Apfelfrau Vielen Dank für die schönen Bilder!
Das steigert die Vorfreude auf meine anstehende Reise noch einmal ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Apfelfrau Vielen Dank für die schönen Bilder!
Das steigert die Vorfreude auf meine anstehende Reise noch einmal ![]()
Danke liebe Apfelfrau
Toller Bericht und super Fotos
Super Bericht und schöne Fotos Apfelfrau .
Danke dafür.
Dankeschön liebe Apfelfrau
schön das es dir so gut gefallen hat . Deine positiven Eindrücke und deine Schilderung des erlebten erinnert mich an unser erstes Mal auf MS und dabei sollte es ja für uns nicht bleiben , wir fühlen uns dort im Moment am wohlsten . Da sollte doch vielleicht einer Probefahrt für dich ( und , oder ) deine Senioren nichts mehr im Wege stehen
![]()
wie viele Personen waren in einer Besichtigungsgruppe
wie viele Personen waren in einer Besichtigungsgruppe
Hat sie geschrieben , 15
Hat sie geschrieben , 15
Das ist ja noch eine überschaubare Gruppe
Apfelfrau Vielen Dank für deinen Bericht und den tollen Bildern. Habe ja im Februar die MS3 kennengelernt und ich muss sagen, TUI hat mir auch sehr gut gefallen.
Habe eben erst deinen Bericht gesehen, liebe Apfelfrau
Wir sind ja mit der MS1 schon einmal gefahren und es hat uns sehr gut gefallen.
Um so mehr freue ich mich auf Donnerstag ![]()
Tag der offenen Tür bei Viva Cruises
Wir laden Sie herzlich zu einer Schiffsbesichtigung auf unserer VIVA MOMENTS in Düsseldorf ein:
Wir fahren seid Corona mit ihnen und wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Vor allen Dingen finde ich das AI-Konzept super.
Es wird um Anmeldung bis 30.10.24 auf der Website gebeten.
Macht AIDA eigentlich irgendwann wieder Besichtigungen. Eher nicht oder?
Was war damals eigentlich in diesem Taschen drinne die man nach der Besichtigung bekommen hat ? ![]()
Ich hatte eine Strandtasche mit Strandhandtuch und Werbung bekommen. Und ein Gutschein über 50,-, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie mit AIDA gefahren war.
Das ist aber ewig her. Ich glaube, dass war 2010.
Ich hatte eine Strandtasche mit Strandhandtuch und Werbung bekommen. Und ein Gutschein über 50,-, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie mit AIDA gefahren war.
Das ist aber ewig her. Ich glaube, dass war 2010.
Stimmt der mit Notizblock usw ?
Macht AIDA eigentlich irgendwann wieder Besichtigungen. Eher nicht oder?
Ich zitiere mal die AIDA-Homepage:
"Wir bedanken uns für Ihr Interesse an AIDA Schiffsbesichtigungen. Aktuell bieten wir leider keine Besichtigungen unserer Schiffe an. Sobald wieder Termine für einen Besuch an Bord verfügbar sind, finden Sie diese hier auf der Seite. Wir freuen uns auf Sie!"
Ergänzung: Warum in dem Fenster 2023 angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Wenn man auf den Link klickt, ist da gar keine Jahreszahl zu lesen.
Die Schiffsbesichtigungen sind zurück: https://aida.de/schiffe/schiffsbesichtigungen.html
Los geht es in Hamburg mit AIDAnova, ab 01.03.25 dann auch wieder in Kiel und Warnemünde
Ich komme da nicht weiter gerade.
Die Buchungsseite lädt nicht...![]()
Hach, man kennt die Nova ja schon in und auswendig, aber so ein Mittagessen und mal kurz Aida Luft um die Weihnachtszeit schnuppern ist schon irgendwie cool
Kann das wer gerade öffnen - also die Buchungsseite?
edit: Safari ging nicht, Firefox geht.
Nova-Termine nur bis Jahresende.
Kiel und Warnemünde erst ab März buchbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()