General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wann wird denn auf der Nova ein Wechsel stattfinden? :gruebel:

    Naja Es wurde ja auf der Nova schon gewechselt. Tom Ahrend ist ja schon im Urlaub gewesen und ist seit April wieder da. Wie lange Nicolas Goehlen an Bord ist weiß ich nicht. Und dazu sind die Einsätze öfter mal verschieden lang. Manchmal dauern sie zwei, manchmal vier Monate.

    I <3 AIDA

  • Auf der Prima:

    Nadja Kohlermann


    Quelle: Eltern an Bord

    Bisherige Kreuzfahrten:
    AIDAdiva Kanaren & Madeira 27.10.2007-03.11.2007
    AIDAdiva Westeuropa (von Teneriffa nach Warnemünde) 15.-28.04.2016
    AIDAprima Metropolen (ab Hamburg) 24.09.-01.10.2016
    AIDAdiva Ostsee 2 09.-19.5.17
    AIDAblu Adria 24.9.-1.10.17
    AIDAdiva Transatlantik Warnemünde nach New York 07.-24.9.18

    AIDAnova Kanaren & Madeira 4 06.-13.02.2019

    AIDAprima Ostsee3 15.-22.06.2019

    AIDAnova von Mallorca nach Gran Canaria 02.-09.11.2019

    Details (Kapitäne/EM) im Profil


    In Planung bzw. gebucht:

    AIDAnova Mediterane Schätze 09.-16.05.2020 <gebucht>

    AIDAbella GB / Irland August 2020 <gebucht>

  • Weiß jemand, wie lange Frau Fürst auf der Bella bleibt und ggf. wer ihr/e Nachfolger/in sein wird?

    Danke und Gruß vom

    Reisefips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Am 11.5. soll Heidi Rothe auf die Nova kommen.


    speer10

    Aegean Dolphin

    AIDA Cara, Aura, Vita, Diva, Bella, Luna, Blu 1 und Blu 2, Stella, Mar, Sol, Prima, Perla, Nova

    Arosa Bella, Brava, Stella,

    Costa Serena

    Mein Schiff 2

    MSC Lirica, Orchestra

    NCL Epic, Jade

    QM2

    RCI Allure, Harmony

  • Hallo am Sonntag im PrimeTimeMagazin bei Facebook war ein bericht über das WWM Special auf der Nova.

    Wer war der Moderator der Sendung??

    Der kommt mir so bekannt vor aber ich stehe total auf dem Schlauch ich komme einfach nicht auf den Namen .

  • Hatte schon einmal jemand EM Tobias Grade?

    Ich finde der geht überhaupt nicht!

    So etwas lustloses und desinteressiertes habe ich selten erlebt.

    Da mach es sein GM Kumpel besser, und lässt sich gar nicht erst blicken...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Wir hatten auf der Karibik Tour im März das Vergnügen. Sooo schlecht fanden wir ihn nicht. Im persönlichen Gespräch zeigte er sich durchaus charmant und die Primetime meisterte er auch recht souverän und witzig...

    Schade, dass er bei euch so schlecht rüber kam.

    LG Mona :abfahrt:


    Sol - Kanaren
    Perla - Karibik
    Perla - Norwegen
    Stella - Spanien/Portugal

    Prima - Orient

    Sol - Mittelmeer

    Cosma - Orient

    Cosma - Mittelmeer

    Nova - Metropolen

  • Weiß jemand, wie lange Frau Fürst auf der Bella bleibt und ggf. wer ihr/e Nachfolger/in sein wird?

    Danke und Gruß vom

    Reisefips

    Frau Fürst bleibt bis Ende Juni auf der Bella.
    Quelle: Frau Fürst

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Ich habe Wolfgang Pichler auf der Aida Luna nur beim Sailaway auf der Bühne gesehen


    Schade, das er sich für die wenigen an Bord befindlichen Clubmitglieder Grün (ca15) bzw. Gold (3) nicht mal 30 Minuten Zeit genommen hat

    Wir haben einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Sehr präsent und sehr interessiert. War emphatisch und zugewandt. Würden uns freuen mal wieder mit Wolfgang Pichler zu fahren.

  • Weiß jemand, wie lange Frau Fürst auf der Bella bleibt und ggf. wer ihr/e Nachfolger/in sein wird?

    Danke und Gruß vom

    Reisefips

    Zwei Beiträge vor deinem steht's...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)