Beiträge von Sunshine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir würden uns gerne die St. Michaels Höhle, die Affen und anschließend die Stadt anschauen. Gibt es Tour Anbieter vor Ort? Also am Hafen?

    Shuttlebusse in die Stadt?

    Seilbahn muss nicht unbedingt sein. Andere Möglichkeiten zu den Affen bzw Höhle zu kommen?

    Vielen Dank

    Nach Chania kann man vom Hafen aus mit dem öffentlichen Bus fahren.

    ok vielen dank. ist die Haltestelle und auch die Haltestelle aus Chania raus, gut erkennbar?

    In was für Abständen fahren die Busse?

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Beides sind schöne Städte.Rethymnon ist kleiner und etwas weiter weg von Souda Bay als Chania.


    Für uns ist Chania etwas schöner und interessanter.Abseits des berühmten venezianischen Hafens kann man durch interessante, moderne Viertel in der Altstadt schlendern. Aber wie immer ist das subjektiv und Geschmachssache :thumbsup:

    vielen dank für deine Hilfe. Ich denke es wird Chania.

    Hallo,

    kannst du mir sagen wie weit es zum Basar ist und ist es ausgeschildert?

    Vielen dank

    Hallo Salem,

    vielen dank für deinen ausführlichen Bericht.

    Habe aber noch eine Frage. Ist die Bushaltestelle in Thira und auch Oia gut zu finden?

    Vielen dank

    Hallo,

    Wir (2 Pers. 54 und 56Jahre) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr.

    Ist unsere dritte Karibik-Tour.

    Da wir vor 20 Jahren unsere erste Aida tour direkt in der Karibik gestartet sind, wollten wir gerade die ABC Inseln mal wieder ansteuern.

    Mal sehen was sich alles rein optisch geändert hat. Antigua waren wir 2018 auf unserer Tour.


    Wie weit seid ihr mit eurer Landgang-Planung?

    Angelika macht 2 Touren, die 2. Tour ist eine Landtour, die ist dann günstiger, Du kannst Angelika auch über Gesichtsbuch anschreiben , sie macht unverbindliche Angebote, In der Land und Sea Tour ist auch ein Mittagessen enthalten und die Tour geht 7,5 h

    Hallo, ich habe bei Angelika gebucht. Sehr netter Kontakt.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo,

    ich habe hier schon öfter den Namen Angelika Serville für Ausflüge gelesen.

    Kann mir jeman Auskunft über die Preise geben?

    Vielen Dank

    Hallo, wir sind schon mal mit Civitatours nach Rom gefahren, das war die Tour auf eigene Faust. Das wollten wir dieses mal wieder machen in Combi mit Schnellticket Petersdom.

    Leider ist es nicht mehr möglich mit dem Schnellticket.

    Meine Frage: wieviel Zeit (Warteschlange) müssten wir ca für Dienstags einplanen?

    Bekommt man vor Ort noch gut Tickets mit evtl Führung? Oder sollte man vorab buchen, wenn ja wo am Besten oder geht das jetzt nur noch Vor Ort??

    Danke

    Du hast sicherlich auch die Info gefunden ?


    Bis auf Weiteres nicht verfügbar aufgrund neuer vatikanischer Vorschriften, die derzeit keine Vorabreservierungen für den Eintritt erlauben.


    Leider ohne zeitliche Eingrenzung. Da wird es aktuell in C. auch nichts geben... :cry2:

    Hallo Ramo,

    oh das wusste ich nicht. Wo steht das denn? Mmmmh dann werden wir das Ticket Rom auf eigene Faust buchen.

    Vielen Dank für die Info. Liebe Grüße


    So habe gerade geschaut und auch gefunden. Vielen Dank für den Hinweis. t

    Hallo

    , wir sind vor einigen Jahren schon mal mit Civitatours nach Rom gefahren (Rom auf eigene Faust)

    Das Hat super geklappt und es war sehr gut organisiert.

    Meine Frage:

    Wir würden diesmal gerne Petersdom mit Schnellticket machen. Leider ist dieser Ausflug an unserem Rom-Tag nicht mehr online buchbar.

    Kann mir jemand Infos geben ob es noch Möglichkeiten gibt die tour am Hafen zu buchen?

    als wir das letzte mal dort waren, ging das über Civitatours..

    Wie sieht es jetzt aus?

    Vielen Dank

    Hallo, hat jemand den Ausflug 03 "Lucca und Pisa auf eigene Faust" gemacht und kann berichten ? Pisa waren wir vor Jahren mal. Lucca kenne ich nicht. Cinque Terre hatten wir 2018 schon mit dem Zoddiac gemacht. . Daher die Überlegung mit Lucca.


    Vielen Dank

    Hallo,

    hat jemand Tipps für Bodrum?

    gibt es Tour -Anbieter vor Ort?

    Tipps was man sehen sollte?

    Evetuell Strände die Lohnenswert sind?

    Wir sind über Nacht in Bodrum, habt ihr Empfehlungen für Restaurants, Shops usw?

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Lg Angie