Habe bei Aida angerufen.
Deren IT Abteilung ist informiert und arbeiten wohl daran.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe bei Aida angerufen.
Deren IT Abteilung ist informiert und arbeiten wohl daran.
Schau mal hier:
Bei mir geht es auch nicht.😕
Mobil läuft bei mir alles ohne Probleme.
Bei mir geht auch noch nichts, weder App noch Browser. Also weiter abwarten.
Sonntag ![]()
Mobil läuft bei mir alles ohne Probleme.
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das Problem mit dem Login habe.
Und morgen Feiertag...
Aber leider nicht für alle. ![]()
Kennen wir zur Genüge...
Bei mir ging eben auch nichts. Ich bekomme auch die Fehlermeldung auf den Bildschirm
Kennen wir zur Genüge...
Deine Grafiken/ Smileys sind immer wieder toll und bringen mich jedesmal zum schmunzeln ![]()
Wenn ich könnte, würde ich dir jedesmal 10 Mal Daumen hoch gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir gehts auch nicht
Gerade geht so gut wie gar nichts...
Bei mir auch nicht ![]()
Gerade mal probiert. Dann halt morgen ![]()
Bei mir hat der Login gerade wieder funktioniert. Nur mal so zur Info, vielleicht ist es ja interessant.
Funktioniert wieder...
Funktioniert wieder...
![]()
Bei mir funktioniert es noch nicht
bei mir gehts über die App wieder
Es geht wieder nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()