Aida Newsletter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich eben an eine andere Email Adresse, clubnewsletter und den normalen newsletter unter der bei Aida Buchungen genutzten Email Adresse allerdings schon lange nicht mehr

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Gerade versuchte ich den Newsletter zu abonnieren, auch um am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen zu können. Das ist eine Bedingung laut der Teilnahmebedingungen.

    Und was kam als Antwort auf meine eingegebenen Daten:

    Nun bin ich gespannt, ob ich ab morgen am Gewinnspiel teilnehmen kann? Vielleicht muss ich auch erst morgen zum bestimmt 10. Mal den Newsletter abonnieren??

    Nachtrag: Ich habe aber beim Adventskalender Gewinnspeil auf den Button zum Abonnieren des Newsletter getippt. Trotzdem kommt als Antwort etwas wegen der Teilnahme am AIDA Gutschein.

  • Jawohl, habe ihn auch mal wieder bekommen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hattet ihr das auch in den letzten Tagen, dass ihr eine Mail von AIDA erhalten habt mit der Überschrift "Jetzt Ihre Anmeldung beim AIDA-Newsletter bestätigen"?! :frage1:


    "vielen Dank für Ihre Anmeldung zum AIDA Newsletter. Damit wir sicher sind, dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse (xxx) tatsächlich für den AIDA Newsletter angemeldet haben, klicken Sie bitte auf den folgenden Link ..."


    Grundsätzlich bin ich vorsichtig bei solchen Meldungen. Hier kommt noch hinzu, dass ich mich ja schon vor Jahren zum Newsletter angemeldet habe und den auch regelmäßig bekomme. Irgendwo neu angemeldet habe ich mich nicht.


    Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen?


    Ergänzung: Diese Mail habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit identischem Inhalt bekommen.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • ja ich hab sie auch bekommen.

    Hab die Mail gelöscht , da ich mich ja schon angemeldet hatte.

  • Habe ich auch bekommen und auch vorsorglich nichts angeklickt. Tippen würde ich auch auf dem Kalender. War mir aber suspekt, da ich mit der Mailadresse schon den Newsletter bekomme.

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Ich stimme tamara hier zu: Ich habe es jetzt schon zweimal bekommen und bin mir sehr sicher, dass es mit dem Adventskalender zusammen hängt. Kann auch sein, dass ich einmal am Handy versehentlich die Box zum Newsletter angeklickt habe. Bekomme ihn ja ohnehn

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: