1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• frau mischke
  • 24. Februar 2011 um 12:47
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.461
    • 21. März 2011 um 20:50

Mensch Heizer, Du bist ja pingelig...

Sollen die Familien dann bei unterschiedlichem Status getrennt frühstücken gehen? Dass jetzt nicht ein Grün-Fahrer mit einer 20-köpfigen Reisegruppe dort einfallen sollte, ist schon klar, aber bei Reisenden in einer Kabine sollte das ja wohl möglich sein, das (in meinen Augen überflüssige, aber das muss jeder selbst wissen) "Sonderfrühstück" zusammen zu genießen :meinung:

• Anzeige
    • RE: Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• TomH
    Gast
    • 21. März 2011 um 21:45

zählen die Tage jetzt auch für meine Tochter bereits :frage1: Dabei war sie ja schließlich :antwort:

• Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.461
    • 21. März 2011 um 21:47

Wenn Dein Töchterchen bei der Zeugung bereits volljährig war, bestimmt ;)

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 21. März 2011 um 21:51

So, ich verfolge diesen Thread nun auch schon seit ein paar Tagen und lese gespannt mit. Nachdem man jetzt doch einiges über das neue Vielfahrerprogramm gehört / gelesen hat muß ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Vom Grund her finde ich das neue Programm ganz okay. Schön dass sich hier AIDA Gedanken gemacht hat. Generell ist es aber noch Verbesserungswürdig.

Gerade was die Just- / Vario- & Premiumbucher angeht. Genau genommen kann man hier nicht alle drei Gruppen in einen Topf werfen. Der Premiumbucher bezahlt von allen dreien am meisten Geld. Hingegen der Justbucher am wenigstens. Hier sollte man noch nachbessern. Der Premiumbucher muß besser gestellt sein als der Justbucher, ebenso natürlich der Variobucher. Man könnte doch sowas wie z. B. bei Premiumbuchung 2 Bonusnächte und bei Variobuchung 1 Bonusnacht pro Reise extra gutschreiben. AIDA sollte da vielleicht nochmal drüber nachdenken.

LG Ute

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 21. März 2011 um 22:23

Ute
    Das wird nie nimmer funktionieren. Dann gehen die Premium-Bucher irgendwann auf die Barrikaden. Denn auch bei denen gibt es Unterschiede - einer bucht 5 Tage Premium Mittelmeer und der andere z.b. 11 Tage Karibik. Soll es dann auch noch innerhalb dieser Gruppe wieder weitere Unterschiede geben :gruebel: Das ist doch alles viel zu kompliziert!
    @all
    Laßt uns doch einfach nur den Urlaub genießen und alles, was AC anbietet als nette Beigabe zu akzeptieren. Manchmal frage ich mich, ist die Kritik hier an der richtigen Stelle angebracht. Wer hat sich schon mal bei AC "beschwert" über die Clubregeln?
    @TomH
    du bist wieder mal hinreißend :daumen: und hast mich zum lächeln gebracht.
    644 Beiträge zum Thema Club mit verschiedenen Stufen, zu farbigen Laynards, gesonderte Check-in-Schalter und Frühstück im Rossini :frage1: das ist Waaahnsinn . Ich bin schon auf die nächsten Vorschläge echt gespannt. Eins weiss ich ganz gewiss, ich freu mich auf meine nächste Reise, ich freu mich auf mein Frühstück im WW, auf das Anstehen beim Check-in und auf ganz viel nette Leute.
    Liebe Grüße
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    • 21. März 2011 um 23:24

Hallo,

mein Gott!
    Niemand ist gezwungen die Clubvorteile zu nutzen.
    Wenn es jetzt auch noch Abstufungen zwischen Premium / Vario / und Just geben soll, dann muss man aber auch berücksichtigen, mit wievielen Personen man auf der Kabine ist.

Als Alleinreisender ist es sehr gut möglich, dass man für eine Innenkabine mehr zahlt, als eine vierköpfige Familie in einer Außenkabine.
    Selbst 4 Erwachsene zahlen zusammen in der Innenkabine weniger als ein Alleinreisender!
    Also müsste das doch auch berücksichtigt werden.
    Und wenn man schon dabei ist, dann sollte die Kabinenkategorie gleich auch noch mit berücksichtig werden.

:nein1: Nee, nee nee. :nein1:
    AIDA kann es nicht allen Passagieren recht machen.

