Die Magazine sind wahrscheinlich so frisch, dass die IT da noch nicht hinterher gekommen ist
So ist es!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Magazine sind wahrscheinlich so frisch, dass die IT da noch nicht hinterher gekommen ist
So ist es!
Oder der QR-Code ist veraltet. ![]()
Oder der QR-Code ist veraltet.
Auch das würde mich nicht wundern ![]()
Jetzt ist es hier auch angekommen.😁
Jetzt ist es hier auch angekommen.😁
Geht der QR Code? ![]()
Heute war auch unser Magazin im Briefkasten.
Das Duftetütchen war zwischen Seite 26 und 27 auf einer eingehefteten Extraseite.
Same here. Man kommt auf die Seite vom alten Gewinnspiel.
Das ist ja auch ein ganz anderes Cover - das des scheinbar vorherigen Heftes.
Und das ist auch genau das, welches man aktuell auch noch bestellen kann:
https://aida.de/buchung/katalog/aida-magazin-gewinnspiel
Das von Apfelfrau gepostete, welche nunmehr einige von euch erhalten haben, kann man (noch?!) nicht bestellen.
Alles bissel sehr merkwürdig.
Normalerweise hat man es dann wenigstens irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden und konnte es bestellen. Aber dieses Mal: Fehlanzeige. ![]()
Moin,
heute auch zum ersten Mal das Magazin zugesandt bekommen.
Waren angenehm überrascht.
Gruß
Jörn
Also ich konnte jetzt problemlos am Gewinnspiel (QR-Code Seite 84 im neuen Magazin) teilnehmen.
Hab auch nach dem Ausfüllen 'ne Bestätigung bekommen - da stand:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Unsere Redaktion prüft alle eingereichten Lösungswörter.
Also ich konnte jetzt problemlos am Gewinnspiel (QR-Code Seite 84 im neuen Magazin) teilnehmen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Unsere Redaktion prüft alle eingereichten Lösungswörter.
Hat geklappt. Vielen Dank.-:)
Aida liest halt mit ![]()
Dito.
Das neue "AIDA Magazin" (Nr. 12) kann man nunmehr unter folgendem Link bestellen:
https://aida.de/buchung/katalog
Habe ich gerade gemacht. Mal sehen, ob es irgendwann den Weg in meinen Briefkasten findet.
Als PDF kann man es sich auf dieser Seite auch anzeigen lassen.
Dankeschön, auch gleich erledigt ![]()
Vielen Dank, Meerelfe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()