Okay, was die Beiden privat machen (oder gemacht haben), ist mir eigentlich egal und ja auch irgendwie nicht so relevant.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
Da sind wohl Thomas Knoch und Martin Rösler gemeint.
Nein, Thomas Noack und Martin Bechtel

-
Ich würde es auch übersichtlicher finden und begrüßen, wenn hier nicht immer nur Vornamen (und dann noch deren Abkürzungen) gepostet werden. Nicht jeder ist bei den EM´s so firm.

Genau. Hierum wurde ja schon mehrfach gebeten.
Natürlich Röstel.
-
Wir fahren Ende September mit der stella, und würden uns sehr darüber freuen, wenn Frau Minardi dann nicht in ihrer Funktion als EM an Bord wäre. Uns hat sie im Februar auf der Cara absolut nicht gefallen. Aber das ist nur unsere kleine, bescheidene, persönliche Meinung, verbunden mit einem Wunsch.
-
Nein, Thomas Noack und Martin Bechtel

Thomas Noack ist schon lange nicht mehr bei AIDA. Er wohnt in Hamburg und hat einen eigenen Eisladen
https://www.schlecks.com/hamburg-schlecks/ -
Wer bitte ist Tom
?
Sorry, aber ich kenne wirklich nicht alle und es wäre hilfreich, die Namen der Kapitäne/GM/EM/HD mit Vor- und Zunamen einzustellen
.
Es tut mir leid, aber ich muss mich einfach mal selbst zitieren. Nicht jeder kennt alle, dazu kommt, dass manchmal der Name noch falsch geschrieben wird (Silvie bzw. Silvia) oder nur Kosenamen genannt werden.
-
In der Vorfreude E-mail für die Nova:
HERZLICH WILLKOMMEN Der lächelnde Kussmund am Bug unserer Schiffe ist ein Versprechen: AIDA macht glücklich! Unsere Crew möchte für Sie jeden Urlaubstag zu etwas ganz Besonderem machen. Wann immer Sie Wünsche oder Fragen haben, sind wir für Sie da.
Nicolas Goelen
General Manager -
Wir kommen gerade von der Cara. Hotelmanager ist seit 19.08. Thomas Scharfenberg. Jan-Philipp Schmidt ist in Reykjavik abgestiegen und hat nach eigenen Angaben nun einen Einsatz auf der Diva.
Hallo,
Weiß jemand wie lange Thomas Scharfenberg auf der Cara im Einsatz sein wird?
-
Wir fahren Ende September mit der stella, und würden uns sehr darüber freuen, wenn Frau Minardi dann nicht in ihrer Funktion als EM an Bord wäre. Uns hat sie im Februar auf der Cara absolut nicht gefallen. Aber das ist nur unsere kleine, bescheidene, persönliche Meinung, verbunden mit einem Wunsch.
ab 15.9.19 ist Nils Lederer der EM auf der Stella :-),
Die Info habe ich von meiner Nichte die gerade aktuell auf der stella ist

-
Danke für die schnelle Info, Hexenmama! Sehr nett von Dir!
-
ab 15.9.19 ist Nils Lederer der EM auf der Stella :-),
Die Info habe ich von meiner Nichte die gerade aktuell auf der stella ist

Kann sie in Erfahrung bringen, wie lange er da ist?
Danke.
-
... aktuell auf der Stella (Stand: 05.09.2019) EM Tobias Klaus. Quelle: wir waren an Bord. Wir fanden Ihn ganz gut.

-
... aktuell auf der Stella (Stand: 05.09.2019) EM Tobias Klaus. Quelle: wir waren an Bord. Wir fanden Ihn ganz gut.

aber nur noch bis zum 15.9.19 und dann steigt er ab
-
aber nur noch bis zum 15.9.19 und dann steigt er ab
... ich habe nichts gegenteiliges behauptet,
von einer Frau Minardi habe ich nichts gesehen oder gehört. 
-
Laut seiner Instagram Story ist Tom (ich weiß leider seinen Nachnamen nicht, sorry) vom 14.9.-7.12. EM auf der Nova. Wir hatten ihn im Mai an Bord und er ist echt klasse!!!
-
Tom Ahrendt ist es.
Genau, er is ab nächster Woche wieder auf AIDAnova! -
Oh nee
Dann haben wir ihn wohl gerade ganz knapp verpasst

Aber ihr könnt euch m.E. darüber glücklich schätzen

Die aktuelle EM auf der Novafand ich jetzt nicht sooo spitze, aber zumindest auch nicht Katastrophe.
Und die Studio-X Moderatorin Mareen Steinacker fand ich jetzt auch nicht so überragend.
PS: Vielleicht sollte man die GM HD EM Liste zumindest bei der Nova um die Stelle der Moderatorin erweitern, immerhin spielt sie ja auch eine gewisse Rolle im Entertainmentbereich

-
Bei EM Andreas Schmidt steht auf Instagram das sein nächster Einsatz vom 22.09 bis zum 8. Dezember auf Aida Bella ist. Ab Januar 2020 folgt dann sein nächster Einsatz bis April 2020 auf Aida Blu.
-
Alles anzeigen
Oh nee
Dann haben wir ihn wohl gerade ganz knapp verpasst

Aber ihr könnt euch m.E. darüber glücklich schätzen

Die aktuelle EM auf der Novafand ich jetzt nicht sooo spitze, aber zumindest auch nicht Katastrophe.
Und die Studio-X Moderatorin Mareen Steinacker fand ich jetzt auch nicht so überragend.
PS: Vielleicht sollte man die GM HD EM Liste zumindest bei der Nova um die Stelle der Moderatorin erweitern, immerhin spielt sie ja auch eine gewisse Rolle im Entertainmentbereich

Haben wir genau auch so empfunden - schade, dass wir Tom Arendt knapp verpasst haben!

-
Wir haben gerade die Vorfreudemail für die Perla-reise ab 14.09.19 erhalten. Unterzeichnet ist sie von Herrn Marcel David als HD. Es scheint also ein Wechsel anzustehen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-