1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

2. Clubnacht

• kuki15
  • 2. Oktober 2012 um 10:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TomH
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 17:55

Ich hab mir während der letzten Seiten echt gedacht, wo ist eigentlich der Fehler :frage1:
    Aber ich finde keinen - ausser unzählige ganz persönliche Befindlichkeiten, die nicht befriedigt wurden.

Bei AIDA gibt es das farbige Punkt-System

Die Grün-Fahrer haben ALLE eine Einladung bekommen (Mail - Post - wasweißich).

Das Schiff hat eine begrenzte Anzahl an Kabinen

AIDA nutzt das gebräuchliche System - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... :antwort:

Jeder Grünfahrer darf eine x-beliebige Person mitnehmen. In meinen Augen ein perfekter Werbeschachzug :antwort:
    Die Zahl derer, die dadurch Geschmack an einer (neuerlichen) Buchung finden, dürfte bei weitem die Zahl derer überschreiten, die jetzt deswegen schmollen und nicht mehr buchen. Nicht jeder der kritisiert wird dadurch zum Nicht-mehr-Bucher!

Eine bestimmte Anzahl Kabinen wird (auch logisch) für Presse, evt. noch kommende Gewinnspiele oder Funktionäre (etc.) zurück gehalten - ebenfalls nachvollziehbar.

Also sorry Leute - ich kann den Fehler nicht finden :gruebel:

• Anzeige
    • RE: 2. Clubnacht

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• DaKieler
    Einfach-nur-Urlaub-macher
    Reaktionen
    39
    • 4. Oktober 2012 um 18:11
    Zitat von Maddog

Das mag ja wohl so sein aber das nach 1 Std. das Kontingent
    ausgebucht ist, ist ein Witz wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre
    ich auf kurz oder lang Pleite. Aber das scheint ja mittlerweile bei AIDA normal zu sein so mit
    Kunden umzugehen.

Ach ja, das macht nicht nur AIDA? Hast Du mal versucht bei Aldi eines der Megaangebote zu bekommen (z.B. Tablet PC) - so als arbeitender Mensch? Wenn man keine Hausfrau oder einen Rentner kennt, dann geht das gar nicht. In vielen Geschäften gibt es von den Lockangeboten nur wenige, die sind dann sofort weg. Oder frag mal die, die das Eierfone 5 wollten...
    So etwas bekommst Du in den neuen Marketingschulungen beigebracht. Kleines Angebot, hohe Nachfrage - BINGO - nur das AIDA hier zahlt und nicht Gewinne macht. AIDA macht nur Werbung.
    Mal ganz abgesehen davon kam die Mail gegen 10 und es gab nachmittags noch Kabinen und wie ich höre werden die ersten schon wieder zurückgegeben und angeboten.

Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    576
    • 4. Oktober 2012 um 18:11
    Zitat von Rappi

Wir sind auch ganz schön bekloppt, kommen aber an Euch nicht ran :lol1: wir haben nur schlappe 1045 km. Aber für eine Party :trrink1: und ein wiedersehen mit Euch allen :herzanherz: ist uns kein Weg zu weit.

Wir haben auch 1000 km - One Way :)

Aber für ein lustiges WE in Hamburg in Verbindung mit AIDA kann man nichts einwenden ;) bin auch schon viel länger geflogen für ein Wochenende, das ist es wert.

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 4. Oktober 2012 um 18:23
    Zitat von ZeroZero

das wird noch getoppt, denke da nur an ...:zwinker:

DU bist die Beste, :kissme: :kissme: , liebe Transenschwester,

zum Glück bleibt uns das [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntg1rewk3ays.jpg] erspart! :zwinker:

Dann macht doch einfach eine Bekopptenparty. :lol1::lol1:

Da sind wir Wikinger wieder im Plus, ca. 120 km mit dem Vorstadtintercity

• Lillilein
    Lillilein
    Reaktionen
    69
    • 4. Oktober 2012 um 18:40

Hallo Kielholer

Und vorher noch eine Currywurst auf dem Bahnhof von Hannover ,damit man für die Beklopptenparty eine gute Unterlage hat. :hunger::stossen:

Wir werden uns ein paar Kölsch zischen und dann singen wir gemeins :blumen: am das AAAAAAAidalied. Wiie Schööööön ! :stossen::lachroll::lachroll:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 4. Oktober 2012 um 19:39

Und was kostet der Spaß?

Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

• highgirl
    Profi
    Reaktionen
    1.056
    Bilder
    9
    • 4. Oktober 2012 um 19:43

Was soll was kosten? :gruebel: Die Anreise? :bye1:

• franco
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    • 4. Oktober 2012 um 20:24
    Zitat von TomH

Bei AIDA gibt es das farbige Punkt-System

Die Grün-Fahrer haben ALLE eine Einladung bekommen (Mail - Post - wasweißich).

Das Schiff hat eine begrenzte Anzahl an Kabinen

AIDA nutzt das gebräuchliche System - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... :antwort:

Sei doch nicht so sachlich. Wenn ich meine Emails nicht rechtzeitig checke, ist doch schließlich AIDA schuld - oder etwa nicht?

Es gibt auch Leute, die ausschließlich dabei sind, andere zuzutexten, so dass sie gar nicht merken, was AIDA ihnen da nettes mailt und schwupp - ist das Geschenk weg.

Ich hoffe nur, dass Morris es auch geschafft hat, der schuldet mir noch nen Drink. Wird aber wohl auch jetzt nicht klappen, da wieder alles umsonst ist.

Weserfähre Hemeln 2010

utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 4. Oktober 2012 um 20:27
    Zitat von Morris

Wir sind auf dann auf dem halben Weg von Barbados nach Teneriffa. Denkt daran, die Bierbude wieder an den Bahnhof zu bestellen.

Hallo Franco

Moris ist net dabei :lol1:

Gruß aus dem Ländle Stefan

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 4. Oktober 2012 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von franco

Ich hoffe nur, dass Morris es auch geschafft hat, der schuldet mir noch nen Drink. Wird aber wohl auch jetzt nicht klappen, da wieder alles umsonst ist.

Ich HÄTTE es geschafft, habe mich aber nicht bemüht, da wir zu der Zeit auf der Luna sein werden, auf TA. Der Drink muss also weiter warten. Außerdem finde ich es eine Uuuuuuunverschämtheit von AC, dass die die Clubnacht anbieten, während wir auf der Luna sind. Das haben die doch genau gewusst. da sollen die sich schon mal überlegen, was ich stattdessen bekomme (Ne Kiste Gobillard Rosé, für uns an der Luna Ocean-Bar kaltgestellt, halte ich für akzeptabel.) Ähm ... Franco sag noch mal grad, wofür sollte der Drink sein?

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 4. Oktober 2012 um 21:03
    Zitat von Morris

Ich HÄTTE es geschafft, habe mich aber nicht bemüht, da wir zu der Zeit auf der Luna sein werden, auf TA. Der Drink muss also weiter warten. Außerdem finde ich es eine Uuuuuuunverschämtheit von AC, dass die die Clubnacht anbieten, während wir auf der Luna sind. Das haben die doch genau gewusst. da sollen die sich schon mal überlegen, was ich stattdessen bekomme (Ne Kiste Gobillard Rosé, für uns an der Luna Ocean-Bar kaltgestellt, halte ich für akzeptabel.) Ähm ... Franco sag noch mal grad, wofür sollte der Drink sein?

Morris: mit haben bei ZZ und sunnie schon die Finger gejuckt für ein LIKE und ich glaube es war ein "sunshine", die einfach geschrieben hat ich gönne es! , obwohl ich nix schreiben wollte!

Wir immer auf den Punkt bei Dir! Glaub eins Euch werden Eure Öhrchen klingeln .....wir werden an Euch und wer immer Euch begleitet an Euch denken!

Eine Sache noch an Vorschreiber: Wir haben letztes Jahr die CN gebucht, 2 Grünfahrer verheiratet ohne gleichen Namen, hätten alles doppelt haben können, aber habe nur eine Kabine gebucht, wir mussten stornieren aus beruflichen Gründen und haben zu gegebener Zeit die Kabine freigegeben. Die Verdächtigungen, die hier ablaufen, sind einfach irre, ich denke dann nur, wer diese Ideen hat, dass ein Mensch die Kabine einfach verfallen lässt, würde es selber so tun! Ende! Dieses Jahr ist es möglich, wir haben eine gebucht, habe aber für jeden Verständnis, der es anders macht ( auch LG an KIWI!)

