MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wollte mich gerade über den Club einloggen .

    Da fehlte aber die nächste Reise, die in 4 Tagen startet....

    Dann mit MyAida Login versucht "unter der angegeben Buchungsnummer finden wir keine Reise"

    Über die App ging es dann.

    Wieder am Rechner konnte ich mich über myAdia einloggen, und bekam die (mir neue Anzeige:)


    Zitat


    Liebe AIDA Fans, in der Zeit von 22:15 bis 22:45 Uhr aktualisieren wir für Sie täglich den AIDA Onlineshop. Wir bitten um ein ein paar Minuten Geduld. Danke schön!

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Überraschung: Es ist Sonntag und ich kann mich nicht bei MyAIDA einloggen.


    Same procedure as every week.


    Würde ja gern mal wissen, warum es am Wochenende immer Probleme mit dem Log-In gibt.

  • Hast Du dir den Wecker dafür gestellt :zwinker:

  • Doch, alles gut und klappt.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Bei mir geht es auch. Was mir nur mal aufgefallen ist: Den Gesundheitsfragebogen finde ich über das Handy nicht. Wenn dann nur, wenn ich mich über den PC anmelde.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Bei mir ist zum wiederholten Mal das Manifest "halbiert", d.h., wenn es nach der Eingabe gem. dem Balken zu 100% komplett war, fehlen am nächsten Tag bei meiner Frau oder mir plötzlich 30 oder gar 70%.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida? Wir versuchen es schon den ganzen Morgen, leider ohne Erfolg! Die Reise haben wir erst vor einer Woche gebucht. Kann es sein, dass wir zu schnell sind?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida? Wir versuchen es schon den ganzen Morgen, leider ohne Erfolg! Die Reise haben wir erst vor einer Woche gebucht. Kann es sein, dass wir zu schnell sind?

    Also bei mir hat eben alles geklappt. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida?

    Nö.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Bitte mit allen auf der Buchungsbestätigung stehenden Vornamen einloggen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • danke für die Info. "Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden". Wir versuchen es noch einmal. Ansonsten müssen wir mal den Telefonhörer in die Hand nehmen!

    Vielleicht sind die ja grade nochmal was am umstellen. Kannst es ja später nochmal versuchen!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: