Beiträge von Sunshine1988

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi und danke schön, liebe Nadine.
    Hattet ihr den "normalen" Strandausflug von Aida gebucht (ca. 40 €) oder den zur Isla Catalina (ca 60 €)?
    Ich habe nämlich gehört, dass man bei Isla Catalina nochmals aufs Schiff kommt..... beim normalen dann vielleicht nicht mehr....?

    Das war der normale Ausflug LRM 15A "Zum Hotelstrand in Bayahibe" für knapp 70 Euro.

    Hallo,


    wir waren im Februar diesen Jahres mit der Luna unterwegs. Wir wollten eigentlich auf eigene Faust zum Doctor's Cave Beach, aber als wir angekommen sind, ist uns schnell klar geworden, dass wenn die Aida-Ausflügler hier stranden, es ziemlich schnell sehr voll wird, weil der Strand halt wirklich nicht groß ist.


    Haben uns dann spontan mit einem anderen Paar überlegt, zusammen mit einem Taxi nach Negril zum Strand zu fahren, Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Wir haben einen Taxifahrer angequatscht bzw. eigentlich war es eher andersrum und wir haben pro Person 25 $ (hin und zurück) bezahlt. Dafür waren wir 5 Stunden am Strand und danach hat er uns zum Schiff wieder zurückgefahren. Glaub in dem Bus vorher wurde der Ausflug mit knapp 40 $ angepriesen, allerdings in einer größeren Gruppe.


    Den Strand in Negril kann ich nur empfehlen. Wir haben uns an einen Hotelabschnitt gelegt, haben 15 $ bezahlt für Liege, Schirm und Handtuch inkl. Essen und das war einer der schönsten Tage auf der ganzen Reise. Würde ich immer wieder so machen, obwohl das sehr spontan war und ich auch immer gerne Sicherheit im Rücken habe.


    So kann man es auch machen.


    LG Nadine

    Hallo Pundi,


    wir waren im Februar dort und ich hatte auch erst überlegt über einen örtlichen Anbieter zu buchen, bin dann aber auf Nummer sicher gegangen und hab über Aida gebucht ...


    Wir hatten auf dem Ausflug nach Lamanai einen Motorschaden am Boot und sind somit eine Stunde später erst zurückgewesen als gesplant. Das Schiff sollte ablegen um 19 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Bus ausgestiegen sind wir erst kurz nach 19 Uhr und wir mussten auch noch tendern. Die letzte Gruppe nach uns war dementsprechend noch später.


    Das habe ich im Vorfeld auch schon öfter gelesen, gerade in Belize.


    Ich hätte Blut und Wasser geschwitzt während des Ausfluges, hätte ich privat gebucht :abschied:


    LG Nadine


    Hallo,


    weiß jemand, ob es diese Preise nur im Dezember gab oder auch für die Folgemonate? Liebäugeln mit der Tour im Januar, daher die Frage :sdanke:



    LG Nadine

    Wir haben im Februar diesen Jahres die Karibik & Mexiko Tour gemacht und letzten September Vario gebucht. Haben die vorderste Kabine auf Deck 8 bekommen. Erst war ich etwas enttäuscht und die Vorfreude war etwas gedämpft. Im Nachhinein fand ich den Balkon gar nicht schlimm. Man hat wenigstens einen Balkon und das ist doch das Wichtigste, wenn ich eine Balkonkabine buche. Bei einer Meerblickkabine ist es doch viel schlimmer, wenn ich noch nicht einmal rausgucken kann.


    Dies sollte einem aber vorher bewusst sein, dafür war unsere Route auch preislich angemessen.



    LG

    Hallo, ich war im Februar auf der Luna und kann nur sagen, dass da die Automaten kaputt waren für den Waschsalon. Das Ergebnis war, dass wir keinen Cent für den Waschsalon bezahlen mussten, weder für Trockner, Waschmaschine und Waschpulver. Das war schon ganz angenehm. Glaube deswegen war aber teilweise noch mehr los.


    Aber keine Ahnung, ob die das mittlerweile schon repariert haben.


    LG Nadine

    Hallo,


    meine Schwiegereltern übernachten immer im Holiday Inn in Ratingen. Das ist auch inkl. Shuttle-Service. Die schwärmen davon immer und ist auch nur ein Katzensprung entfernt bis zum Flughafen.
    Vielleicht wäre das auch etwas für euch?


