Das hab ich auch gedacht, Stockholm
Amadea - Das "Traumschiff"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Amadea - Das "Traumschiff"
-
-
die AMERA? ich hab zwar nur kurz reingeschaut, aber da war die AMADEA
Ja aber scheinbar haben sie beide Schiffe für die Folge verwendet. Hab mal eben die Folge durchlaufen lassen und in Havanna z.B. ist es die Amera.
-
Da gab es doch einen Bericht, dass wegen der Routenführung und/oder dem Zeitplan auf zwei Schiffen gedreht wurde. Ich finde den nur gerade nicht wieder.
-
Zumindest wurden manche Szenen sogar in der Arktis gedreht, wie in diesem Beitrag vom Sommer letzten Jahres nachzulesen ist:
-
Mit hat die Sendung gestern nicht so gut gefallen mit der Tochter und ihrem Vater
Hätte ich nicht gedacht,daß Miami mittlerweile auch so viele Wolkenkratzer / Hochhäuser hat
-
Meine Schwester mit Familie war die letzte Woche in Miami. Wir haben sie heute morgen damit aufgezogen, dass wir auch Miami gesehen haben: 5 Minuten im Schnelldurchlauf beim Traumschiff.

-
OK; sorry, es sind wirklich AMERA-Aufnahmen dabei, ich nahm das gar nicht wirklich wahr, habe aber nur einensehr kleinen Teil gesehen, dies auf DVD zeitversetzt, und das Meist war Schnellvorspulen", um ein paar Miami-Szenen zu sehen, und die waren mir zu dünn.
ich denke, ich werd´ mich hier eher ncht mehr irren, gestern war seit seeehr langer Zeit mal wieder ein Versuch, da reinzuschauen, und es war für mich wie gehabt schlimm. Ich mag die meisten Darsteller nicht, die Storys sind für mich hanebüchen.Aber ich lasse JEDEM seine Ansicht, und wer´s schauen will, soll das tun, und da es wohl viele sind, scheint das Format ja nicht vekehrt zu sein,
-
Ich mag die meisten Darsteller nicht, die Storys sind für mich hanebüchen.
Same here.
Für das Geld was die Schauspieler da bekommen, könnte man auch super Dokus drehen.
Ich benötige die Seifenoper Storys nicht dazu. Manchmal schon ziemlich seicht/peinlich.
Alles meine persönliche Meinung!
-
Tja, wie bei vielem in der Fernsehwelt. Es sinkt für Sie: Das Niveau.
Die großen Landschaftsbilder zu Rademanns Zeiten sind einfach zu teuer. Da pickt man sich ein/zwei Bilder raus, damit das Reiseziel im Titel wenigstens mal zu sehen ist und das war's dann.
Drehgenehmigungen und die Rechte sind teuer.Das war zwar früher nicht billiger, aber da musste nicht gespart werden. Wenn die heute könnten, würden die eine Folge auch komplett im Studio drehen.
-
Ich bin mal gespannt, ob sie in einem Jahr auf meiner Tour mit der Amadea die Folgen für Weihnachten und Silvester 2026 drehen. Dann hoffentlich noch mit Harald Schmidt

-
Dann hoffentlich noch mit Harald Schmidt

Aber bitte nicht wieder im Trainingsanzug.

-
Ich bin mal gespannt, ob sie in einem Jahr auf meiner Tour mit der Amadea die Folgen für Weihnachten und Silvester 2026 drehen. Dann hoffentlich noch mit Harald Schmidt

Dann drücke mal ganz fest deine Daumen ,daß es so kommt,weil ich die Sendungen auch wieder sehen möchte evtl. bist du dann ja auch mal ganz kurz auf dem Dampfer zu sehen
-
.......
Hätte ich nicht gedacht,daß Miami mittlerweile auch so viele Wolkenkratzer / Hochhäuser hat
Ein Blick bei Google Maps hätte gereicht......
-
Harald Schmidt finde ich in seiner Rolle richtig schlimm.

-
Ich hatte die Folge aufgezeichnet und schaue gerade. Ist schon sehr flach, aber das weiß man nach Jahren ja doch. Aber irgendwie schaue ich dann doch bis zum Ende und freue mich mit einem Schmunzeln oder breiten Grinsen auf die nächste Kreuzfahrt in dem Wissen, dass ja alles Show und Film ist. Gibt Schlimmeres.
-
Dann drücke mal ganz fest deine Daumen ,daß es so kommt,weil ich die Sendungen auch wieder sehen möchte evtl. bist du dann ja auch mal ganz kurz auf dem Dampfer zu sehen
In der Uruguay Folge 2017 war ich öfters kurz zu sehen.
Harald Schmidt finde ich in seiner Rolle richtig schlimm.

Seine Rolle interessiert mich auch nicht - ich fand ihn so an Bord ganz cool

-
In der Uruguay Folge 2017 war ich öfters kurz zu sehen.
Seine Rolle interessiert mich auch nicht - ich fand ihn so an Bord ganz cool

Da habe ich dich auch gesehen
-
Also ich fand die Folge Miami durchaus ganz gut eingefangen,ich war vor 2 Monaten selber dort,nach der Überfahrt mit der NCL Bliss noch für eine Woche South Beach in einem kleinen Hotel Nähe Ocean Drive/15 Straße!
-
wir sind im Dezember auch in Miami, zwei Vorübernachtungen, ebenfalls Nähe Ocean Drive. Daher hab ich mal das Hotel aus der Folge gesucht. Die zwei Nächte würden uns 1400,- Euro kosten

Unterm Strich, fast teurer als die 9 Nächte Kreuzfahrten (zwei Touren) all inklusive.
-
Mein Hotel lag an der Collins Avenue,eine Parallelstraße zum Ocean Drive,kostete für 3 Tage 720,eine Woche 1000€incl Einzelzuschlag!Die Hotels am Strand sind deutlich teurer,so zwischen 300€und 2000€pro Nacht,die 2000€ beziehen sich auf das Hilton Bentley!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-