Und so, wie es jetzt ist, ist es ja auch nicht schlecht.

Arvi hat schon recht:
    Ich gehe auf das Schiff "um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme"

Gruß
    André

11111111111111111.................,~ 

11111111111111111.................|\ 

111___11111111111................/| \ 

11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

• TomH
    Gast
    • 21. März 2011 um 23:52

wenn man das hier alles liest, was gewünscht ist, was erwartet wird, was schlecht ist, was falsch ist, was unlogisch ist, was ungerecht ist.... und alles sollte schon gestern geändert werden *gääääähhhhhn* [Blockierte Grafik: http://mentaltraining.iphpbb3.com/forum/images/smilies/big_gaehn.gif]

da geht es mir genauso wie dir:
    ich freu mich mittlerweile auf das anstehen am Check-in, auf das Weite Welt und die Terrasse beim Frühstück im Bella Vista, und auf die Leute, die sich dann zu uns setzen oder zu denen wir uns setzen dürfen.

Und meine knapp zwei Jahre alte Tochter will auch keinen neuen Lanyard... sie trägt ja heute noch ihren "Ausweis" bei sich... immer wieder mal.... aber wenn ich ihr dann alle Schlüsselbänder gebe, will sie immer nur den mit den vielen Kussmündern oder den mit den Clubbies...
    die kapiert irgendwie noch nicht, wie wichtig Vielfahrerbänder sind... aber ich bin zuversichtlich... das kommt schon noch :zwinker:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.904
    Bilder
    111
    • 21. März 2011 um 23:52
    Zitat von Andre_P

Arvi hat schon recht:
    Ich gehe auf das Schiff "um Urlaub zu machen und nicht genau aufzupassen, was ich geschenkt bekomme"

Gruß
    André

Bei 50 000 Zugriffen in einem Monat (zu diesem Thema),denken sicherlich sehr viele AIDA-Passagiere ganz anders :antwort:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (22. März 2011 um 10:12)

• TomH
    Gast
    • 22. März 2011 um 00:09

viele lesen in diesem Thema mittlerweile auch, weil es unheimlich gut unterhält und amüsiert :antwort:
    ...also könnt ich mir vorstellen.... :lol1:

• Andre_P
    \ō͡≡o˞̶
    Reaktionen
    1.863
    • 22. März 2011 um 00:23

Hallo,

Zitat von Heizergruss

Bei 50 000 Zugriffen in einem Monat (zu diesem Thema),denken sicherlich viele Passagiere ganz anders :antwort:

Wenn dem so wäre, würde das für mich bedeuten, dass diese Passagiere nur noch wegen des Clubstatus auf die AIDA gehen.
    Und das wäre dann für mich der falsche Grund Urlaub zu machen.

Würden die ganzen Pasagiere jetzt nicht mehr auf die AIDA gehen, weil denen der Club nicht passt? Wenn ja, dann hätte AIDA einen großen Fehler gemacht. Denn die wollen ja durch den Club Kunden binden, nicht vergraulen...

Gruß
    André

11111111111111111.................,~ 

11111111111111111.................|\ 

111___11111111111................/| \ 

11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~ 

1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot 

11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.904
    Bilder
    111
    • 22. März 2011 um 00:38
    Zitat von Andre_P

Hallo,

Wenn dem so wäre, würde das für mich bedeuten, dass diese Passagiere nur noch wegen des Clubstatus auf die AIDA gehen.
    Und das wäre dann für mich der falsche Grund Urlaub zu machen.

Würden die ganzen Pasagiere jetzt nicht mehr auf die AIDA gehen, weil denen der Club nicht passt? Wenn ja, dann hätte AIDA einen großen Fehler gemacht. Denn die wollen ja durch den Club Kunden binden, nicht vergraulen...

