General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.
  • clubschiff-profis.de
  • Dany101

    Ich habe mit den GM's eigentlich eher nix zu tun - außer bei den Welcome-und Goodbye-Ansprachen.

    Kann da also nix zielbringendes sagen, außer, daß er mal mit Martin Bechtel zusammen in einer Prime Time recht lustig war.



    Ein GM ist mir allerdings in sehr guter Erinnerung geblieben, und das war Wolfgang Pichler.

    Der war einfach immer präsent und ist auch öfter mal der Crew (z.B. beim Aufräumen vorm Schiff im Rahmen der Ablegevorbereitungen) zur Hand gegangen.

    Immer freundlich, einfach supersympathisch.

  • Ein Frauenversteher:lol1:

    Wie auch immer die Aussage gemeint ist, finde ich, dass sie so nicht in ein Forum gehört!

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • clubschiff-profis.de
  • Ich muss etwas nicht schlimm finden, um zu der Meinung zu kommen, dass etwas nicht in ein öffentliches Forum gehört. Ich hab hier schon manches Mal den Kopf geschüttelt, wenn hier über Kapitäne, GMs und EMs geschrieben wird. Dass jemand „sympathisch“ ist oder dass „jemand seinen Job gut macht“ ist sicher unkritisch - manch anderes muss nun wirklich nicht sein. Und Smileys machen es nicht immer besser/passender. Oder möchtest du, liebe Apfelfrau , dass ich in einem Forum mit mehreren tausend Mitgliedern in Verbindung mit deinem Realnamen erzähle, wie ich dich so einschätze, nachdem ich dich mal irgendwo 5 Minuten gesehen habe?

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Wie ist denn Kai Botschek so?

    Ein super sympathischer Mensch, mit ihm hatten wir die beste Sternstunde bisher :thumbsup:.

    2 x Blu (alt), 5 x Aura, 4 x Vita, 2 x Diva, 3 x Mar, 1 x Stella,

    1 x Blu, 1 x Sol, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 294 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    26.02.19-12.03.19 Blu Seychellen & Madagaskar 3
    12.03.19-29.03.19 Blu Von den Seychellen nach Kreta