    LG Nadine

    Huhu Sonnenstern,


    wir haben unsere Ausflüge auch schon im Blick und die sehen wie folgt aus:


    Ocho Rios: Wasserfälle und Caves


    Cozumel: Inselrundfahrt und Sightseeing auf eigene Faust


    Belize: Lamanai über Aida


    Grand Cayman: Schnorcheln, Rochen und Seven Mile Beach über Moby Dick Tours


    Montego Bay: noch offen, wird spontan gebucht, vielleicht Canopy


    Santo Domingo: Biketour


    Tortola: Jost van Dyke


    St. Kitts: noch offen, Sightseeing und Strand


    LG Nadine

    @ Florida92: Hinflug AB 7402 und Rückflug AB7403. Denke nicht, dass du den Flug über Air Berlin findest, da Vollcharter.


    @ Sonnenstern3.0: Die Tour kostet 45 $ und beginnt um 08:30 Uhr. Man soll wohl schon schauen, dass man früh von Bord kommt. Allerdings habe ich auch immer wieder gelesen, dass der Veranstalter ja die Anlegezeiten kennt und entsprechend auf die Leute wartet. Glaube du kannst das auch vor Ort spontan buchen, allerdings wollten wir auf Nummer sicher gehen :zwinker:


    LG

    Guten Morgen,


    so langsam füllt es sich :P


    Einem Treffen wären wir auch nicht abgeneigt.


    @ Sinchen: Ja, Rückplätze für den Rückflug habe ich letzte Woche gebucht, um auf Nummer sicher zu gehen. Die gleichen wir auf dem Hinflug ^^


    Die Tour mit Moby Dick ist zu den Rochen, vorher geht es noch zum Schnorcheln und danach werden wir am Strand abgesetzt. Bestätigung habe ich schon erhalten. Freuen uns schon :stossen:


    LG Nadine

    Guten Morgen,


    ich habe gerade für Grand Cayman die Tour über Moby Dick gebucht. Ist zufällig noch jemand mit dabei?


    Für alle weiteren Ausflüge müssen wir bis Anfang Dezember warten.


    Habe gerade gesehen, dass die Daten für den Rückflug nun auch drin sind, allerdings keine Überraschung :lachroll:


    Noch 76 Tage :matrose:


    LG Nadine

    Hey Sinchen,


    haben nun 30 Euro/Person bezahlt, also fast den normalen Preis wie bei Air Berlin direkt auch.


    Da der Sitzplan aber schon recht zerpflückt aussah, habe ich schnell gebucht :zwinker:


    Jetzt muss ich grad mal eben überlegen ... in Belize wollen wir nach Lamanai (klingt anhand der Erfahrungsberichte sehr gut), auf Grand Cayman unbedingt mit den Rochen schwimmen, in Ocho Rios zu den Wasserfällen und danach Strandaufenthalt (dieser VIP über Aida) und in Santo Domingo eine Biketour.


    Tortola ist noch nicht ganz sicher. Wollen eigentlich die Schnorchelsafari machen, allerdings klingt Jost van Dyke auch sehr verlockend, aber wir wollen unbedingt einmal schnorcheln gehen und einen vergleichbaren Ausflug auf einer anderen Insel habe ich bisher noch nicht entdeckt. Werde aber weiter die Augen offen halten :P


    St. Kitts und Montego Bay wollten wir alleine machen, allerdings hat mir mein Arbeitskollege zumindest in Montego Bay davon abgeraten, jetzt komme ich gerade wieder ins Grübeln. Da würde mich auch ein Ausflug mit Willydo reizen, aber das muss ich erst mit meiner besseren Hälfte besprechen :frage1:

    Hallo,


    die Flugdaten zumindest für den Hinflug sind da. Hab gleich schon Sitzplätze reserviert, preislich denke ich immer noch im Rahmen.


    Bei den Ausflügen haben wir uns jetzt auch so gut wie festgelegt. Bin ich froh, wenn wir die Ausflüge buchen können und dann kann die sorgenfreie Freude auf den Urlaub losgehen :tanzgott:


    Noch 90 Tage! :stossen:


    LG

    Guten Abend,


    habe mich jetzt mal durch die Videos gekämpft. Das sieht ja alles toll aus, da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll.
    Der Ausflug mit Willydoo sah auch witzig aus, hier muss ich mal meine bessere Hälfte fragen, was er davon hält. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere, potentielle Mitfahrer.


    LG Nadine