Beiträge von Hochzeitstag

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind 3 Ehepaare und fliegen am 18. Januar von Frankfurt mit Emirates nach Mauritius. Habt ihr schon länger diese Reise gebucht? Wir haben uns ja ganz kurzfristig, nachdem die Mira Tour abgesagt wurde, dazu entschlossen. Sind jetzt leider über die Feiertage 🌲zuhause, auf der anderen Seite freuen wir uns, dass wir die Reise noch vor uns haben🚢 , und auf der Aura wissen wir wenigstens was uns erwartet 😃

    LG aus Worms

    Liebe Grüße an die Weltenbummler 🚢wir sind ab dem 19. Februar auch mit dabei😃wir sind froh, dass wir diese Tour noch buchen konnten, da es ja leider mit der Mira am 4. Dezember nicht geklappt hat. Das war ein großer Schock, ein Tag vor der Tour eine Absage zu erhalten, um so mehr freuen wir uns jetzt auf die Aura. Gut dass in Südafrika die gleichen Häfen angelaufen werden, so sind unsere Planungen nicht umsonst gewesen. Werden denn viele das Schiff in Mauritius verlassen? Wir haben 3 Kabinen gebucht,. Ob es für die Neuen ein Fantreffen gibt? Ich habe noch nicht mal eine eigene Gruppe davon gefunden.

    Wir wünschen euch auf euer Reise, noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG aus dem nasskalten Deutschland

    Bei uns ist es zwar keine Hochzeitsreise, aber eine Tour die schon im Juni 2018 gebucht wurde. Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut und viel Zeit in die Planung gesteckt.

    Für morgens fünf Uhr war der Transfer zum Flughafen bestellt und um 16:00 Uhr wurde die Reise abgesagt, es war ein Albtraum.

    Wir haben gleich alle Flüge und Ausflüge storniert sowie ein Hotel in Kapstadt, das wir bis zum 29.November hätten kostenlos stornieren können.

    Der Aida Reisepreis wurde heute zurück überwiesen, von den anderen Kosten werde ich eine Aufstellung machen und einreichen. Denke, dass uns allen für die entgangenen Urlaubsfreude und Unannehmlichkeiten , gerade über Weihnachten und Silvester, noch eine angemessene Entschädigung zustehen müsste??? Bin mal gespannt wie Aida sich dazu äußert, möchte ungern einen Anwalt einschalten.

    Habt ihr schon Erfahrung, wie Aida dazu steht.

    Liebe Grüße an alle, die auch jetzt Weihnachten und Silvester zuhause verbringen.

    Ja es wirklich schlimm was man über die Mira liest und welche Bilder man sieht. Die Freude auf die Reise ist dahin😩. Die Koffer sind gepackt, aber wenn das so weitergeht, kann ich sie gleich wieder auspacken. Ich kann nicht glauben, dass bis Mittwoch die Mängel behoben sind. Bin eigentlich optimistisch, aber wie es zur Zeit aussieht, macht kein Spaß. Mal sehen wie es weitergeht.....

    LG...an alle die sich auch auf eine tolle Reise gefreut haben

    Nach vielen Monaten ist es bald soweit 🚢..... Jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht vom Lufthansa Streik betroffen sind 🙄Ich denke es werden am 4. Dezember doch einige mit LH ✈️anreisen. Mach mir deshalb schon Sorgen.

    Ich danke für eure Tipps.😎 Das mit den Hop Bussen🚌 werden wir so machen und alles andere wird auch schon irgendwie klappen. Hat ja bei den anderen Touren 🛳️auch immer geklappt. Diesmal ist es ein bisschen schwieriger, da es eine neue Route ist (außer bei der Weltreise) war letzte Jahr bei der Australien🐨 Tour genauso.

    Auf jeden Fall freuen wir uns😃 auf die Reise.

    Bis bald an Bord der Mira🚢

    Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun sind es nur noch knapp Tage bis zu unserer Reise. Leider habe ich in Kapstadt bei Martha für den 22. Dezember kein Ausflug mehr buchen können. Ich habe gelesen, dass man viel mit den Hop on hop off Bussen unternehmen kann. Frage, hat da jemand Erfahrungen? Gerne würden wir auch eine Garden route Tour mit Wein Verkostung machen.

    Wir sind sechs Personen und bleiben über Sylvester in Kapstadt, fliegen erst am 2. Januar zurück nach Frankfurt. So langsam werde ich ein bisschen unruhig, wie sehen eure Planungen aus?

    Liebe Grüße Carola

    Hallo wir machen auch die Fjorden Tour mit der Sol und sind am 1. Oktober in Andalsnes. Wir sind 4 Personen und sind am überlegen ob wir einen Mietwagen von Avis nehmen sollen, den wir in Molde wieder zurück geben können. Hab gelesen, dass die Rückgabe in Molde am Flughafen ist, leider konnte ich nichts darüber lesen wo er in Andalsnes abgeholt werden kann? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße aus Worms

    Wir ( 2 Ehepaare) sind auch mit auf dieser Tour, gerade eben gebucht.

    Muss mich jetzt erst mal einlesen, was es alles zusehen gibt.

    Die Ausflüge machen wir immer auf eigne Faust.

    Noch einen schönen (heißen) Abend.

    Liebe Grüße aus Worms

    Carola:matrose:

    Hallo Birgit,


    für Darwin habe ich auch verschiedene Anbieter gefunden, wir wollten auch in den Litschfieldpark und evtl in den Kakadupark, ich bin mir nur nicht klar bei wem ich buchen soll, darf ich fragen für welchen ihr euch entschieden habt.


    Liebe Grüße Carola & Adi

    Hallo,
    wir haben zwar schon länger gebucht, aber leider noch keine Ausflugsplanung gemacht (3 Paare mal auf Aida kennengelernt), da Aida die Tour so noch nicht gefahren ist, gibt es leider wenig Tipps. Am besten sind die induvituellen Ausflüge, es wäre auch schön wenn wir uns anschließen könnten.Sind für alles offen. Bin jetzt erst noch mit meinem Mann vom 1. 11. bis 11.11. auf Mallorca, mal sehen was wir da nach dem Unwetter erleben.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    LG aus Worms

    Hallo, wir haben heute auch diese schöne Reise gebucht. :Boot1: Mit 6 Personen sind wir dabei, habe uns auch gleich zum Fantreffen angemeldet. Muss mich jetzt erst mal langsam in die Ausflugsplanung einlesen, wird möchten vieles auch individuell unternehmen, schließen uns auch gerne einer kleinen Gruppe an. Dass nach ein Visum benötigt habe ich auch eben gerade erst gelesen, hoffe dass es hinbekomme.
    Ich wünsche allen :abfahrt::matrose: ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Carola aus Worms