Wir freuen uns auf sehr sehr liebe Menschen, die ZZ schon erwähnt hat, und noch viele weitere, die schon längst sich in einem Fred bei FB versammelt haben, der nicht so von NEIDgefühlen und Missgunst geprägt ist.

Ganz liebe Grüße an MoSis, die eine Traumreise haben werden auf der Luna und an einige egal welche Farbe , die wir kennen und mögen ....! Wir stoßen gern mit Euch .....weit über die See von der Stella auf die Luna .....an! :trrink1::herzanherz::wiegeil::daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle ! :herzanherz:

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.029
    Bilder
    1
    • 4. Oktober 2012 um 21:12

Sonne im Herzen, danke Babsi

Für MoSis und Co. werden wir Neptun noch schmieren ;)

Sent from Tapatalk - GreetZZ

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 4. Oktober 2012 um 21:21

:slove:

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 4. Oktober 2012 um 21:32
    Zitat von DaKieler

Fazit:

Wer im CLUB Account KEINE Mailadresse hinterlegt hat, ist schon mal ganz schlecht dran. Wer die Mailadresse hinterlegt hat, aber nur sporadisch oder abends nach Feierabend (17h) zu Hause Mails abruft, hätte vielleicht noch Glück gehabt. Gleiches für Leute die zufällig online im Clubportal waren. Wer seine Mails auf ein Smartphone bekommt, war für diese Aktion ganz weit vorne und hat schöne Kabinen bekommen.

Ein Hoch auf "Malte", genau meine Meinung.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

Einmal editiert, zuletzt von Ute (4. Oktober 2012 um 21:39)

• Seetageliebhaber
    Wir fahren "wieda" mit der AIDA!!!
    • 4. Oktober 2012 um 21:39

noch nicht ganz grün.....Wie heißt es im AIDA-Urlaub immer? "Wir sind doch eine große Familie" :zwinker: ! Hier herrscht unter "Gleichgesinnten" auch die totale Harmonie :herzanherz::frage1::sironie: . Man liest Neid,Arroganz,zwar auch nette Worte-aber davon eher weniger.Und ich kann mir schon vorstellen,dass jemand,der lange auf seinen Urlaub spart-und jetzt zu den "Grünen" gehört-bestimmt ein wenig enttäuscht ist wenn er keine Kabine mehr bekommt. Es ist ja wie ich vorhin gelesen habe sooo einfach "grün" zu werden... :frage1: Gerade auch für Familien :antwort: mal eben jedes Jahr 15.000.- - 20.000.- € Euro investieren und man wird ganz schnell ein "grüner"! Und bekommt dafür eine Nacht umsonst...! Ich denke man erfreut sich lieber an seinen Reisen und hat Spaß und Erholung im Urlaub-und das ist bei AIDA ja eigentlich gerantiert :Boot1:
    Was sollte hier das eigentliche Thema sein :frage1: Ach ja :antwort: "Wer ist wann auf welchem Schiff?" AIDAdiva ÖMM 26.10.2012 und AIDAmar 16.03.-23.03.2012 (hurra, + 14 Nächte :daumen: ) vielleicht werden und bleiben wir ja dann auch grün :lol1:
    Euch allen noch weiterhin viel Spaß hier... und bleibt nett zueinander! "Wir sind doch eine Familie :sgenau: "

