aps geht an den nächsten Fluss 🙈
Schlimmer- die Socken werden solange getragen bis die einfach gebrochen sind 🤣😛
( oder Polyesters Haut je nach zuerst eintritt)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
aps geht an den nächsten Fluss 🙈
Schlimmer- die Socken werden solange getragen bis die einfach gebrochen sind 🤣😛
( oder Polyesters Haut je nach zuerst eintritt)
Die Tour ist gegessen/ nicht mehr für Alleinreisende möglich. Es ist Wochenende und das Spiel ist immer das gleiche.
Abwarten
Da hat jemand anders hier mitgelesen wie toll diese Tour ist und hat bei dem Superpreis nicht an schmutzige Socken gedacht. ![]()
Diese Tour (2 Wochen) hatte ich auch im Auge. Mich hat abgehalten, daß die Blu sie fährt, weiß nicht ob sie noch so gut in Schuß ist wie Stella, Mar und Sol. Bei Nova, Cosma. Prima oder Perla hätte ich zugeschlagen. Vor ca. 2 Wochen 3000,- IK mit Flügen.
war letztes Frühjahr daruf. gehe jetzt im April wieder...aus meiner Sicht alles gut in Schuss
Da hat jemand anders hier mitgelesen wie toll diese Tour ist und hat bei dem Superpreis nicht an schmutzige Socken gedacht.
Das war ich! Bin eher eine stille Mitleserin.
Ich war auch noch nie allein auf Tour. Aber bei dem Preis und den tollen Empfehlungen musste ich zugeschlagen. Da kann ich nur froh sein, dass ich nicht noch länger überlegt habe.
Ich sollte Provision verlangen ![]()
Die Tour ist gegessen/ nicht mehr für Alleinreisende möglich. Es ist Wochenende und das Spiel ist immer das gleiche.
Abwarten
Die gute Reisebüros haben doch auch am Wochenende geöffnet. ![]()
Das war ich! Bin eher eine stille Mitleserin.
Ich war auch noch nie allein auf Tour. Aber bei dem Preis und den tollen Empfehlungen musste ich zugeschlagen. Da kann ich nur froh sein, dass ich nicht noch länger überlegt habe.
Alles richtig gemacht.
Wir Mädels fackeln nicht lange.
Das wird Dir sicher gefallen. ![]()
Alles richtig gemacht.
Wir Mädels fackeln nicht lange.
Das wird Dir sicher gefallen.
Bei den Sockenproblemen von aps kein Wunder.
Die Männer wie immer zu langsam.
Glückwunsch zur Reise.
![]()
Danke. Wird garantiert eine tolle Reise.
aps also wenn du wirklich mitwillst - ruf bei Aida an !!!!!! So bin ich zu meiner Kabine auf der Perla gekommen 🥂
Abwarten
Gibts über AIDA aber auch für 2er Belegung nicht mehr zu dem Datum
9 Tage ab Malta gibt es sie noch, aber dann mit Flub ab knapp 1900
Apropos Socken: Aida hat SelbstbedienungsWaschsalons an Board.
Machst du die Tour dann 2x oder gibts die auch für 2 Wochen , also dann auch noch andere Häfen?
Die gibt es für zwei Wochen.
Ich habe mal wieder auf der Clubschiff-Profi Seite so einige AIDA Angebote durchgespielt, besonders Mittelmeer, das würde ich gerne mal machen.
Entweder kommt Upps (als Alleinreisender kommst du hier nicht rein
) oder man zahlt fast den Preis den 2 Leute zahlen würden und ich habe erstmal ohne Flug geguckt. Ja, wenn man dann dieses und jenes raus und rein rechnet kommt man irgendwie
wohl auf die 70 Prozent, wenn ich aber einfach nur den Preis sehe ist es eben für mich fast das Doppelte. Und das ist eben für mich zu viel ![]()
Ich glaube langsam dass AIDA bei der Blu Reise einen Fehler drin hatte, vielleicht den Preis von vor Corona
käme zirka hin und das dann aber gemerkt hat.
Naja, da hilft für mich nur warten und immer wieder gucken ![]()
Die kam nach der Umroutung wegen Suez nachträglich rein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insofern muss hier das Schiff voll werden.
ich habe mehrere Angebote auf der Seite durchgeguckt, nicht nur Blu und nicht nur östliches Mittelmeer
Oder meintest du mich gar nicht ? ![]()
Sunflower1111 , ja genau. Die Tour ist kurzfristig gekommen.
Für meine Tour Nordische Inseln mit Island 6.-20.4. mit der Sol ist aktuell der Preis für Einzelbelegung gesunken während der für Doppelbelegung gleich geblieben ist. Kommt glaub ich auch nicht so oft vor. Einzelbelegungszuschlag liegt jetzt bei ca. 50%. Es sind noch reichlich Kabinen in allen Kategorien buchbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()