Bei welchen Clubstufen werden/wurden Grüße verschickt? Haben uns vor kurzem in Smile "hochgeschlafen" ![]()
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Schau mal hier:
-
-
Wir haben welche bekommenn (zuletzt im Dezember).
CS Smile
-
Zum Geburtstag? Das war ja die Ausgangsfrage.
-
Ich habe vor zwei Wochen eine Grußkarten mit Magneteinschieber erhalten, damit ich auf meiner Magnetwand Botschaften schreiben kann…
-
Wir sind seit Oktober letzten Jahres Smile, mein Mann hat im Januar nichts bekommen.
-
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke?

Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit.

-
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke?

Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit.
Update:
Ich als Reisebucher habe dieses Jahr nichts bekommen, aber meine Frau erhielt jetzt die gleiche Glückwunschkarte wie tinsche2013
Sie hat bisher nichts gebucht und war mein Reiseteiler. Merkwürdig

-
Ja das System läuft immer noch nicht so rund.
Zum Beispiel gab es auch keine Weihnachtliche Grusskarte seitens AC,letztes Jahr !!!
Fanden wir auch ungewöhnlich.
-
Ist das abhängig von einer Clubstufe? Bin seit mehr als zehn Jahren im AIDA-Club und habe noch nie etwas bekommen, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten. 🤷🏼♀️
-
Also zum Geburtstag habe ich die letzten Jahre was bekommen. Einen Gruß zu Weihnachten hatte ich noch nicht und habe hier dazu auch noch nie was gelesen (bin Smile).
-
Komisch, ich bekomme auch nichts (weder Weihnachten noch Geburtstag), Clubstufe Smile 🤷♀️
-
-
Keine Karte im Januar 26 zum Geburtstag erhalten,
die Jahre vorher immer, z.B. mit Keks
-
ich habe eine Mail bekommen
-
Bei uns bekommt auch immer nur mein Mann was zum Geburtstag per Post. Ich bestensfalls eine e-mail
-
Ich habe erst letzte Woche die bekannte Karte wie in Beitrag #6.946 abgebildet (die mit den Magnetschriftzügen) bekommen.
Clubstufe smile
-
Kann sich jemand erklären, woran es liegt? Ob dies vielleicht zum Beispiel die Kundenberater organisieren?
Ich würde mich schon über solche Aufmerksamkeiten freuen -
Ich habe keinen Reiseberater und bekomme trotzdem Geburtstagspost. Das Clubgeschenk bekomme ich inzwischen auch seit ich glaube 2 oder 3 Jahren. Das erste habe ich nicht bekommen, es hat sich dann gezeigt, dass bei meinen Datenschutzeinstellungen ein Häkchen fehlte. Das konnte ich nicht selbst ändern, das ging nur telefonisch. Seitdem läufts mit der Post von AIDA.
-
Ich meine, man muss irgendwann mal zugestimmt haben, Post per Brief etc erhalten zu wollen. Ich habe das nie gemacht, aber es gab immer wieder Gelegenheit dazu. Geburtstagspost habe ich bisher auch nur per Mail erhalten. Habe vor kurzem das neue AIDA Magazin bestellt. Musste dazu den entsprechenden Klick für Postzustellung bedienen. Gehe davon aus, beim nächsten Geburtstag ein Kärtchen mit Keks zu erhalten.
-
Moin, Moin,
uns hat Aida gerade Smile wieder "eingezogen". Wir haben nie_nix ein Willkommensgeschenk bekommen

Für die Reise mit der Sol nach Hamburg jetzt im März26 habe ich nur wenige TN hier gesehen, obwohl das Schiff wohl nahezu ausgebucht ist.
War schwierig eine Kabine Mittschiffs zu bekommen, weil nur noch 3 Kabinen zur Auswahl standen.
LG

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 215
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 223
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 412
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 482
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-