Ja, auf der prima gibt es auch Hängematten! Wir mussten im Februar allerdings an der Rezeption Bescheid geben und dann wurde sie gebracht. Das lag aber sicherlich an der Jahreszeit.
Hängematte vorab "reservieren"
-
- Sonstiges
-
Eisbaer192 -
13. September 2012 um 11:48
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Hängematte vorab "reservieren"
Schau mal hier:
-
Das ist meistens so, dass die Hängematte nicht automatisch auf dem Balkon vorhanden ist. Wir haben jedesmal bei der Rezi Bescheid gesagt, sie wurde dann umgehend gebracht.
Und es ist auch für jede Balkonkabine eine Hängematte vorhanden, man muss also keine vorab reservieren. -
Hängematten gibt es nur auf der Melitta-Klasse - ab der Diva. Nicht auf der Cara, Aura oder Vita.
Das ist sicher auch unverändert so, oder?
Überlegen mal eine Fahrt mit einem der kleinen Schiffe zu machen. Die Hängematte ist dabei sicher nicht ausschlaggebend, aber ich liiiiiebe sie einfach wahnsinnig
-
Auf den drei kleinen gibt es leider keine Hängematten
-
Die Balkone auf den kleinen Schiffen sind auch zu lütt für Hängematten

-
Ich weiß nur das man sie vorbestellen muss. Letzte Karibikreise auf der Luna hatten wir keine Hängematte! Auch Deck 6
Hallo udde - ich nehme dich mal hier in den alten Hängematten-Thread mit.
Bin bei deiner Kabinenbewertung (6157, AIDAblu) über das Vorbestellen der Hängematte gestolpert.Das höre ich zum ersten mal - bisher hatten wir auf allen Reisen mit AIDA eine Hängematte auf dem Balkon.
Auf allen Schiffen.
Kann es sein, daß das etwas mit der Kabine oder mit der AIDAblu zu tun hat?die Apfelfrau
-
Ich kann @Meerelfe nur zustimmen. Wir hatten immer eine Hängematte auf dem Balkon
-
Bin arbeiten, nur kurz! Ich kenne noch Aussagen das man sie vorher reservieren muss, ( wie z.B. TOPPER) weil nicht genug da sind! Wir waren jedenfalls erstaunt das dort eine hang! War das erste Mal bei uns. Allerdings würde ich keine bestellen, weil wir sie nicht nutzen! Breche mir darin nur die Ohren

Wir hatten noch nie eine Hängematte, deshalb war ich ja so erstaunt das auf der Blu eine hang! Hätte das sonst nicht erwähnt, wenn es für mich selbstverständlich wäre. Auf Luna Karibik war auch keine. Transreise Diva auch nicht!
-
Ich hatte noch nie eine Aida Kabine ohne Hängematte auf dem Balkon.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 213
-
-
-