Von welchen Dosen sprichst du? Es gibt nur RB an Bord und das wird nur von einer Minderheit überhaupt konsumiert und wenn dann kalt…
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier
-
Von welchen Dosen sprichst du? Es gibt nur RB an Bord und das wird nur von einer Minderheit überhaupt konsumiert und wenn dann kalt…
Auf der Nova / Cosma gibt es an der Street Food Meile Cola in Dosen, je nach Getränke Paket auch inklusive.
-
In meinen Augen unterstützt Aida sogar aktiv den Missbrauch der Getränkepakete, da die meisten Kellner/Barkeeper nicht auf den Inhaber der Karte achten oder teilweise auch selbst unterschreiben.
Auf der letzten Tour mit der Prima hatte ich an der Bar neben mir eine skurrile Aktion mitbekommen in der ein Barkeeper einen Witz darüber macht, das die Dame auf dem Foto der Bordkarte erheblich älter aussehe und es seinen Barkollegen zeigte.Diese haben alle zugestimmt und die Dame meinte es wäre ja auch die Karte ihrer Oma!Da diese ein Getränkepaket hat und deswegen alle aus ihrer Familie damit bestellen, weil es dann für sie ja kostenlos ist... Bekommen hat sie die Getränke trotzdem ohne jegliches zögern des Personals...
-
Das geht fast immer. Selbst erlebt das andere aus meiner Familie mit meiner Karte Getränke an der Bar holen können. Und nicht nur eins.
Das scheint niemanden zu interessieren. -
Vielleicht waren es auch Suiten Gäste die ihre Badewanne zum kühlen der gebunkerten Getränke umfunktioniert haben

Suitengäste haben einen Kühlschrank und da steht, zumindest, eine Dose Red Bull drin.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de