Gab es dieses Jahr schon das Clubgeschenk aus Rostock?
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern mit Koffergurt usw... das war doch im Mai/Juni, oder?
Das war die Frage . Und meine Antwort war korrekt
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern mit Koffergurt usw... das war doch im Mai/Juni, oder?
sorry, aber es wurde nach dem Clubgeschenk für 2026 gefragt. Du hast für 2025 bestätigt...
Es wurde gefragt, ob das letztes Jahr nicht im Mai/Juni war. Und genau das hat sirrah bestätigt.
Es wurde gefragt, ob das letztes Jahr nicht im Mai/Juni war. Und genau das hat sirrah bestätigt.
ja ihr habt recht! ![]()
Da hat Bellamare3 wohl etwas unglücklich gefragt ![]()
Sorry, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen
.
Ich möchte natürlich wissen ob es für 2026 schon ein Geschenkchen gab. Offensichtlich nicht.
Hier mal was Offizielles
„Wir haben Rückmeldung vom AIDA Club erhalten und können mitteilen, dass in diesem Jahr noch keine AIDA Club Geschenke versendet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Auskünfte hierzu geben. Wir bitten Sie also um noch etwas Geduld. “
Hatten angefragt da wir letztes Jahr schon nichts bekommen haben. Zuerst mal Werbeeinwilligung setzen lassen. Mal gespannt ob’s geht.
Ach danke dir, kann ich das irgendwo anklicken oder kann dies nur der Kundenservice machen?
Ich hatte das Problem auch, konnte es selbst nicht ändern. Ging aber telefonisch über den Kundenservice. Seitdem kommt bei mir alles an: Magazin, Clubgeschenk, Geburtstagsgruß…
Clubgeschenk - die neue App mit allen drum und dran.
Man darf es nur nicht "auspacken"![]()
Ich hatte das Problem auch, konnte es selbst nicht ändern. Ging aber telefonisch über den Kundenservice. Seitdem kommt bei mir alles an: Magazin, Clubgeschenk, Geburtstagsgruß…
Hmm, sollte ich dort anrufen oder eine Mail hinschicken und freundlich nachfragen??
Ich wäre schon sehr erfreut über ein Smile Geschenk 🎁
Hmm, sollte ich dort anrufen oder eine Mail hinschicken und freundlich nachfragen??
Ich wäre schon sehr erfreut über ein Smile Geschenk 🎁
Wird gut sein, noch ne Woche mit dem Anruf zu warten.
Im Moment herrscht bei Aida App-Chaos mit vermutlich tausenden von Anrufen, da wird der Haken in deinem Profil möglicherweise nicht richtig gesetzt.
Ich danke dir.
Clubgeschenk - die neue App mit allen drum und dran.
Man darf es nur nicht "auspacken"
Genau so 😂😂 ists wohl leider
Ist zwar nicht wirklich ein Clubgeschenk, aber trotzdem mal zur Ansicht:
Hallo Orty S. ,
hast du das vorab nach Hause zugeschickt bekommen, oder auf dem Schiff vorgefunden?
Schöne Reise
LG P.
steht auf dem Schreiben... die gab es doch im Rahmen einer Aktion zur jeder Buchung anlässlich des 30. Jährigen Jubiläums dazu ![]()
Hallo Orty S. ,
hast du das vorab nach Hause zugeschickt bekommen, oder auf dem Schiff vorgefunden?
Schöne Reise
LG P.
steht auf dem Schreiben... die gab es doch im Rahmen einer Aktion zur jeder Buchung anlässlich des 30. Jährigen Jubiläums dazu
Genau. Heute zuhause eingetroffen 😅
Hab auch im Aktionszeitraum gebucht. Bin gespannt, ob ich auch eins bekomme. War ja irgendwie begrenzt auf die ersten 6000 Buchungen oder so.
Orty S. Wann hast du gebucht?
Auf der Kabine findest du sowas nicht mehr vor. Die Zeitn sid vorei . Wir waren jetzt an Bord der Cosma als der GROẞE Geburtstag gefeiert wurde. Haben ein kleines Schokoladen Herz auf dem Bett vorgefunden.
Auf der Kabine findest du sowas nicht mehr vor. Die Zeitn sid vorei . Wir waren jetzt an Bord der Cosma als der GROẞE Geburtstag gefeiert wurde. Haben ein kleines Schokoladen Herz auf dem Bett vorgefunden.
Das ist grundsätzlich richtig, aber ehrlicherweise muss man auch sagen, das auf Prima Perla und Sol Geburtstagsreisen gemacht worden sind. Dort gab es tatsächlich mehr, nämlich noch das AIDA Cartoonbuch.
Aber ehrlicherweise hab ich schon irgendwie mir was 30 Jahre spezifischem gerechnet. z.b. dem Handtuch, aber gut. Wir konnten das Buch an Bord gut verschenken, da wir es natürlich schon hatten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()