Danke, hat mich schon sehr gewundert, dass bei dem großen AI Paket kein Wasser dabei ist. Man kann doch nicht immer Sekt trinken ![]()
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Doch, das geht. Am liebsten B Iced Rose

-
Doch, das geht. Am liebsten B Iced Rose

B iced in weiss ist auch superlecker.

-
Ich hatte es irgendwann schon erwähnt. Ich finde die neue Barkarte toll. Vor allem die alkoholfreien Cocktails. Wir trinken nur noch selten Alkohol. Früher waren die alkoholfreien Getränke viel zu süß und saftlastig. Das ist jetzt viel besser. Und ob da Trockenobst oder frische Obst drin ist, das ist mir egal, ich esse beides nicht,
ich war auf der Mar und kann dir nur zustimmen. Die alkoholfreien Getränke waren alle sehr gut und sehr gut gefüllt.
Hab mir meine eigene Meinung gebildet , es gibt nichts zu meckern.
-
Wie viel kostet das denn jetzt pro Tag? Die Paketpreise wurden doch letztes Jahr erst erhöht. Oder?
Wir hatten das all in gleich mitgebucht. denn ich hab es mir durchgerechnet was es am Tag mehr kostet und das waren dann 13,30€ pro Pers am Tag . Da gab es kein überlegen. Denn das Getränkepaket an Bord nachzukaufen war um einiges teurer
-
Marry - die Zeiten sind um. Bei uns hätte AI am Tag 28,58.- Aufpreis pP gekostet
-
Für eine USA Tour nächstes Jahr sind es 31€…da muss man schon etwas Gas geben
. -
Moin, also AI Preise von ~14€/ Tag/ Person finde ich heutzutage nicht mehr. Im allgemeinen zahlt man knapp 30€ !!!! Das muss erst mal vertrunken werden !
-
Moin, also AI Preise von ~14€/ Tag/ Person finde ich heutzutage nicht mehr. Im allgemeinen zahlt man knapp 30€ !!!! Das muss erst mal vertrunken werden !
Ich zahle bei meiner aktuellen Reise um die 20 Euro (Trans Karibik - HH), gebucht Angang März.
-
Der Preis ist halt nie wirklich fix.
Ich erinnere mich auch an die Anfangszeit der Getränkepakete die nach Region unterschiedlich kosteten, bei 20.- am Tag würde ich mir das auch überlegen wenn das light nur knapp günstiger ist, aber bei uns drei am Tag 85.- brauchen wir niemals. Ich kenne unser Trinkverhalten, viele andere ihres ja auch, drum kann man das schon abschätzen. Wer das erste mal reist kann das schwer einschätzen. Wir entscheiden das auch von Reise zu Reise neu, in der Karibik hatten wir das Light, spasseshalber an der Bordrechnung daheim geschaut und es hat sich nicht gerechnet weil eben der Sohn nur ein Glas Wasser am Tag trinkt und der Mann auch nur drei Cola (grob gesprochen) Wir kaufen allerdings auch viel das Flaschenwasser und die 2,50.- finde ich nicht teuer für ein "Hotel"
-
Die Preise schwanken, aber in der Regel zur Zeit liegt AI bei ca. 21 €. Zahle ich jetzt jeweils für die 14 Tage Nord/Ostsee mit der Diva und auch für die große Witerpause Brasilien. Letztes Jahr auf der Trans mit der Prima von Hamburg nach Abu Dhabi war es sogar mal eine ganze Zeit umsonst, hatte leider eine Woche zu früh gebucht.
Cocktails lagen auf der letzten Tour im Februar auf der Prima zwischen 9 und 10 €, die Spritz um die 7 ( oder 8?). Es lohnt sich auf den großen Schiffen, da man dor mehr Spezialitäten Restaurants hat, wo die Getränke ja nicht inclusive sind.Auf jeden Fall verführt das AI zum trinken. Ich brauche normaler Weise nicht jeden Abend einen Cocktail und wenn dann reicht eigentlich einer. Die „Kaffeespezialitäten“ habe ich beim Frühstück mit dabei, Sekt und gepresster Orangesaft, wenn ich möchte auch. Wenn ich das AI habe, bleibt es normalerweise nicht bei einem Cocktail.
-
Auf der aktuellen Luna Tour die gestern in La Romana endete, wurde das AI Paket bei Buchung als Aktion Mitte Januar angeboten.
Pro Tag 11,80€ da musste nicht lange überlegt werden.
Cocktails etc. waren gut, ein Problemchen (aber auch ohne AI) waren fehlende Gläser an fast allen Bars. -
Auf der aktuellen Luna Tour die gestern in La Romana endete, wurde das AI Paket bei Buchung als Aktion Mitte Januar angeboten.
Cocktails etc. waren gut, ein Problemchen (aber auch ohne AI) waren fehlende Gläser an fast allen Bars.Blöd ist halt, wenn man bucht und das AI ist nicht so günstig....
-
Cocktails etc. waren gut, ein Problemchen (aber auch ohne AI) waren fehlende Gläser an fast allen Bars.Also für 12 Euro am Tag würde sogar ich das AI buchen, als Nicht-Alkohol und Kaum-Cocktail Trinkerin. Hab ich leider bei meinen Reisen noch nie gesehen, da kostet selbst das Light mehr
-
Also für 12 Euro am Tag würde sogar ich das AI buchen, als Nicht-Alkohol und Kaum-Cocktail Trinkerin. Hab ich leider bei meinen Reisen noch nie gesehen, da kostet selbst das Light mehr
Es gibt AI ja auch sehr oft in Altionen komplett kostenlos...
-
Auch das für eine Person noch nicht gesehen oder es wird nur bei Mehr-Personen Suche angeboten
-
Es gibt AI ja auch sehr oft in Altionen komplett kostenlos...
Naja „sehr oft“ jetzt nicht unbedingt, eher gelegentlich und auch nicht pauschal für alle Reisen. Generell AI für alle Reisen kostenlos war glaub ich 2023
-
AI ist einfach ein Mittel für das Marketing, dementsprechend ist der Preis von der Auslastung abhängig. Bei AI kolo ist die Reise meist schon länger buchbar, wer darauf spekuliert bekommt ziemlich sicher keine Wunschkabine mehr und sollte den Urlaub schon eingeplant haben.
Wer spontan sein kann und z.B. eh gerne Vario bucht, ist das ein lohnendes Schnäppchen. Die letzten drei Jahre kamen Karibikreisen z.B. immer in die Aktion…
-
Absolut richtig, aber dadurch hast du halt oft schon Probleme gute Flüge zu bekommen geschweige denn Premium Eco oder gar Business class, was in die Karibik schon echt angenehm ist...
-
Wir haben Ende Oktber 22 für Januar 23 in Vario Karibik gebucht und die vermutlich letzten Flüge noch erwischt - zu super Preisen aber AI wäre da auch nur teuer zubuchbar gewesen. Wir sind Holzklasse geflogen und haben das nicht bereut, das gesparte Geld in private Ausflüge vor Ort gesteckt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-