage1:

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Die Helene Fischer Kreuzfahrt oder Udo Lindenberg Fahrt waren genauso schnell ausgebucht.


  • Scheinbar. Nach 2 Stunden gab es keine Kabinen mehr. Eine minimale Nachfrage scheint also bestanden zu haben :D

  • Kann ich nicht nachvollziehen :ssorry: Auf der Homepage von TUI sind noch Innen, Außen- und Balkonkabinen buchbar.

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Stimmt nicht so ganz.
    Wir haben heute mittag ebenfalls versucht zu buchen.
    Nach einer halben Stunde haben wir bei Tui angerufen, um zu erfahren, dass die Tour ausverkauft sei.


    Dennoch sind über den Tag verteilt immer mal wieder Kabinen frei geworden, sodass wir um 20 Uhr noch zu dritt gebucht haben :)


    Zugegeben, der Preis ist hoch.
    Zumindestens zu zweit hätten wir zu dem preis nicht gebucht.
    Nun sind wir zu dritt und zahlen erheblich weniger pro Person..

    2011 luna Karibik
    2012 sol Kanaren
    2012 vita Mittelmeer
    2013 blu Transarabien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 bella Karibik
    2014 blu Mittelmeer
    2014 stella Kanaren
    2015 sol Südostasien
    2016 mar Transatlanik


    2016 stella Orient
    2017 MS2 *World Club Cruise*

  • auch jetzt ist die günstigste Innenkabine wieder buchbar..

    2011 luna Karibik
    2012 sol Kanaren
    2012 vita Mittelmeer
    2013 blu Transarabien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 bella Karibik
    2014 blu Mittelmeer
    2014 stella Kanaren
    2015 sol Südostasien
    2016 mar Transatlanik


    2016 stella Orient
    2017 MS2 *World Club Cruise*