Habe leider auch beim Anblick der Fleischspieße das fotografieren vergessen
Wie war das mit den Männern? Das Gehirn rutscht in den Bauchraum ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe leider auch beim Anblick der Fleischspieße das fotografieren vergessen
Wie war das mit den Männern? Das Gehirn rutscht in den Bauchraum ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Eine kurze Interessefrage bezüglich des Anreisepakets (Steakhouse, Pralinen, Obst, Sekt): Ist es immer so, dass man das auch als Variobucher schon vor der 90-Tage-Frist buchen kann?
Bei sämtlichen anderen Reservierungen/Buchungen geht das bei mir in MyAida noch nicht, aber das Anreisepaket war problemlos schon buchbar.
Egal ob Zufall oder üblich, ich freue mich schon auf einen entspannten ersten Abend im Steakhouse (und bin sehr gespannt, ob wir auf der Perla auch so etwas Tolles wie die anscheinend galaktisch guten Fleischspieße der Nova serviert bekommen
).
Bei uns ging das bei Vario immer sehr viel früher. Die Fleischspiesse wird es dort nicht geben. Rodizio gibt es nur auf der Nova.
Gibt es auf der Nova beim Anreisepaket nur das Rodizio? Kein 3-Gang-Menü mehr? oder kann man wählen. Ich habe das Paket gebucht, habe aber keine Lust auf den Fleischspieß.
Eine kurze Interessefrage bezüglich des Anreisepakets (Steakhouse, Pralinen, Obst, Sekt): Ist es immer so, dass man das auch als Variobucher schon vor der 90-Tage-Frist buchen kann?
Bei sämtlichen anderen Reservierungen/Buchungen geht das bei mir in MyAida noch nicht, aber das Anreisepaket war problemlos schon buchbar.
Egal ob Zufall oder üblich, ich freue mich schon auf einen entspannten ersten Abend im Steakhouse (und bin sehr gespannt, ob wir auf der Perla auch so etwas Tolles wie die anscheinend galaktisch guten Fleischspieße der Nova serviert bekommen
).
Das war bei uns auch schon vor der 90 Tage-Frist möglich, wir waren begeistert !
Leider sind wir bei unseren nächsten Reise mit etwas Glück so um die 19:00 an Bord, dann werden wir in eins der Buffetrestaurants gehen.
Aber bei der übernächsten Reise ist das Anreisepaket wieder geplant !
wir haben keine Wahlmöglichkeit angeboten bekommen. In der Beschreibung stand auch Rodizio drinnen. Als Dessert gab es gegrillte Ananas. Keine Vorspeise.
In meiner Beschreibung für das Anreisepaket steht (wie gehabt) "3-Gang Welcome Dinner (Vor- und Hauptspeise, Dessert)".
wir haben keine Wahlmöglichkeit angeboten bekommen. In der Beschreibung stand auch Rodizio drinnen. Als Dessert gab es gegrillte Ananas. Keine Vorspeise.
Hallo Hirschi,
kann man denn die Fleischsorte wählen oder gibt es nur einen zur Auswahl?
LG
Sandra
Das war bei uns auch schon vor der 90 Tage-Frist möglich, wir waren begeistert !
Leider sind wir bei unseren nächsten Reise mit etwas Glück so um die 19:00 an Bord, dann werden wir in eins der Buffetrestaurants gehen.
Aber bei der übernächsten Reise ist das Anreisepaket wieder geplant !
Bei unserer letzten Reise konnte das Anreisepaket auch Tage später genutzt werden. Die Mitarbeiter im Büffel waren sogar froh, über ein wenig Entlasung.
Hallo Hirschi,
kann man denn die Fleischsorte wählen oder gibt es nur einen zur Auswahl?LG
Sandra
Normalerweise gibt es ein Standard-Menü, wir konnten aber schon zweimal das Steak einmal auf Pute und einmal auf Lachs ändern. Die sind da in der Regel recht flexibel. Das war dann allerdings nicht auf der Nova.
Hallo Hirschi,
kann man denn die Fleischsorte wählen oder gibt es nur einen zur Auswahl?LG
Sandra
Wenn es Rodizio ist sind es mehrere verschiedene Fleischsorten.
@sanni_schnecke
Es gibt 7 verschiedene Sorten Fleisch/Wurst. Man kann alles nehmen oder auch auslassen. Auch immer wieder nachfordern.
Hat schon mal jemand das Ostermenü im Buffalo Steak House gebucht? Lohnt das?
Buffalo Steak House und kein Fleisch ![]()
Hallo kann mir jemand berichten wie das Welcome Dinner auf der Bella im Moment aussieht( Menü) ?
Außerdem würde mich interessieren ob das Obst auf der Bella beim Anreisepaket ein Obstkorb oder geschnittenes Obst ist.
Hat von euch schon mal jemand versucht den Sekt gegen Prosecco umzutauschen?
Buffalo Steak House und kein Fleisch
![]()
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Hat denn schon mal jemand das Ostermenü an Karfreitag gebucht im BSH?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zu Karfreitag - im BSH - kein Fleisch bekommt...
Sind doch nicht alles Christen an Bord die an diesem Tag den Fisch bevorzugen...
Für uns geht es Ostermontag aufs Schiff...
Steakhouse wir kommen !!!
Für uns geht es Ostermontag aufs Schiff...
und wir jagen Ostersonntag dem Filet und Steak hinterher ![]()
" fleischlose Zeit in einem Steakhouse"
ehrlich auf Idee kann man kommen.
Da würde ich notfalls sogar konvertieren ![]()
Also es muss auch etwas anderes als Fleisch geben, wir haben auch das Anreisepaket gebucht, zweimal Fleischliebhaber einmal leider Vegetarier sprich Fischesser - das hatte ich vorab angefragt ob es ginge und man meinte, ja kein problem. Karfreitag wird nicht anders sein und auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, ich würde da kein Fleisch essen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()