Gruß
    André

Hallo,

Fakt ist aber auch,daß die Just-Bucher mit dem neuen Vielfahrer-Programm am besten abschneiden und die Premium-Bucher bedeutend schlechter abschneiden

Beim alten Vielfahrer-Programm,sind ja bekanntlich die Kurzreisen-Bucher am besten abgeschnitten (hat den Langreisen-Buchern ja auch nicht gefallen)

Gerecht ist dieses neue Vielfahrerprogramm absolut nicht ( es ist noch sehr verbesserungswürdig )

Wollen wir mal hoffen,daß AC in diesem Forum fleißige Leser hat und die Schieflage in ihrem Vielfahrerprogramm in absehbarer Zeit entsprechend kompensiert

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (22. März 2011 um 01:09)

• TomH
    Gast
    • 22. März 2011 um 00:41

:meinung:

• utensi
    Profi
    Reaktionen
    133
    • 22. März 2011 um 06:23

Hallo,

Fakt ist aber auch,daß die Just-Bucher mit dem neuen Vielfahrer-Programm am besten abschneiden und die Premium-Bucher bedeutend schlechter abschneiden

Beim alten Vielfahrer-Programm,sind ja bekanntlich die Kurzreisen-Bucher am besten abgeschnitten (hat den Langreisen-Buchern ja auch nicht gefallen)

Gerecht ist dieses neue Vielfahrerprogramm absolut nicht ( es ist noch sehr verbesserungswürdig )

Wollen wir mal hoffen,daß AC in diesem Forum fleißige Leser hat und die Schieflage in ihrem Vielfahrerprogramm in absehbarer Zeit entsprechend kompensiert

Schöne Grüße

Heizergruss[/quote]

Hallo
    Wer jetzt immer noch net begriffen hat was die verschiedenen Buchungsformen für vor oder nachteile hat , dem ist eh nimmer zu helfen !.
    Aber nach dem es jetzt auch schon welche gibt die plären weil ein Eisbär gestorben ist wundert mich eh nix mehr :lol1:

Gruß aus dem Ländle Stefan

• Seetramper
    Gast
    • 22. März 2011 um 07:07
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

Verstehe ich nicht ganz, es zählen doch die Tage und nicht die Buchungsart.

Man könnte auch sagen:
    Suite zählt 4fach
    Balkonkabine 3fach
    Aussenkabine 2fach
    Innenkabine 1fach
    :hahahah: :sironie:

Einen schönen Tag wünscht

Charly (Seetramper)

:pokal: Champions Pokal und DFB-Pokal

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 22. März 2011 um 07:40

ganz ehrlich...ob JUST/Vario oder Premium. :matrose: shit egal. wir gehen auf das Schiff weil wir AIDA mögen, so wie es ist! :meinung: Immer nach Reiseziel aussuchend.
    Club hin oder her, die Vorteile nehmen wir mit und gut! Aber wir euchauffieren uns nicht wie im einzelnen JUST/Vario oder Premiumbucher behandelt werden sollten.
    Fakt ist, alle sind meistens/oft zumindest die gleiche Anzahl an Tagen an Bord egal ob JUST/Vario oder Premium Gäste.
    Dadurch entstehen die Club-Farb-Stufen...und somit nehmen wir das Angebot gern an, was die einzelne Stufe uns bietet.

ahoi

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.667
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 22. März 2011 um 08:37
    Zitat von TomH

viele lesen in diesem Thema mittlerweile auch, weil es unheimlich gut unterhält und amüsiert :antwort:
    ...also könnt ich mir vorstellen.... :lol1:

Genau, man hat ja sonst nix zu lachen!
    Ich denke mir auch immer wenn man sonst keine Probleme hat dann gehts ja eigentlich noch !

Zitat von Andre_P

Wenn dem so wäre, würde das für mich bedeuten, dass diese Passagiere nur noch wegen des Clubstatus auf die AIDA gehen. Und das wäre dann für mich der falsche Grund Urlaub zu machen.

Tja, wir müssen auch noch eine Kurztour einschieben damit wir auf der Transeuropa im April 2012 gelb sind. Aber dafür bekommen wir 25 € mehr BGH pro Person das rechnet sich ja :sironie:

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Geysir
    Günstling des Königs
    Reaktionen
    2
    • 22. März 2011 um 09:06

...nachdem ich diesen Thread nun auch seit Tagen verfolge, ist mir doch das ein oder andere aufgefallen.
    Die sog. Boni von welchen wir profitieren sollen sind doch recht einfach gestrickt...PIN und Lanyard auf der Kabine. PIN haben wir eh immer und Lanyard gabs ja beim VF1+2. Lecker Glas Sekt auf Kosten von Aida, gabs auch schon. Das geilste finde ich den seperaten checkin ab Status Blau, sprich ab 10 Nächte an Bord. D.h. die normalen Checkins sind jetzt mit Sicherheit alle Club-checkins und der 1 seperate für die höheren sind jetzt eben für die grünen.
    Neu wird sein, ein Schalter für "Clubfree-new-guest", das stellt man sich am besten an, weil Aidareisende unter 10 Nächten, wohl so viel sind wie grüne.
    Die Clubkarte halte ich eher für eine Systemumstellung und somit neuem Outfit und ist ja schlussendlich auch unwichtig, bzw. der ein oder andere wird schon an der Bar stehen als hätte er die schwarze Amex-karte...die ca. 10 Gepäckstücke bevorzugt zur Kabine zu bringen, welche noch gar nicht fertig ist, naja, wer es toll findet.
    Das einzigste, wichtigste und richtigste Highlight ist das Bordguthaben. :daumen: Das haben sie gut gemacht!

