Bei mir geht auch seit gestern Abend nichts mehr. Weder über die App, Webseite oder Club. 🙈
Da gibt es einen Fachbegriff für:
Running Gag![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei mir geht auch seit gestern Abend nichts mehr. Weder über die App, Webseite oder Club. 🙈
Running Gag![]()
Versuche schon seit 3 Tagen das Schiffsmanifest auszufüllen. Beim anklicken erscheint eine leere Seite, egal über welchen Browser ich es probiere.![]()
Running Gag
Diesen Running Gag hatte ich seit Ende September … 🤷♀️… Mitreisende kommen Gottseidank rein…
Ich selber komme zwar wieder rein aber nur in der Web-Version und da auch nicht alles.. bei „ Urlaub planen“ kommt weiterhin aidaseitige Fehlermeldung …
Hallo,
habe ein Problem beim Öffnen des Schiffsmanifest für unsere a stehende blu Reise im September... als die Reise noch als Option gebucht war kam ich anfangs ohne Probleme rein und konnte anfangen die Maske auszufüllen. Seitdem öffnet sich das Schiffsmanifest nicht mehr, sowohl auf der Website, als auch Mobil oder in der App... alle anderen Funktionen in MyAIDA funktionieren ohne Probleme... für unsere im Juni anstehende nova Reise kann ich alles normal öffnen... sogar an der Hotline konnten Sie uns nicht weiter helfen und das Schiffsmanifest auch nicht öffnen/einsehen und meinten sie müssten den Fall an die IT weiterleiten... hatte das Problem schonmal jemand?
Hallo,
habe ein Problem beim Öffnen des Schiffsmanifest für unsere a stehende blu Reise im September... als die Reise noch als Option gebucht war kam ich anfangs ohne Probleme rein und konnte anfangen die Maske auszufüllen. Seitdem öffnet sich das Schiffsmanifest nicht mehr, sowohl auf der Website, als auch Mobil oder in der App... alle anderen Funktionen in MyAIDA funktionieren ohne Probleme... für unsere im Juni anstehende nova Reise kann ich alles normal öffnen... sogar an der Hotline konnten Sie uns nicht weiter helfen und das Schiffsmanifest auch nicht öffnen/einsehen und meinten sie müssten den Fall an die IT weiterleiten... hatte das Problem schonmal jemand?
Wir haben seit einer Woche genau das gleiche Problem, allerdings mit unserer Nova Reise im Juni. Ich will die Tage mal den Support anschreiben. Hab auch schon alle möglichen Browser, Endgerät und Logins versucht, ohne Erfolg ![]()
Es gibt etwas Neues unter MyAida:
Lust auf etwas Neues und offen für eine Überraschung? Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Workshop-Lotterie und wir überraschen Sie mit einem unserer beliebten Workshops im Wert von 34,50 €.
Der besondere Reiz: Wir wählen für Sie aus, welchen Workshop Sie besuchen werden. Dafür profitieren Sie von einem besonders attraktiven Preis. Ohne zu viel zu verraten. Sie können sich im weitesten Sinne auf ein kulinarisches Highlight freuen. Vielleicht wird‘s ein Cocktail-Workshop oder die Tour de Bar? Vielleicht das Brauseminar?
Lassen Sie sich von uns überraschen, denn die schönsten Dinge warten dann, wenn sie am wenigsten erwartet werden. Die Reservierung des Angebots ist nur vorab auf myAIDA möglich.
Ich finde es eigentlich ganz cool und denke, wir werden das mal für unsere nächste Reise testen.
Nicht ganz neu, aber ziemlich.
Wurde schon thematisiert hier:
Danke. Das hatte ich nicht gesehen ![]()
Hier der Link zum Thema
Danke Wuchi - ich hab den falschen gepostet...![]()
Hallo,
Heute eine E-Mail von AIDA bekommen, das technische Problem wurde behoben, das ging Fix ![]()
Ich hab ja seit ca September das problem, dass ich mit meinem iPhone nicht mehr in myaida -Urlaubsplanung komme.. auch aida-It konnte nicht helfen… alles versucht .. andere Browser, Cache geleert, App gelöscht .. alles was auch aida vorschlug..
es ging nur noch mit „Web-Ansicht „ und da nur teile halt.. und eben keine urlsubsplanung möglich 🙈
Habe jetzt Neues Samsung Tablett und es geht endlich wieder 🙈….
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()