Welches Schiff? Ist dann leichter zu finden, Datum wäre auch toll
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Mit der Diva 16.8-30.8.25
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alte" Aida Heute" runter zuladen ?
Mit der Diva 16.8-30.8.25
sirrah , du hattest ja nach alten Exemplaren der "AIDA heute" gefragt - also von in der Vergangenheit liegenden Reisen. Somit hast du dich bestimmt beim Reisedatum der Diva vertan.
-
sirrah , du hattest ja nach alten Exemplaren der "AIDA heute" gefragt - also von in der Vergangenheit liegenden Reisen. Somit hast du dich bestimmt beim Reisedatum der Diva vertan.
Vielleicht hat sich sirrah mit dem Datum nicht vertan und möchte für ihre zukünftige Reise über ältere Ausgaben von AIDA Heute schon einmal vergleichbare (Vor-)Einblicke bekommen

-
Dann wäre es am besten, wenn sie einen ähnlichen - früheren - Reisethread heraussuchen und dort direkt ihre Frage stellen würde. Mein Vorschlag.
-
Ja genau so ist es. Eine zukünftige Reise und ich hätte gerne vorab schon die eine oder andere Hafeninfo
-
An die „Hafeninfos“ kommst du doch über die Aida HP oder über MyAida, dort sind die einzelnen Häfen doch aufgeführt und du kannst sie anklicken.
Guckst du:
-
-
Hallo zusammen 🙃, könnte jemand eine aktuelle AIDA heute von der Perla einstellen? Evtl sogar das Teenie-Programm? Wir fahren im April das erste Mal und hätten gerne mal einen ersten Eindruck zum noch mehr vorfreuen ❤️❤️. Danke schön 🙏
-
Guten Morgen
Live von der Nova, hier sind jederzeit die gedruckten Exemplare vorrätig. Wenn ein Aufsteller leer ist findet man jederzeit an anderer Stelle ein Exemplar.
-
Hallo,
komme gerade von der Luna, auch hier hängt allabendlich "AIDA heute" an der Kabinentür
-
Auf der Perla findet die gedruckte Version jetzt anscheinend nicht so den reißenden Absatz. Das war heute Morgen der Aufsteller bei der Hemingway Lounge mit der AIDAheute von heute.
-
Auf der Perla findet die gedruckte Version jetzt anscheinend nicht so den reißenden Absatz. Das war heute Morgen der Aufsteller bei der Hemingway Lounge mit der AIDAheute von heute.
Die meisten wollen sie Abends zumindest mein Eindruck. Glaub das Drucken am nächsten Morgen ist nicht so nötig. Lieber mehr abends hinlegen.
-
Ich könnte mir vorstellen,daß im Laufe des vormittags,es deutlich weiniger in der Ablage werden
-
Gibts auf der Perla keine mehr an die Kabinentür?
-
AIDAperla war ja eines der ersten Schiffe, auf denen das leider abgeschafft wurde. Sie wurde schon letztes Jahr mit erwähnt, als ich diesbezüglich direkt bei AIDA angefragt hatte.
Ergänzung:
Ich habe nochmal nachgesehen. Hier im Thread hatte ich die damalige Antwort von AIDA unter Post # 1.586 (Anfang Juni 2024) gepostet.
-
Die meisten wollen sie Abends zumindest mein Eindruck. Glaub das Drucken am nächsten Morgen ist nicht so nötig. Lieber mehr abends hinlegen.
Sie liegen da ja auch schon abends.
-
Also es ist schon ein Bisschen lustig abends bei der Hemingway Lounge zu beobachten was passiert, wenn die neue AIDAheute in den Ständer gelegt wird 😂 Mich erinnert das ans Vögel füttern - man wirft was hin. Ein Schwarm kommt, jeder pickt was auf und verschwindet mit seiner Beute wieder. Genau so sieht es am AIDAheute-Aufsteller aus 😂
-
Ich finde das nicht lustig, sondern traurig das es die Aida heute nicht mehr an die Kabinentür gibt.
Sonst bräuchten die Passagiere sich auch noch unter Beobachtung keine an diversen Orten auf dem Schiff holen. -
Keine Angst, ich lege mich dort nicht auf die Lauer, um die AIDAheute-Abholer zu beobachten. Da habe ich besseres und interessanteres zu tun. Ich saß nunmal die letzten beiden Abende dort in der Nähe bei einem kühlen Getränk. Da bekommt man das mit 🤷🏼♀️ -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-