Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Webseite und auf der Buchungsseite unserer Reise im Februar stehen noch die alten AGB von 2017.- Ich schätze ab Januar werden die neuen AGB veröffentlicht und dann erst sind die Änderungen nachvollziehbar. AIDA behält sich ja in den AGB vor diese jederzeit zu ändern. Also hilft es nichts jetzt zu spekulieren. Einfach bis Januar abwarten - zumindndest für Reisen in 2018- - Meine Meinung

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Auf der Webseite und auf der Buchungsseite unserer Reise im Februar stehen noch die alten AGB von 2017.- Ich schätze ab Januar werden die neuen AGB veröffentlicht und dann erst sind die Änderungen nachvollziehbar. AIDA behält sich ja in den AGB vor diese jederzeit zu ändern. Also hilft es nichts jetzt zu spekulieren. Einfach bis Januar abwarten - zumindndest für Reisen in 2018- - Meine Meinung

    Fragwürdig. Der Käufer muss schon davon ausgehen können, dass die von ihm gebuchte Leistung auch das ist, was er bezahlt hat. Das darf im Charakter dann auch nicht wesentlich verändert werden.

  • Vermutlich kann man für Reisen, bei denen dann die neuen Regelungen gelten sollen, zur Zeit noch gar keine Getränkepakete buchen. Wir selbst fahren erst im Oktober 2018 und da sind bisher nur die Genießerpakete buchbar, aber noch keines der Flat-Pakete. Das wird wohl auch noch dauern ...


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal wieder interessieren, wie die aktuelle Barkarte der Aida aussieht.


    Gab es in den letzten Monaten Veränderungen, was kostet bspw. ein Radeberger vom Fass?



    Liebe Grüße




    :sverschoben: Gruß Detlef

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    nachdem es hier ja nicht mehr um "neue Getränkepakete" geht, fand ich den Threadtitel etwas irritierend und habe ihn mal umbenannt.


    Ich hoffe, ihr findet trotzdem alle Infos wieder :zwinker:


    Gruß Detlef

  • @el-capitano
    Super, jedesmal hab ich gedacht, es gibt wirklich neue Getränkepakete! :D

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Ich habe immer noch die Hoffnung das Aida mal einige Cocktails mehr ins Programm nimmt.
    Finde die Auswahl auf den Schiffen nicht gerade sehr groß , zumal mein Lieblingsdrink nicht im Programm ist :gruebel:
    Wie sieht das eigentlich auf der Prima und Perla aus, ist dort das Angebot grösser?
    Darum finde ich es immer wieder gut wenn nach der Karte gefragt wird

  • Hallo Ihr Lieben,


    gute Idee mit dem Verschieben.


    Meine Frage bzw. die Antworten viel mehr ist aber noch immer aktuell..;-)

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • ich fahre im Juli mit der stella. Für Kids über myaida aktuell kein Paket buchbar. ?(

  • ich fahre im Juli mit der stella. Für Kids über myaida aktuell kein Paket buchbar. ?(


    Ist noch zu früh. Wir konnten auch ca. 90 Tage vorher erst die Pakete buchen.
    Durch die evtl. Umstellung von Aida für das Jahr 2018 wird es also noch ein wenig dauern :)

    • Offizieller Beitrag

    Bevor es durch das Verschieben untergeht, hat noch jemand die aktuelle Barkarte für @Bergischerleo parat :frage1:


    Gruß Detlef

  • Wir haben auf der Stella nun das Geniesserpaket 100 mitgenommen, kostet 90€ und damit lässt sich fast alles bezahlen, auch das Essen in den Bezahl-Restaurants und der Starbucks-Kaffee. Die Karte lässt sich dann jederzeit wieder aufladen, so dass man es ganz gut einteilen kann. Besser als bei der 200er die auch nur 10% bietet, aber man muss dann wieder 200 aufladen... Bei längeren Touren sieht's dann anders aus.

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • In einem Post zwei Seiten weiter vorn hatte @bergheimer11 geschrieben, dort seien Getränkepakete für Wasser und Cola einsetzbar.


    Sicherlich jetzt nicht die Antwort, die man fürs Brauhaus mit seinem leckeren Bier erhofft hätte ... :zwinker::verzweifelt:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • Fanta Sprite, Saft, Wasser und Co. gehen immerhin auch. Nur eben das im Brauhaus gebraute Bier leider nicht.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • :sverschoben:
    VG
    Morris




    Halli Hallo,


    zwecks Bordguthaben wollen wir unsere Getränkepakete dieses Jahr erst an Bord buchen.


    Könnt ihr mir sagen, wo ich die am Anreisetag auf der Prima bekomme? Und bekomme ich dann auch direkt da die Karten ausgestellt? Sonst hatten wir die ja auch schonmal auf der Kabine liegen oder mussten sie irgendwo abholen in der Vinothek o.Ä.


    Auf den Seiten von AIDA und im Getränkepakete Thread hab ich nichts gefunden, allerdings ist der auch zu groß geworden, um alle Seiten durchzugehen...


    Lieben Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()