Wir finden es schon sehr traurig, dass es AIDA nicht hin bekommt, den Katalog pünktlich zumindest an die Clubmitglieder zu versenden :-((
der war gut ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir finden es schon sehr traurig, dass es AIDA nicht hin bekommt, den Katalog pünktlich zumindest an die Clubmitglieder zu versenden :-((
der war gut ![]()
Dank es neuen Katalogs kann man jetzt auch auch erfahren, dass der SPA-Bereich bzw. die Saunanutzung auf der PRIMA stolze 29 Euro pro Tag kosten soll.
Unglaublich!!! So sehr uns das neue Schiff auch interessieren würde, das alleine wäre ein Grund, es nicht zu buchen - sehr schade.
Dank es neuen Katalogs kann man jetzt auch auch erfahren, dass der SPA-Bereich bzw. die Saunanutzung auf der PRIMA stolze 29 Euro pro Tag kosten soll.
Unglaublich!!! So sehr uns das neue Schiff auch interessieren würde, das alleine wäre ein Grund, es nicht zu buchen - sehr schade.
dafür darfst du umsonst rutschen
und den grossen überdachten Liegebereich nutzen ,
Das wäre für mich auch ein Grund, dieses Schiff nicht zu buchen, zumal es ja dauernd auf einer Strecke fährt, wo man eine Sauna schon nutzen würde. ![]()
Die Rutschen würde ich wohl eher nicht so benutzen. ![]()
LG Babs
Das wäre für mich auch ein Grund, dieses Schiff nicht zu buchen, zumal es ja dauernd auf einer Strecke fährt, wo man eine Sauna schon nutzen würde.
Die Rutschen würde ich wohl eher nicht so benutzen.
LG Babs
Genauso sehe ich es auch. Gerade bei dieser Strecke muss die Sauna im Preis inbegriffen sein, da die Route ansich nicht der Buchungsgrund sein kann ;-))
da die Route ansich nicht der Buchungsgrund sein kann ;-))
So sehe ich das auch. Da müsste schon das Schiff das Ziel sein.
LG Babs
Die 29,00 Euro sind definitiv zu teuer. Aber die AIDAprima scheint ja wohl ein Schiff zu werden, wo man eh an allen Ecken und Enden extra zuzahlen muß. Ist aber wohl von AIDA so gewollt.
Nachdem uns die Route der AIDAprima gar nicht zusagt, werden wir wohl nicht in die Verlegenheit kommen, dieses Schiff in der kommenden Saison zu buchen.
LG Ute
Hallo,
auffällig ist im Preisteil auch,daß bei der NOK-Passage keine Zeiten mehr stehen (z.B. 18:00-02:00h)
Bei defekten Schleusen und Streiks ist es auch völlig sinnlos,bestimmte Zeiten zu planen
Zum neuen Katalog halten sich hier die Diskussionen aber stark in Grenzen
( bei neuen Katalogen in den letzten Jahren,gab es deutlich mehr Diskussionen) ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Zum neuen Katalog halten sich hier die Diskussionen aber stark in Grenzen
( bei neuen Katalogen in den letzten Jahren,gab es deutlich mehr Diskussionen)
Diskussionen welcher Art würdest du denn erwarten?
LG Babs
Zum neuen Katalog halten sich hier die Diskussionen aber stark in Grenzen ( bei neuen Katalogen in den letzten Jahren,gab es deutlich mehr Diskussionen)
Liegt sicherlich auch daran, dass einige von uns (ich zähle leider auch dazu
) den Katalog noch gar nicht in den Händen halten durften.
Diskussionen welcher Art würdest du denn erwarten?
LG Babs
Hallo,
z.B.Diskussionen über Routen,Routenänderungen,Liegezeiten,Seetage oder Reduzierung der Kabinenkategorien oder Reisepreise (die üblichen Themen zum "Diskutieren")
Die oberflächlichen Angaben der Reisezeiten für die einzelnen Reiserouten im Katalog sind sicherlich auch diskussionswürdig
Im Preisteil gibt es aber gute Informationen zur Reiseroute
Schöne Grüße
Heizergruss
Hat da nicht die Versandfirma mit was zu tun??? ![]()
Bei mir war er auch nicht pünktlich um 09:00, erst um 12:00, so und nun ist das Wochenende dadurch versaut? ![]()
Katalog find ich schön... ![]()
Darüber wird doch aber diskutiert?! ![]()
Was genau empfindest du jetzt als zu wenig bzw. weniger als früher?
LG Babs
Wo habt ihr denn im Katalog gefunden, dass der Wellness-Bereich auf der Prima 29 Euro kostet?
Ich finde es gut, dass die Sauna extra kostet. Wie komme ich dazu für die Sauna zu zahlen wenn ich sie nicht nutze. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass das nicht im Reisepreis einkalkuliert ist.
ww
Was genau empfindest du jetzt als zu wenig bzw. weniger als früher?LG Babs
Hallo,
oh man, du bist aber auch hartnäckig
Die geringe Anzahl der diskutierenden Userinnen/User zum neuen Katalog (liegt aber sicherlich an der geringen Zahl der aktuellen Katalogbesitzer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wo habt ihr denn im Katalog gefunden, dass der Wellness-Bereich auf der Prima 29 Euro kostet?
Ich hatte es auch erst nicht gefunden, da ich im Preisteil gesucht habe...
Im Katalog auf Seite 17 steht unter AIDA Pakete
"AIDAprima Day Spa
Saunalandschaft mit fünf Saunen, ganztägige Erlebnisaufgüsse, Wellness Oase, Indoor- und Outdoor-Pools, privates Spa-Sonnendeck, Tepidarium und Kaminzimmer
pro Tag 29 €"
Und, dass wir bereits 3 Seiten lang vor 3 Wochen diskutiert haben als die Routen rausgekommen sind.
Nun, wenn der Reisepreis im Vergleich zu den anderen Schiffen dann günstiger ist, dann gebe ich dir recht.
Das kann ja jeder selber vergleichen und für sich dann entscheiden.
LG Babs
Ist euch aufgefallen das die Anzahlung bei Just nur noch 30 % ist statt 50%
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()