Beiträge von lower

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi,


    der EW1135 ist ein Eurowings Flug aus Winter 18/19. Durchgeführt von Sun Express.

    Da die EW auf der Strecke letzten Winter bis zu 90 Stunden Verspätung hatten wurde einen neuer Partner gesucht.

    Ab DUS wird im Winter 19'/20 laut Infos Brussels Airlines eingesetzt. Und ich denke schlichtweg das die noch keinen Flieger gefunden haben der uns zurückbringt.

    Aber das sollte AIDA bis zum Reisebeginn klären, und nicht wir.:thumbsup:


    cu in der anytime

    lower

    Moin,


    so ich sag dann mal bis morgen. Treffe ja bestimmt den ein oder anderen schon in Ddorf an der Flugzeugabhebestelle. :lachroll:
    Und auf die anderen von euch freue ich mich an Bord.


    Also: :abfahrt::wiegeil:
    Bis morgen.


    Guido

    Hi,
    an alle die in Colon mit Rudys Tours die "City &Catun Schleuse" machen.


    Sollen wir uns vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam zum Treffpunkt gehen?
    Patty hat mir gesagt, das die Mar diese Woche nicht an Colon2000 festgemacht hat, also wäre das dann noch ein Stück zu Fuß.
    Kennt sich da jemand aus?? :lol1:


    cu
    guido

    Hi,


    wollt mal was fragen.
    Kommt das nur mir so vor oder verschiebt es sich aus dem Forum nach Fazebok.
    Ich habe für diese Reise weit weniger Unterhaltung und Erfahrungsaustausch über die Reise hier im Fred als früher festgestellt.
    Was ich persönlich schade finde. Und es scheint ja auch bereits einige Diskussionen darüber zu geben.
    Da ich keine Fazebok nutze wollt ich mal in die Runde fragen ob ihr beides nutzt oder sich einfach langsam alles dorthin bewegt.
    Ich finde es halt nur schade.


    Gruß
    Guido

    Hallo @all


    Ich bin dann auch mal so frei zu fragen, ob sich für o.g. locations Taxiteiler finden könnten. :wiegeil:
    Auf Tortola wollte ich einen Strand aufsuchen, eventl. Cane Garden Beach
    St. Marteen wollte ich zum Moha Beach. Vielleicht gibt s noch ein paar verrückte die das sehen wollen)
    Und für den letzten Stop Antigua hab ich noch garkeine Idee was ich mit der freien Zeit anfange.


    Vielleicht hat ja jemand Lust entsprechend ein Taxi zu teilen.


    Freu mich auf PNs. :daumen:


    Danke.
    Guido
    :abfahrt:


    Hi Jens,


    auf eigene Faust am Abreisetag kann gewagt sein.
    Du wirst in Wellen zum Koffererkennen geschickt, dann in Wellen im Hafen zum einchecken, und 3 1/2 Std. vor Abflug geht es zum Flughafen.
    Buche am Abreisetag lieber über AIDA denn dann gehtr es direkt nach dem Ausflug um Flughafen und du hast keinen stress.
    cu
    lower

    Hi Leute,


    ich lese und lese und werde bald meschucke bei den ganzen möglichkeiten.


    Ich habe bei Cayman Eco Adventures die Stingrays, Starfish and Reef Tour gebucht.


    Die haben mir gesagt, dass alle bisherigen Anmeldungen von der MAR kommen.


    Ist auch jemand hier aus dem Forum dabei? :daumen:


    Könnt ja per PN hallo sagen.
    Würde mich freuen.
    cu


    lower

    Hi,


    wer hat vor, Auf eigene Faust, die Altstadt zu erkunden? :wiegeil:


    Ich würde mich gerne bei jemanden einklinken, da ich dann doch nicht ganz alleine durch Kolumbien tippeln will. :meinung:
    Also wenn ich helfen kann das Taxi voll zu kriegen, gerne! :lachroll:


    cu


    lower

    Hi,


    so PUH :abschied: war jetzt lange krank und bin endlich wieder soweit da weiterzumachen wo ich aufhörte. :daumen:


    Also beginne auch ich mit der Freizeitgestaltung.


    Ich habe mal eine Frage an alle.


    Wie läuft das in La Romana? Da steht, angelegt wird auf Isla Catalina...... Also ca. 3 Meter vor La Romana :crazy: .
    Die aida Ausflüge beginnen auf der Isla Catalina?
    Ich würde gerne einen privaten Ausflug machen, bin mir aber nicht sicher, das man auch irgendwie nach La Romana getendert wird.


    Hat zu diesem Thema einer schon mehr Infos als ich?


    Freue mich auf Infos. DANKE!


    lower :abfahrt:

    JAP, Willydoo ist wohl auf.


    Ich bin gebucht......


    Wenn Ihr wüsstet wieviel Anfragen er gesammelt hat........ WOW.


    Aber: Jeder kommt drann und darf mit. :wiegeil: .
    Das dürfte mal wieder sehr volle Busse bedeuten. :verzweifelt:


    Egal Jaamann Jamaica wir kommen......



    Achja, logisch ist Ricks Cafe nur zum Sonnenuntergang GEIL, aber ehrlich: Wenn wir da sind ist es entspannt und die Fishgerichte schmecken, da man im Service etwas mehr Zeit hat als abends. :meinung: Und das hat auch was, oder?


    lower

    Hi,


    Alle die es interessiert!
    Willydoo ist wohl auf und freut sich auf uns.
    Ich habe gerade mit Ihm telefoniert, und soll euch alle grüßen. :lol1:
    Er bekommt nächste Woche ein neues Handy, und hofft das er dann wieder besser auf alle Mails antworten kann.
    Also bitte noch etwas Geduld.


    Gruß
    lower

    Hi,


    auch ich habe schon mehrfach Willydoo versucht zu erreichen.


    Gibt es jemand hier der eventl. genaueres weiß warum er nicht reagiert?
    Wäre cool, mache mir schon sorgen, denn so kenn ich ihn von früher nicht.


    Gruß
    Lower