Der Preis ist aber auch ordentlich.
Ist ja Essen und Trinken dabei und du bekommst einen Gutschein für eine zukünftige Reisebuchung.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Der Preis ist aber auch ordentlich.
Ist ja Essen und Trinken dabei und du bekommst einen Gutschein für eine zukünftige Reisebuchung.
Schade, mich hätte die Relax interessiert. Ist leider schon ausgebucht.
Ist bei Phoenix oder Aida auch dabei und kostet keine 89 Euro. Würde ich für eine Besichtigung nicht bezahlen.
Ist bei Phoenix oder Aida auch dabei und kostet keine 89 Euro. Würde ich für eine Besichtigung nicht bezahlen.
musst du ja auch nicht. es scheienn aber genug zu tun..
was kostet es bei diesen Reedereien?
Bei AIDA meine ich 59 Euro.
Bei Phoenix für Neukunden 55 Euro, wenn man anschließend eine Reise bucht bekommt man wohl etwas wieder. Für Stammkunden 29 Euro, auch hier wird der Betrag bei neuer Reise verrechnet.
Bei phoenix gibt's alles wieder bei Buchung, bei Aida 50 Euro, wobei man bei Aida innerhalb von 6 Wochen was buchen muss. Bei phoenix nicht so kurzfristig (da steht keine Frist, also vermutlich dann die gesetzlichen drei Jahre) . Und bei Aida gibt's "nur" buffettessen inklusive, bei phoenix das normale mittagsmenü.
Bei MS ein Menü im Atlantik.
ich kann die Restriktionen bei Aida bei der Einlösung schon nachvollziehen...
Na ja. Wir haben Aida deswegen nicht ausprobiert, da wir schon zwei Kreuzfahrten mit phoenix gebucht hatten. 6 Wochen waren einfach zu kurz. Ansonsten hätten wir vielleicht mit einer der kleinen mal eine kurzreise gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()