Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren auch auf der Sternstunde der Cara auf Madeira, diese war eigentlich sehr schön, nur Inacio hat genervt, sich überall in den Vordergrund gedrängt, als wäre er ein Promi, und obwohl es abends war, hat er laufend guten Morgen gesagt, mehr deutsch kann er wohl nicht, einfach nur peinlich.
    Aber es gab genug Leute, die unbedingt ein Foto mit ihm haben wollten. Keine Ahnung warum ???
    Wir konnten darauf verzichten. Auf so ein Getue hab ich keine Lust.

    Hallo, auf der Sylvesterreise auf der Cara hat der Kapitän bei seiner Ansprache am Morgen auch Guten Abend gesagt, warum sollte das Inacio als Ausländer auch passieren?

    Wolfgang

  • Hallo, auf der Sylvesterreise auf der Cara hat der Kapitän bei seiner Ansprache am Morgen auch Guten Abend gesagt, warum sollte das Inacio als Ausländer auch passieren?

    Wolfgang

    Beim Kapitän war das sicherlich ein Versprecher, Ignocio kann nur " guten morgen " :zwinker: Und nun zurück zum Thema !! L.G. Jenny

  • Beim Kapitän war das sicherlich ein Versprecher, Ignocio kann nur " guten morgen " :zwinker: Und nun zurück zum Thema !! L.G. Jenny

    ach, wirklich!


    Nicht mit dem Menschen beschäftig aber Aussagen treffen.


    Wer in Funchal rein gefahren ist weiss was das " Guten Morgen Bedeutet"


    ab 4:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass man jetzt als Gast schon bestimmen möchte, wer als „Gastkünstler“ bei der Sternstunde dabei sein darf und wer nicht, finde ich sehr vermessen. Inacio ist Aida aus meiner Sicht noch mehr verbunden als die meisten Gäste, wenn man eine Sternstunde mit ihm nicht mag, darf man diese auch gern absagen, es besteht keine Anwesenheitspflicht.


    Ich bin mal gespannt, wer am lautesten meckert, sollte AC die Sternstunden abschaffen :crazy:

  • Ja, :gitarre: Bom Dia. L.G. Jenny

  • ja,

    du donnerst ja eh durch jeden Beitrag , spiel deine Gitarre weiter.

  • Wir wir waren mit der nova über Silvester unterwegs und fanden es schade, dass Inacio nicht bei der Sternstunde dabei war.

    So unterschiedlich sind die Empfindungen...

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • An anderer Stelle im Forum wird schon eifrig darüber diskutiert, ob eine Sternstunde überhaupt noch Sinn macht.


    Wir hatten schon sehr schöne Sternstunden, die man selbst nie so hätte gestalten können. Insofern waren wir überwiegend sehr zufrieden damit und würden es sehr bedauern, wenn diese entfallen würde.


    Wenn es einmal nicht passen sollte, aus welchem Grund auch immer, so besteht ja keine Verpflichtung daran teilzunehmen. Es ist f ü r u n s eine wirklich nette Zugabe.

  • wir freuen uns auf unsere Sternstunde und hoffen auf einen Ausflug in Cádiz ...
    alle Ausflüge waren bisher immer sehr schön, die kann man so nicht buchen :love:
    und es wäre schade, wenn sie wegen einiger Unzufriedener gestrichen würden :rolleyes:

  • und es wäre schade, wenn sie wegen einiger Unzufriedener gestrichen würden :rolleyes:

    Es wäre schlimm. Unzufriedene und Meckerer gibt es immer. Leider werden diese oft mehr gehört.

    Ich würde es auch schön finden, weiterhin die Gelegenheit zu haben, an Sternstunden teilzunehmen. Und falls Sie mir mal nicht in den Kram passt, sage ich sie halt ab. Aber warum sollten dann die anderen Teilnehmer nicht ihre Freude daran haben können?

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Die Lösung kann ja eigentlich nur lauten, den Personenkreises zu verkleinern. Durch eine neue Clubstufe oder so.

    Dann würden die Sternstunde vielleicht kleiner, individueller und einfacher zu planen und durchzuführen.

  • Rostock hat das ja erfunden,

    vielleicht mal die Fragen die es jede Woche an Bord ausführen müssen, die Antwort würde ich gerne hören.

