Da geht es mir genau so.
Ich würde jedes Mal wach werden, wenn das Licht angeht
Ich möchte nicht wissen, wie empfindlich das eingestellt ist.
Wenn ich in der Nacht aufstehen muss (leider) und es geht das Licht an, dann bin ich munter! Da brauche ich mich nicht mehr niederlegen. Ich bin gespannt ob ich auf der Diva eine Möglichkeit finde das abzustellen. Schwarze Isolierband nehme ich schon mal sicher mit![]()
Wir sind das erste mal AIDA mit der Bella 2013 gefahren. Das Essen war derartig Katastrophal das wir sagten nie mehr Aida! Danach immer mit MS und Nicko. Als die Nova kam hat uns das Schiff interessiert und wir haben kurz nach Corona die Kanaren Tour 2x gemacht. Es hat uns sehr gefallen. Das Yachtclub Buffett war hervorragend und eine riesen Auswahl.
Was uns bei MS besser gefällt, dass im Buffetrestaurant mehrere Inseln mit den Speisen sind, damit kommt es nicht so leicht zu langen Schlangen um die sich die Gäste anstellen.
Die Einrichtung traf auch unseren Geschmack. Wir waren auch oft im Ocean`s essen, auch hier das Essen ausgezeichnet.
Allerdings waren damals nur 2600 Passagiere an Bord. Bei Volllast möchten wir nicht an Bord sein.