Ja, kann man stornieren und neu buchen - dauert halt bis das Geld wieder gutgeschrieben ist ( zuminest war das bei uns mal so)
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
AIDA hat für eine anstehende Reise mal wieder einen 15% Rabatt-Code für die beiden Getränkepakete per Mail verschickt.
Wie weit liegt die Reise denn in der Zukunft?
-
Die Reise startet am 10.10.26.
Ich hatte bereits das Fun Paket gebucht, es wieder storniert und dann mit den Code neu gebucht.
-
Die Reise startet am 10.10.26.
Ich hatte bereits das Fun Paket gebucht, es wieder storniert und dann mit den Code neu gebucht.
Normalerweise würde man sich ja wundern, dass man so eine E-Mail erhält, obwohl man schon ein Getränkepaket gebucht hat... Aber wir sind ja bei Aida hier

-
Hab ebenfalls eine Mail mit Rabattcode von 15% auf Getränkepakete für meine anstehende Reise (ab 28.11 mit der Prima) bekommen. Werde ich aber nicht in Anspruch nehmen, rentiert sich für mich nicht, außerdem hab ich noch Bordguthaben welches ich für Cockails "verbraten" kann.
-
Die Getränkepakete Sommer sind bisher nicht mal buchbar, würde mich ja interessieren was die FUN dann kosten- dass keine Preise bisher zu sehen sind spricht für mich nach Änderungen oder warum ist das so ?
-
Ich denke das es für Sommer 2027 noch zu früh ist.
-
Die Getränkepakete Sommer sind bisher nicht mal buchbar, würde mich ja interessieren was die FUN dann kosten- dass keine Preise bisher zu sehen sind spricht für mich nach Änderungen oder warum ist das so ?
Also, ich habe in 2027 für April und November, sowie in 2028 für Mai und August Reisen gebucht und die Getränkepakete sind eingestellt und buchbar ...
-
das ist aber seltsam, Juni 27 bei uns nicht
-
Wir haben auch bereits für 2027 und sogar Januar 2028 die Getränkepakete gebucht
-
das ist aber seltsam, Juni 27 bei uns nicht
Eigentlich sind Getränkepakete meist direkt buchbar. Habt ihr vielleicht ohnehin All In gebucht? Dann werden die Pakete ja eh nicht mehr aufgeführt.
-
Ich konnte Fun für eine Reise mit Nova, Norwegen ab 20.11.2027 direkt nach der Buchung( Anfang Mai 26) reservieren: 129€ p.P. Grundtarif der Buchung ist Premium.
Eine danach erst gebuchte Reise mit der Cosma, Mittelmeer, ab 31.10.2026: direkt Reservierung möglich, aber Aida will 179€ für Fun p.P.
Auch mit dem 15% Rabatt jetzt finde ich es noch zu hoch und rechnet sich für mich nicht.
Das Spannende ist: Grundtarif hier ist Light. ICH denke daher, mir wird das Fun deshalb teurer angeboten.
Da das aber nur ein Beispiel ist, kann ich da keine "das ist immer so Regel" definieren, sondern nur vermuten , es könnte daran liegen
-
Wir haben kein AI gebucht - und bei uns steht - noch nicht verfügbar - Reise Juni 2027. Sehr seltsam
-
Reise Juni 2027 im Januar 2026 gebucht und Getränkepakete All in und fun waren gleich und sind auch immer noch buchbar.
-
-
Ich staune immer über eure Berichte.
Letztes Jahr 1 Woche Nova 159 Euro Fun/ 345 Euro Ai.
Gleicher Preis im Sommer auf den Ferien auf der Perla, gleicher Preis letzte Oktoberwoche ebenfalls auf der Perla
ich hatte noch nie andere Preise.. -
Also wir zahlen in der Osterwoche 230,- pro Erwachsener (Cosma Kanaren)), die 2 Kinder zahlen dank der Clubstufe 0 €.
-
Also wir zahlen in der Osterwoche 230,- pro Erwachsener (Cosma Kanaren)), die 2 Kinder zahlen dank der Clubstufe 0 €.
für was, AI oder Fun ?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de