Beiträge von crash

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Muss man im Best Burger (stella) ein Getränk nehmen um etwas zu essen zu bekommen oder kann ich auch einfach nur einen Burger essen ohne Getränk?

    Auf der Prima in der Tapasbar mussten wir ein Getränk kaufen um etwas zu essen zu bekommen.

    Der neue EM auf der Mar ist Andreas Schmidt, er kommt frisch von TUI, wenn man ihn von weiten sieht und nur flüchtig hinschaut denkt man da steht Stephan Hartmann.
    Im Gespräch wirkte er allerdings etwas zurückhaltend, schüchtern. Das kann man schnell als Arroganz auslegen.
    Wir werden ja sehen was so die ersten Gäste über ihn schreiben ;)



    Zum Thema Hotel Manager, General Manager u.s.w. ...
    Auf der Mar war letzte Woche:
    EM Stefan Hossfeld (ist am 18.1. abgestiegen)
    GM Morten Junior (am 18.1. abgestiegen)
    Hotel Manager Stephen Ueker

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob AIDAmar schon auf RFID umgestellt ist ??
    Habe noch die RFID Armbänder von der Prima und überlege ob ich sie mit auf die Mar nehme??

    Hallo Delsey522, kann es sein das du dich vertan hast??
    Ich habe deine Flugzeiten ab Hamburg gar nicht gefunden??
    Die Eurowings um 6:30 Uhr ab HH und zurück 14:40 Uhr ab Palma hatte ich gesehen.
    Wir haben ab HH mit Condor 15:25 Uhr und zurück ab Palma 9:40 Uhr.

    Hallo,


    wir (2 Personen) haben heute auch diese Reise gebucht.
    Wir sind „Opfer“ der abgesagten Nova JFF und haben nun diese Reise als Alternative gebucht.
    Hoffe, dass wir dieses mal mehr Glück haben mit der Reise :)
    Wir werden von Hamburg fliegen.
    Hat schon jemand die Flugdaten ab Hamburg??
    Soll ja zwei Flüge geben Condor und Eurowings.

    Hallo, wenn ich den AIDA Shuttle vom Hauptbahnhof nach Steinwerder nutzen will und ihn auch schon über "My AIDA" gebucht habe,
    muss ich dann erst zu Hbf und mich dort bei den AIDA Mitarbeitern melden, das ich da bin oder kann ich direkt zum ZOB gehen und dort in den entsprechenden Bus steigen??
    Gepäck habe ich dann schon vorher selber zum Schiff gebracht bin also am HBF bzw. ZOB ohne Gepäck.

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Wenn man an Bord von AIDAprima geht und die Kabine ist noch nicht fertig,
    gibt es eine möglichkeit das Handgepäck und evtl. die dicken Winterjacken irgendwo unterzubringen ??
    Evtl. gibt es ja einen Raum an Bord wo man die sachen hinterlegen kann oder im Terminal Schließfächer??


    Habe keine lust das alles mit mir rumzuschleppen bis die Kabine fertig ist (das kann ja schon mal bis 15:00 oder 16:00 dauern).

    Ich hätte da mal eine Frage an die, die evtl. schon mal auf der Prima waren.
    Wenn wir Samstag an Bord gehen (werden gegen 12:00 Uhr dort sein) und unsere Kabine ist noch nicht fertig,
    gibt es eine Möglichkeit das Handgepäck und evtl. die dicken Winterjacken irgendwo unterzubringen ??
    Evtl. gibt es ja einen Raum an Bord wo man die Sachen hinterlegen kann oder im Terminal Schließfächer??


    Habe keine lust das alles mit mir rumzuschleppen bis die Kabine fertig ist (das kann ja schon mal bis 15:00 oder 16:00 dauern).

    Hallo,


    ich finde hier im Forum gar keine Ausflugtipps zu La Coruna.
    Würde dort gern auf eigene Faust etwas unternehmen.
    Kann hier mal jemand ein paar Tipps geben was man dort so
    anschauen kann und wie man am besten zu den "Sehenswürdigkeiten"
    kommt.
    Freue mich auf hoffentlich viele interessante Tipps.


    Sollte ich einen Thread über La Coruna übersehen haben dann bitte ich um Entschuldigung!!!

    Hallo,
    auch wir, Andreas (42) und Andrea (37) sind mit auf dieser Reise.
    Wir haben am Tag nach der Perla-Taufe gebucht und somit gleich noch das BGH vom Taufspezial mitgenommen.
    Es ist unsere 13. AIDA-Tour (3x Kurzreise, 2x Westliches MM, 7x Kanaren und jetzt diese Tour).
    Wir kommen aus der Heimat von AIDA, aus Rostock.
    Unser Rückflug wird um 16:25 Uhr mit Condor nach Hamburg sein, allerdings erst am 25.11. da wir noch eine Woche auf GC bleiben.
    Zum Fantreffen wollen wir natürlich auch kommen. Unsere Ausflüge werden wir alle auf eigene Faust machen, z.B. werden wir auf allen
    Kanareninseln mit dem Mietwagen unterwegs sein, da wir die Inseln weitestgehend schon kennen.
    Wir freuen uns auf eine weitere tolle AIDA Reise die eigentlich gar nicht geplant war ;)