Man priviligiert etwas, was eigentlich das alte ist, nur mit etwas Werbung neu verpackt.
    Aida-Rostock verlässt den "sozialismus" und bewegt sich hin zum "kapitalismus"
    Die 2 Klassengesellschaft wurde geboren, ganz nach Angelsächsischen-Kreuzfahrt-Vorbild

Im übrigen, seperat am Tisch, mit Bedienung kann ich auf mein Schiff jeden morgen frühstücken, wenn ich das will. Und lecker Sektchen bekomme ich auch jeden Tag, solange ich mag und die sog. X-Lounge-Gäste , bleiben in Ihrer X-Lounge wenigstens unter sich.

Was AIDA da macht ist für mich ein Witz...kehren ab vom Clubcharakter seit Jahren und gründen einen neuen Club mit 2 Klassengesellschaft.

Doch gemäß dem alten Spruch ;" einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" ,bedanke ich mich bei AC und nehme die Vorzüge
    welche mir eingeräumt wurden, freundlich und dankend an :stossen:
    :pirat: FEUER FREI! :abschied:

2007 Delphin Voyager / 2008 AIDA Aura / 2009 AIDA Cara / 2009 AIDA Vita / 2010 Aida / 2010 Aida Aura / 2010 MS1 / 2011 Aida Aura
    2011 MS1 / 2012 MS1 / 2012 MS2

Einmal editiert, zuletzt von Geysir (22. März 2011 um 09:12)

• rosedoreen2010
    Einmal AIDA immer wieder AIDA
    • 22. März 2011 um 09:35

Hallo alle VF1und VF2

Um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen,was gut oder schlecht ist am neuen Club :lol1: folgende Vorschlag (Ironisch-gesehen )Alle Paxe fangen bei Null an bzw.werden Blaue Clubmitglieder ,somit hat jeder die gleiche Chance und das rückwirkend zum 1.03.2011 würde mich aber auch Treffen :meinung: :meinung: .Somit würden Wir alle neu starten und es gäbe weniger Probleme.
    Doch gemäß dem alten Spruch ;" einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul" ,bedanke ich mich bei AC und nehme die Vorzüge
    welche mir eingeräumt wurden, freundlich und dankend an.Ich bin halt an Bord um Urlaub zu machen und nehme die Zugaben gerne an

Mfg .Doreen

• lower
    Klar was sonst
    Reaktionen
    1
    • 22. März 2011 um 09:38

WOW

unglaubliche 34 Seiten!

:ssorry: Welt.

• Geysir
    Günstling des Königs
    Reaktionen
    2
    • 22. März 2011 um 09:40
    Zitat von rosedoreen2010

Hallo alle VF1und VF2

Um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen,was gut oder schlecht ist am neuen Club :lol1: folgende Vorschlag (Ironisch-gesehen )Alle Paxe fangen bei Null an bzw.werden Blaue Clubmitglieder ,somit hat jeder die gleiche Chance und das rückwirkend zum 1.03.2011 würde mich aber auch Treffen :meinung: :meinung: .Somit würden Wir alle neu starten und es gäbe weniger Probleme.
    welche mir eingeräumt wurden, freundlich und dankend an.Ich bin halt an Bord um Urlaub zu machen und nehme die Zugaben gerne an

Mfg .Doreen

Au JA!!!...und dann dürfen wir uns alle wieder DUTZEN, die crew und wir.... :hahahah: ...bin dabei :daumen:

2007 Delphin Voyager / 2008 AIDA Aura / 2009 AIDA Cara / 2009 AIDA Vita / 2010 Aida / 2010 Aida Aura / 2010 MS1 / 2011 Aida Aura
    2011 MS1 / 2012 MS1 / 2012 MS2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook