Aber es wurde vorher gefragt, so auf der Bella
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Dann war das bei uns auf der Aura anders ...
Vielleicht liegt es ja auch an der Belegung der Tische ??
-
Aber es wurde vorher gefragt, so auf der Bella
Die müßen ja auch keine Weine hinstellen, die gar nicht getrunken werden.
-
Auf der Blu gab es die Karaffe mit z.B. Weißwein auf den Tisch und nicht Glasweise eingeschenkt.
Der Karaffenwein auf den Tischen ist der normale kostenlose "Tischwein".
Selbstverständlich kann auch ein Glas Wein aus der Getränkekarte bestellt werden. Das Servicepersonal nimmt die AI-Bordkarte mit und kommt mit Wein und Karte kurze Zeit zurück.
-
Der Karaffenwein auf den Tischen ist der normale kostenlose "Tischwein".
Selbstverständlich kann auch ein Glas Wein aus der Getränkekarte bestellt werden. Das Servicepersonal nimmt die AI-Bordkarte mit und kommt mit Wein und Karte kurze Zeit zurück.
Schon Klar, aber hier ging es ging darum das die Karaffen mit dem Tischwein nicht auf den Tisch kommen, sondern Glasweise ausgeschenkt wird.
-
Auf der Blu gab es die Karaffe mit z.B. Weißwein auf den Tisch und nicht Glasweise eingeschenkt.
Korrekt.
-
Auf der Luna letzte Woche auch
-
Die müßen ja auch keine Weine hinstellen, die gar nicht getrunken werden.
Eben deshalb

-
Eben deshalb

Hauptsache noch nen Kommentar abgegeben
-
Gleichfalls

-
Pffftt.....
-
Weiß jemand zufällig, wann Getränkepakte bei MyAida eingestellt werden, wenn man Pauschal gebucht hat? Oder ist eine Buchung nur an Bord möglich?
-
Weiß jemand zufällig, wann Getränkepakte bei MyAida eingestellt werden, wenn man Pauschal gebucht hat? Oder ist eine Buchung nur an Bord möglich?
Also bei uns jetzt schon.
6 Monate vor Abfahrt.
Nespresso auch schon gebucht.
-
Hallo @Escape , ich meinte nicht das normale AI was man bei Premium und Vario buchen kann. Bei einer Buchung "Pauschal" kann man kein AI zubuchen, auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise nicht. Die Getränkepakete müssen extra gekauft werden, wenn man eines möchte. Deshalb meine Frage
-
Hallo @Escape , ich meinte nicht das normale AI was man bei Premium und Vario buchen kann. Bei einer Buchung "Pauschal" kann man kein AI zubuchen, auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise nicht. Die Getränkepakete müssen extra gekauft werden, wenn man eines möchte. Deshalb meine Frage
Ah sorry. Dann habe ich das falsch verstanden.
Das sind die Extra-Pakete. Von Deluxe bis Light.
-
richtig, Pauschal kein AI Paket.
Wann die Pakete eingestellt werden weiss niemand genau, wir haben eine Reise in 38 Tage Abfahrt dort ist nichts zu finden.Alternativ bekommst Du ja an Bord die Getränke Karte.
-
Ich hab da mal ne Frage: ich finde den Glühwein nicht in der Barkarte, ist der im Deluxe Paket mit drin?
-
Glühwein steht nicht explizit auf der Karte. Wenn es ihn gibt, steht es immer an der Bar. Er ist aber im Deluxe Paket mit enthalten.
-
Ich hab da mal ne Frage: ich finde den Glühwein nicht in der Barkarte, ist der im Deluxe Paket mit drin?
Bis jetzt nicht. Der musste bezahlt werden. Schlimm finde ich das nun nicht.
-
Bis jetzt nicht. Der musste bezahlt werden. Schlimm finde ich das nun nicht.
Echt? Also wir haben da nie für bezahlt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS