Martini Bianco ist im AI enthalten, Tomatensaft kann man zum Frühstück bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Martini Bianco ist im AI enthalten, Tomatensaft kann man zum Frühstück bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Hallo ist das wirklich enthalten ? War immer Aufpreispflichtig und hatte uns geärgert ….
-
Sorry, habe mich verguckt. Martini Bianco ist nicht im AI enthalten.
-
Hallo ist das wirklich enthalten ? War immer Aufpreispflichtig und hatte uns geärgert ….
Genauso ist es.
-
Bei der Prima war die Dosencola im AI Paket enthalten. Es ist doch davon auszugehen, dass es im Fun Paket auch drin ist, oder?
-
Bei der Prima war die Dosencola im AI Paket enthalten. Es ist doch davon auszugehen, dass es im Fun Paket auch drin ist, oder?
Auf der Nova/Cosma waren die Dosen bei der Currywurst etc. im Fun enthalten
-
Vielen Dank, dann wird das bei der Prima sicher auch so sein. Die Cola aus der Dose schmeckt schon besser als die gezapfte.
-
Weiß jemand ob es Aida mittlerweile hinbekommt an allen Bars auch Kaffeespezialitäten mit Hafermilch anzubieten?
Leider immer das große Manko für Allergiker.
-
Ob an allen Bars, weiß ich natürlich nicht……
Aber auf Luna und Diva konnte man fündig werden. -
Hab in der Panoramabar einfach nachgefragt, ob ich Hafermilch bekommen kann. Weiß nicht, ob das auf der Karte ausgewiesen war, aber war problemlos möglich.
Finde es nur schade, dass beim Frühaufsteherkaffee (wenn ich mich richtig erinnere) leider keine laktosefreie Alternative angeboten wird. -
Ostern machen wir eine 8 tägige Reise mit der AidaPrima. Der Aufschlag für all inclusive wären 560 Euro gewesen für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 13 Jahre). 560 / 8 / 4 = 17,50 Euro pro Person pro Tag. Da kommt man schnell hin, morgens ein oder zwei Kaffee aus dem Automaten, mittags einen doppelten Espresso oder Nachmittags einen Latte, abends 3 - 4 alkoholfreie Cocktails je Kind am Abend und 2 Cocktails mit Alkohol je Erwachsenen...
Wir haben jetzt allerdings nachträglich das Kids All-In Paket gebucht (250 Euro) und haben noch 100 Euro Boardguthaben für die Erwachsenen. Mal schauen, ob wir dadurch unter den 560 Euro bleiben.
-
560 / 8
Das sind 70 € am Tag. Wird auf das Trinkverhalten der Kinder ankommen, ob es sich rentiert oder nicht.
-
AIDA hat für eine anstehende Reise mal wieder einen 15% Rabatt-Code für die beiden Getränkepakete per Mail verschickt.
-
Ggf. auf AI direkt umbuchen, ist oft deutlich günstiger wie alle nachträglichen Rabatte
-
Ggf. auf AI direkt umbuchen, ist oft deutlich günstiger wie alle nachträglichen Rabatte
Geht das, dass man nachträglich noch auf AI umbucht, nachdem die Reise ohne gebucht ist?
-
Wer nur fun buchen möchte hat da Glück - unsere Reise ist nicht vom Rabatt betroffen.
Für Juni 27 sind noch nicht mal Preise raus
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de