  • Dass man jetzt als Gast schon bestimmen möchte, wer als „Gastkünstler“ bei der Sternstunde dabei sein darf und wer nicht, finde ich sehr vermessen. Inacio ist Aida aus meiner Sicht noch mehr verbunden als die meisten Gäste, wenn man eine Sternstunde mit ihm nicht mag, darf man diese auch gern absagen, es besteht keine Anwesenheitspflicht.


    Ich bin mal gespannt, wer am lautesten meckert, sollte AC die Sternstunden abschaffen :crazy:

    Ich brauche zu einer Sternstunde keinen Gastkünstler. Großen Wert lege ich allerdings darauf, mich mit anderen anwesenden Gästen in Ruhe zu unterhalten. Bei der letzten Massenveranstaltung auf Madeira war das nicht möglich. Auch wurde Ignacio vorher nicht angekündigt.

    L.G. Jenny

  • Ich hab jetzt lange überlegt ob ich schreibe oder nicht...


    Wir sind weder Gold noch Grün, fahren erst das 9. Mal binnen 3,5 Jahren und lernen auf den Reisen immer viele tolle Menschen kennen, welche den Goldstatus besitzen und denen es total egal ist wo sie frühstücken und was es "geschenkt" gibt.

    Wenn ich hier mitlese, dann will ich gar nicht aufsteigen im Club und solche Sternstunden geniessen, denn dann muss ich mich mit genau den Menschen beschäftigen, die meckern, nörgeln, denen nix gut genug ist und sich u.U. für etwas besseres halten.


    Allen, die sich drüber freuen gönne ich es weiterhin und den Rest muss ich auf einer Urlaubsreise nicht haben.:meinung::abfahrt:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Er kann wesentlich mehr. Wir hatten ihn mal als Reiseleiter im Bus. Er spricht sehr gut deutsch. Das "Guten Mooooorgen" ist sein "Markenzeichen.

    und da er Deutsch kann und diese Äußerungen liest, ist es mal wieder Zeit zum Fremdschämen.


    Es ist sein Markenzeichen, er ist ein intelligenter und bescheidener Mensch, nimmt nicht einmal AIDA - Reise - Einladungen an, verbreitet eine große Herzlichkeit und Gastfreundschaft als einer der größten AIDA Fans überhaupt. Dass er Stimmung macht und darüber auch wieder gemeckert wird, statt sich über die Herzlichkeit zu freuen, empfinde ich als beschämend.

    Leider haben wir ihn noch nie bei einer Sternstunde erlebt, aber zuletzt live an Bord, eine tolle Stimmung.

    Wem es nicht gefällt, muss nicht mitmachen, nicht mit ihm feiern, nicht an einer Sternstunde teilnehmen. Aber macht denen, die sich an Sternstunden erfreuen, diese durch Euer Gemeckere nicht kaputt, bleibt einfach weg und gut ist, danke!

  • und da er Deutsch kann und diese Äußerungen liest, ist es mal wieder Zeit zum Fremdschämen.


    Es ist sein Markenzeichen, er ist ein intelligenter und bescheidener Mensch, nimmt nicht einmal AIDA - Reise - Einladungen an, verbreitet eine große Herzlichkeit und Gastfreundschaft als einer der größten AIDA Fans überhaupt. Dass er Stimmung macht und darüber auch wieder gemeckert wird, statt sich über die Herzlichkeit zu freuen, empfinde ich als beschämend.

    Leider haben wir ihn noch nie bei einer Sternstunde erlebt, aber zuletzt live an Bord, eine tolle Stimmung.

    Wem es nicht gefällt, muss nicht mitmachen, nicht mit ihm feiern, nicht an einer Sternstunde teilnehmen. Aber macht denen, die sich an Sternstunden erfreuen, diese durch Euer Gemeckere nicht kaputt, bleibt einfach weg und gut ist, danke!

    so ein Quatsch, der Inacio betreibt auch ein Reiseunternehmen und bietet Ausflüge an , diese Aida Sachen macht er nur für Kohle und nicht aus reiner Liebe zu Aida . Das ist ein reiner PR Gag. Und auf so was steh ich gar nicht. Das ist so scheinheilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Diana72 ()