ein Schiff wird kommen:Boot1: !
    16-19.2.08 AIDAdiva-Charter/13.-20.6.08 Diva/24.-31.1.09 bella/22.-26.4.09 luna/20.-30.11.09 bella/13.-20.3.10 blu/22.-27.4. luna/8.-12.5.10 luna-Charter/16.-23.10.10 bella/1.-3.4.11 sol/26.4.-1.5.11 blu/9.-19.7.11 sol/22.-29.10.11 sol/31.3.-7.4.12 cara/4.-6.5.12 mar/12.-17.5. luna-Charter/27.8.-1.9.12 luna/26.10.-2.11.12 diva/16.-23.3.13 mar/7.5.-11.5.13 mar/13.7.-23.7.13 sol/21.12.13-4.1.14 sol/ 12.4.-19.4.14 sol/ Mai 2014 blu Charter/26.10.-2.11.14 stella/5.4.-12.4.15 stella/22.5.-26.5.15sol/ 15.8.-29.8.15 bella/ 23.9.-27.9.15 bella/18.3.-25.3.16 Stella/ 23.4.-25.4.16.7.Prima/ 9.7-16.7.Prima

• franco
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    • 4. Oktober 2012 um 22:12

Morris

Hier dein Text:

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:53
    franco
    Schönes Thema für einen Filosofentreff bei EMD -HH, falls wir Zeit finden. Ich hab da einen anderen Standpunkt als die meisten. Ich zahl den ersten Drink.

Es ging um Umweltschutz. Wir hatten aber beschlossen, uns lieber über Musik zu unterhalten. Der zweite Drink geht natürlich auf mich.

Ich war cleverer mit der Transatlantik - habe sie erst für 2014 gebucht und nächstes Jahr sind wir gerade aus SOA zurück. Wir können uns die Drinks ja auf dem Mitsubishi-Dampfer spendieren, wenn wir den aus Japan holen.

Weserfähre Hemeln 2010

• sonni876
    Anfänger
    • 4. Oktober 2012 um 22:15
    Zitat von Rappi

Wir sind auch ganz schön bekloppt, kommen aber an Euch nicht ran :lol1: wir haben nur schlappe 1045 km. Aber für eine Party :trrink1: und ein wiedersehen mit Euch allen :herzanherz: ist uns kein Weg zu weit.

Zitat von Rappi

Für uns sind es um die 650 km. Für das tolle Event fahre ich aber gerne soweit, bzw. der Zug fährt ja und ich entspanne, und dafür nehme ich auch gerne 2 Tage Urlaub. Es gibt definitiv schlechtere Gründe, um Urlaub zu nehmen. :hahahah: Ist auch eine super Gelegenheit, um den Sonntag davor im wunderschönen Hamburg zu verbringen. Ist doch eine super Kombi. Freue mich schon sehr darauf.

Zitat von Rappi
  • Sunshine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    25
    • 4. Oktober 2012 um 22:24
    Zitat von Babsi

Morris: mit haben bei ZZ und sunnie schon die Finger gejuckt für ein LIKE und ich glaube es war ein "sunshine", die einfach geschrieben hat ich gönne es! , obwohl ich nix schreiben wollte!

Das haste aber schön geschrieben!!! Thanks! :blumen:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 4. Oktober 2012 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von franco

Morris

Hier dein Text:

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:53
    franco
    Schönes Thema für einen Filosofentreff bei EMD -HH, falls wir Zeit finden. Ich hab da einen anderen Standpunkt als die meisten. Ich zahl den ersten Drink.

Es ging um Umweltschutz. Wir hatten aber beschlossen, uns lieber über Musik zu unterhalten. Der zweite Drink geht natürlich auf mich.

Ich war cleverer mit der Transatlantik - habe sie erst für 2014 gebucht und nächstes Jahr sind wir gerade aus SOA zurück. Wir können uns die Drinks ja auf dem Mitsubishi-Dampfer spendieren, wenn wir den aus Japan holen.

Jetzt weiß ich wieder. Lass uns bei Musik bleiben. Und auf JAP-GER haben wir auch mehr Zeit.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 4. Oktober 2012 um 22:50
    Zitat von highgirl

Was soll was kosten? :gruebel: Die Anreise? :bye1:

Ne!!!

Sorry, wenn ich mich da jetzt falsch ausgedrückt habe. Habe auch nicht alle Seiten durchgelesen usw.
    Ich wollte wissen, was diese Clubreise kostet. Oder gibts die umsonst?

Ich bin doch erst einmal gefahren und weiß doch gar nicht, um was es geht. :gruebel:

Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook