aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Prima gab es am Anreisetag für 2x Gold 1x Routenmagneten.

    Was es nicht gab:

    Pins und Kussmund Gummibärchen.

    Abschiedsbrief nur digital auf dem TV formlos ohne Namen...

    Wir haben am 14.1. auf der Prima für 2 x Gold den Magneten und 2 x Gummibärchen auf dem Bett vorgefunden

  • Am Tag vor der Abreise gab es auf der Luna (31.12. - 14.02.) den Cosma-Pin, einen Magneten, Gummi“Bärchen“ und eine Karte mit den angelaufenen Zielen. Die Karte hatte ich noch nie, finde ich aber gut.


    Ach so, Clubstufe rot 😊.


  • Du hast ja einen Goldschatz,

    schokokeks Seltenheitswert dein Magnet :love:

  • Wir haben auf der Cosma am Ende einen Magneten und am Anfang die Gummibärchen und Pin von 22 erhalten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Pin s von 23 gibt es erst ab Februar.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • MANU_ELA

    🤣 Nun muss ich doch glatt nochmal fragen. Goldschatz, weil wir 2 Kapitäne hatten und Claas Cramer so selten fährt? Dann hätte ich besser noch die DIN-A4 Seekarte mit beiden Unterschriften „erbeutet“, habe ich aber nicht 🙈.


    Hätte ich das geahnt, dass das so ein Goldschatz ist…😉

  • schokokeks

    eher wegen dem selten Einsatz von C.C und auf Druck für die Nachwelt ;- )

  • Wir sind am Sonntag von der SOL abgestiegen, hatten am vorletzten Tag den Routenmagnet samt Schreiben in der Kabine.

    Ich hatte bei den Fernwehexpertinnen nach dem Pin 2023 gefragt, Antwort: wird den Clubmitgliedern dieses Jahr zugeschickt :gruebel:.

    Wir sind Rot/Ocean.

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • So wir GerlindeH ging es uns auch.

    Routenmagnet, Schreiben Pin von 22 und 2 mal Gummibärchen.

    Meine Nachfrage wegen Pins 23: die werden zugeschickt.

    Ob das so viel umweltfreundlicher ist?

    Wir sind Smiloe/waren noch Gold auf der Reise mit der Blu im Januar

  • .... so bekommt jeder einen PIN und nicht nur die die an Bord waren.

    und das dann 1x und nicht für jede Reise 2023

    Mein Verständnis.

  • Das glaube wer will . Wir haben bis heute kein Clubgeschenk und neues Aida Magazin bekommen , trotz Gold zu dem Zeitpunkt . Das klappt im Leben nicht und ist ja erst recht Verschwendung an alle einen pin zu schicken . Vielleicht wollen ihn einige garnicht ? Komplett unlogisch . Reise gemacht = PIN bei Bedarf bekommen = logisch . Sorry , null Verständnis

  • Wenn man diese Werbeaktion nicht wünscht gibt es einen Haken im Club ( wünsche keine .... )

    und/ oder eine Mail Schreiben, das man widerruf.




    wir kennen doch nicht die Weg die den PIN 2023 heute, geht,

    jedenfalls schippert dieser nicht mehr Wochenlang im Container von A nach B , denn das war ja die letzten Jahre nicht günstig.

    Aber wir haben ja wieder ein Thema bei Aida :lechz: zum meckern gefunden.



    Edit

    @novoman11 stimmt + plus das arme Housekeeping muss es nicht verteilen, wobei die Magnete werden ja wohl verteilt.

  • Hat er auch wieder eine seiner Gesangseinlagen geben?? Ich meine mit zwei Kapitänen hatte er ja reichlich Zeit dafür

    Haha 🤣 ! Ich habe keine Gesangseinlage mitbekommen, nur witzige Durchsagen


    „Zurück fahren wir wieder durch die schmale Stelle von heute früh. Wie heißt sie denn jetzt nochmal? Ach egal, jedenfalls da, wo wir hergekommen sind.“


    Da hat man sehr gerne zugehört 😉.

  • Bin vom 15.1.-27.1. auf der stella gewesen.

    War gold bzw. smile. Am Schlusstag gab es einen Magnet mit Brief und 2x Gummibärchen.

    Auf Nachfrage beim Reiseberater, warum es nur den 22er Pin gab, sagte er mir, dass der 23er gemeinsam mit dem diesjährigen Clubgeschenk zugeschickt werden würde.

  • Oh ha, also werden wohl doch wieder Clubgeschenke verschickt :antwort: Aber wahrscheinlich erst, nachdem auf allen Schiffen umgestellt wurde :gruebel:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8