Werden wir machen ![]()
Buchung Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Buchung Mein Schiff
-
Hey hab mal eine Frage,
würde gerne eine Mein Schiff Tour buchen. Jetzt erst einmal nur Cruise Only. Könnte ich ggf. zu einem späteren Termin die An- / Abreise von TUI Cruises noch hinzubuchen, wenn Kapazitäten vorhanden sind?
LG Ute
-
Hallo
Unsere Reise wäre am 08.05. gewesen . Wir haben unser Geld noch nicht zurück erhalten und werden wohl zum Anwalt gehn.
Habt ihr eine Mail bekommen mit den Optionen, Geld zurück oder Neubuchung mit 10 % Rabatt ?
-
Hey hab mal eine Frage,
würde gerne eine Mein Schiff Tour buchen. Jetzt erst einmal nur Cruise Only. Könnte ich ggf. zu einem späteren Termin die An- / Abreise von TUI Cruises noch hinzubuchen, wenn Kapazitäten vorhanden sind?
LG Ute
ja kannst du, die Auswahl ist dann nur geringer
-
Habt ihr eine Mail bekommen mit den Optionen, Geld zurück oder Neubuchung mit 10 % Rabatt ?
Wir haben die Option Geld zurück genommen. Mein Mann hat eben die Hotline angerufen und nach einigem hin und her die Antwort bekommen das die IBAN kontrolliert werden muss .....
-
Meine Reise mit MS 5 (Termin wäre 1. Mai gewesen) wurde am 8. April abgesagt.
Mit Schreiben vom 15.4 habe ich TUI aufgefordert mir das Geld zurück zu zahlen. Dies wurde mir bestätigt
Letzte Woche habe ich eine Mail geschrieben mit der Aufforderung mir das Geld binnen 7 Tagen zu überweisen (die Bankverbindung habe ich mit angegeben)
Daraufhin habe ich 2 Mails (vom gleichen Absender jedoch unterschiedliche Mitarbeiter) bekommen
In der ersten Mail, Entschuldigung für Unannehmlichkeiten und die Bankverbindung wurde an die Buchhaltung weitergeleitet
In der zweiten Mail ich solle doch meine Bankverbindung mitteilen

Geld ist noch nicht da, nach Pfingsten werde ich Anwalt einschalten. Ich bin inzwischen stinksauer. Mein Verständnis geht gegen minus 100, dass so viele Prozesse bearbeitet werden müssen.
Wenn ich mein Konto überziehe, zahlt dann TUI den Dispo?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de