Dies soll es auch für Wein geben.
Das ist definitiv etwas, das ich nicht haben möchte.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
-
-
Dies soll es auch für Wein geben.
Das ist definitiv etwas, das ich nicht haben möchte.
Klar - so eine Karaffe auf dem Tisch ist stilvoller aber der kommt auch nur per Zapfhahn dort hinein! -
Was auch nicht toll ist.
Ich finde Weingenuss sieht halt anders aus.Ich glaube ich habe zu so weinstationen schon mal ein Video gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 0:50
Nur wie da die Bezahlung aussehen würde bei AIDA?
-
hochwertigem Kaffeeprodukt
Solange du damit nicht Starbucks meinst - diese totgeröstete Plörre ist alles andere als hochwertig

-
Wenn ich all die Wünsche und antworten lese......oje, ich denke egal was geändert wird, man wird es nie -Allen- recht machen können.
Bleibt alles so wie es ist, weiß man wengistens auf was man sich einlässt.....
In diesem Sinn alles gute für das neue Jahr und auf AIDAsehen ! -
Aber der zusätzliche Müll der Kapseln wäre für mich nicht vertretbar.
Wenn schon, dann kaffeepads (kompostierbar)Wieso? Selbst im Himmel recyclen sie die Kapseln - Wurde George Clooney persönlich mitgeteilt
Das Müllproblem mit den Kapseln ist somit nicht mehr vorhanden.
-
Auch hier gilt:
Keiner muss die Kapselmaschine benutzen, falls sie tatsächlich irgendwann mal kommt !
Im Übrigen ist die von uns allen favorisierte Art zu reisen, die wohl Umweltschädlichste von allen. Das sollte man bei der berechtigten Sorge um die Umwelt und jeder Kritik an dem Verhalten anderer immer im Hinterkopf behalten.
-
Solange du damit nicht Starbucks meinst - diese totgeröstete Plörre ist alles andere als hochwertig

Also, dort wo ich dieses Getränk bisher zu mir genommen habe, fand ich es lecker !
Aber wie alles im Leben: Geschmacksache ! -
Mal eine kurze Frage am Rande: Lese ich dass richtig, dass es auf der Aida keinen Latte Macchiato zum Frühstück gibt? Das ist sollte doch wohl Standard sein oder?
Du kannst immer Kaffespezialitäten zum Frühstück problemlos beim Kelner bestellen. Die Preise sind akzeptabel.
-
Hallo,
weil der Kaffee bzw. die unterschiedlichen Kaffeesorten wohl auch ein sehr großer Schwerpunkt für die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer während ihrer Kreuzfahrten auf den Dampfern der AIDAflotte ist,wäre es sicherlich auch sehr sinnvoll einen entsprechenden "Kaffeethread" zu eröffnen
Hier könnte man sich dann wieder ausschließlich auf eine vielfältige Wunschliste für die AIDAdampfer konzentrieren und muß sich nicht durch die zahlreichen Kaffeebeiträge wühlen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich wünsche mir richtig funktionierende Getränkespender für Pepsi, Mirinda und 7up. Jetzt liefern sie lauwarme, leicht gefärbte Flüssigkeiten ohne Geschmack, mit nur Spuren vom CO2 (Luna, Dezember 2015).
-
Ich wünsche mir von einigen Balkonkabinen-buchern, daß sie mal ihre Stühle auf dem Balkon anheben und die nicht ständig umherschieben...

-
Ist das denn so schlimm?
-
Ist das denn so schlimm?
Scheinbar schon, sonst hätte Schnorchelnixe nicht schon 7 Likes für diesen Kommentar.
In Hoffnung auf Besserung wünsche ich mir von AIDA - neue, bessere und vor allem exotischere Routen und keine ständig nörgelnden Mitreisenden
. -
Als "Blauer" wünsch ich mir die Wiedereinführung der Willkommensgeschenke für diese Clubstufe. Und wenn es nur die Pins wären...
-
...preisgünstiges oder kostenloses WLAN um mal fix Mails vom Smartphone abzurufen,

-
Scheinbar schon, sonst hätte Schnorchelnixe nicht schon 7 Likes für diesen Kommentar.
In Hoffnung auf Besserung wünsche ich mir von AIDA - neue, bessere und vor allem exotischere Routen und keine ständig nörgelnden Mitreisenden
.@ Flo on Tour oder alle Nörgler auf ein Schiff
Meckerer wirds immer geben - Gesicht merken und dann beim nächsten Essen einen anderen Tisch nehmen....... aber zurück zum Thema 
Ich wünsche mir
exotischere Routen oder Reiseziele (Australien/Neuseeland, Südamerika, Westküste Amerika, Amazonas z.B.)
längere Landaufenthalte
mehr Overnightaufenthalte
mögen die kleinen Schiffe noch lange in Betrieb bleiben -
Ich wünsche, dass die Verantwortlichen endlich die Liegenreservierer in die Schranken weist und handelt!!
Marie -
Ich wünsche, dass die Verantwortlichen endlich die Liegenreservierer in die Schranken weist und handelt!!
Marie
Hallo,das ist sicherlich mit den "Pfandhandtüchern" auf den reservierten Sonnenliegen äußerst schwierig
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,das ist sicherlich mit den "Pfandhandtüchern" auf den reservierten Sonnenliegen äußerst schwierig
Schöne Grüße
Heizergruss
wieso ist das schwierig? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 212
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 410
-
-
-