Hallo,kann mir irgendjemand in etwa sagen wie hoch der Aufpreis ist wenn ich All in gebucht habe und einen Jugendlichen grösser 18 Jahre dabei haben, welcher Alkohol konsumieren möchte. Im all in ist bis 25 Jahre nur das TeensKids all in enthalten uns man kann es upgraden auf ein Paket mit Alkohol.Aber niemand nicht einmal Aida kann sagen was es etwa kosten würde.Das geht erst nach der Buchung.So ein Preis Ü-ei finde ich trotzdem schwierig.
Wer hat Erfahrungen,mir ist bewusst das es Routen /Schiff und Zeit abhänig ist-trotzdem würde ich mich freuen über Rückmeldungen.Nur von Leuten die das gemacht haben und Preise kennen.Wie bucht man das dann und wo?
Danke
Ich konnte bei uns den Aufpreis in MyAida sehen - ich glaube, das ging auch in der Demobuchung, weil ich gerne vorher wissen wollte, ob es sich lohnt - aber leider binnich nicht ganz sicher, weil es auch sein kann, dass es bei der Optionsbuchung war.
Anfang lag der Aufpreis bei etwas über 80 Euro. Im Dezember 25 hätten wir um die 130 Euro bezahlen müssen.