Ich komme auch über den Club in myAIDA und sehe meine zukünftigen Reisen. Die Seemeilen werden unverändert ausgewiesen.
MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
Schau mal hier
-
-
Oh, kann den Club auch aufrufen... sie haben mir die "Seemeilen" für die aus IT-technischen Gründen abgesagten Januar-Reise gutgeschrieben... mal abwarten, wann die es merken...

-
Also ich komme nicht mehr rein, „das Loginsystem ist nicht erreichbar“, die Tage davor bin ich hier wenigstens noch rein gekommen, für mich ist es ein Schritt zurück....

-
Über den CLUB-Login komme ich jetzt direkt in meine zukünftige Reise 'rein.
Die Ladezeit beim Wechsel der verschiedenen "Reiter" ist zwar lang und es gibt z.B. noch einen Fehler bei den Dokumenten und beim Reisepreis aber ansonsten geht scheinbar alles in myAIDA.
Hoffe es bleibt jetzt so stabil.
-
Heute Morgen habe ich mich über den Club eingeloggt und hatte auch mehr Seemeilen als vor dem IT-Problem, meine zukünftigen Reisen waren sichtbar, 2 haben gefehlt.......
Nachdem ich hier gelesen habe, habe ich mich nochmal eingeloggt, jetzt habe ich wieder weniger Seemeilen, dafür sind die beiden Reisen jetzt auch sichtbar

-
Unsere neu gebuchte Reise ist nun auch in MyAida drin und ich bin tatsächlich reingekommen und konnte sogar die Wellness Suite reservieren. Wahnsinn

-
Jetzt hat es bei mir auch geklappt und ich habe sogar meine Zahlungshistorie gesehen, die Anzahlung war noch da👌, dauert zwar ewig aber es ist Bewegung zu erkennen, jetzt muss es nur noch los gehen

-
01.10.2016 Basisseemeile Ihre Basis-Seemeile 1 31.12.2199 ... ob ich das noch erlebe

-
Unsere neu gebuchte Reise ist nun auch in MyAida drin und ich bin tatsächlich reingekommen und konnte sogar die Wellness Suite reservieren. Wahnsinn

Auch bei uns sind nun alle Reisen vollständig zu sehen. Was für eine Wiedersehensfreude!
-
01.10.2016 Basisseemeile Ihre Basis-Seemeile 1 31.12.2199 ... ob ich das noch erlebe

Kommt drauf an, sind ja nur noch knapp 65.000 Tage.
-
Ich war auch über den Club-Login in my AIDA drin. Funktioniert alles, man kann alles was frei ist reservieren und bezahlen. 🤗
-
soeben funktionierte bei mir auch wieder der MyAIDA Login. Hoffentlich geht's bald wieder los

-
ok, auf die Idee über den Club zu gehen, bin ich bisher nicht gekommen.
Da geht es.
Seemeilen habe ich gerade noch genug, aber ich sollte dringend wieder fahren, dass das so bleibt. Wenn Aida nicht fährt, ist das etwas schwierig
-
Ich komme leider nicht in den Club. Bei mir kommt immer die Meldung Benutzername oder Passwort falsch, obwohl beides korrekt ist. Selbst ein neues Passwort kann ich nicht beantragen, es erscheint der Hinweis, dass die Daten nicht übereinstimmen. Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Scheint doch noch nicht richtig zu funktionieren...😩
-
Ich hab mir mal das PDF zu meinen Seemeilen abgespeichert... sicher ist sicher...
Was unsere nächste Reise angeht, steht in MyAIDA, dass die Anzahlung fällig sei... die aber schon längst bezahlt ist... da stimmt also noch längst nicht alles...
Was ja aber auch grundsätzlich nicht schlimm ist, da AIDA ja nach wie vor darauf hinweist, dass MyAIDA nicht verfügbar ist im Moment...
-
Ich komme über den Club zu den zukünftigen Reisen, aber von da nicht in Myaida. Allerdings fehlt die Reise die Ende März 2021 mit der Perla stattfinden soll.
-
Ich hab mir mal das PDF zu meinen Seemeilen abgespeichert... sicher ist sicher...
Was unsere nächste Reise angeht, steht in MyAIDA, dass die Anzahlung fällig sei... die aber schon längst bezahlt ist... da stimmt also noch längst nicht alles...
Was ja aber auch grundsätzlich nicht schlimm ist, da AIDA ja nach wie vor darauf hinweist, dass MyAIDA nicht verfügbar ist im Moment...
Das ist bei uns auch so, gezahlte Anzahlungen stehen jetzt als fällige Rechnung.
Ich hatte heute morgen eine Abbuchung von 300 Euro auf meiner Kreditkarte von Aida Cruises, Text: Umsatz vom 26.02...…..
Ich habe allerdings nichts gebucht oder sonstiges und war nicht seid Monaten Buchungen über die Kreditkarte nicht möglich?
Ich habe Aida angeschrieben, was das für ein Umsatz sein soll und hoffe das ich in diesem Fall ausnahmsweise mal eine zügige Antwort bekomme

-
Ich komme auch über den Club in MyAida und kann einiges sehen, z. B. Reiseplan und buchbare Ausflüge.
Beim Reisepreis steht "bezahlt, wartet auf Verbuchung". Anzahlung im März 2020 mit Kreditkarte bezahlt.
-
Ich kam auch gerade rein in den Club und konnte auch weitergeleitet werden zu myaida. Für unsere Mai Reise konnte ich auch die Anzahlung leisten, allerdings komme ich jetzt gar nicht mehr.
Das System scheint wohl noch nicht ganz zu Funktionieren oder ist überlastet

-
Bei mir funktioniert zur Zeit nix.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-